Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1634737
Seite: 1 2 3 4 5 | Antworten | neues Thema
Thema: Preussen vs. Tornados am 08.02.09
7824965777d3r2w31ch
09.02.09, 18:08 Uhr zitieren
@murks wieso zum henker beobachtest du mich? :)
383062085Murks
09.02.09, 18:14 Uhr zitieren
is besser wenn man dich im Auge behält...http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif ich staune das du gestern nicht auch noch getrommelt hast
axo: sah gut aus mit den rotierenden Knicklichter. ham sich die Sturmjägermeisterdotkom ne 3l Kanne mit Bier verdient, eigentlich müsste man sowieso mal mit dem Hut rumgehen.
375623383Puckschubser
09.02.09, 18:26 Uhr zitieren
Wem es interessiert, auf unser Siegesfahrt nach Berlin und zurück, haben die Verrückten im Fanbus knapp 80 Bockwürste gefressen! Wie viel Liter Bier und Schnaps geflossen sind, kann keiner mehr sagen!http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gifhttp://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
Blue & Yellow
09.02.09, 19:34 Uhr zitieren
Ihr wisst nicht wie viel Liter Alk geflossen sind. Aber ich wette es waren viel.
367145491
09.02.09, 19:53 Uhr zitieren
Zitat: Murks
@spooler: hab gestern den Zwelch mal kurz beobachtet, er schreibt die Hälfte des Tickers blind, weil er sich nebenbei das Spiel anschaut. Ich nutze zwar den Ticker nicht oder kaum, aber schön wäre es für die Zukunft, wenn der Zwischenstand besser ersichtlich wäre. Und dazu ne kurze Musikeinspielung bei Tore, idealerweise die jeweilige Tormugge der Mannschaften.

Ein wenig Ironie dabei, häh :-)?!

!!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
Blue & Yellow
09.02.09, 20:14 Uhr zitieren
Jetzt nochmal zum Thema "Trainer". Wir haben 3:1 hinten gelegen und D.M. hat er duschen gescjickt, da hat er vllt doch was richtig gemacht.
09.02.09, 20:31 Uhr zitieren
Zitat: Tornadofan
Jetzt nochmal zum Thema "Trainer". Wir haben 3:1 hinten gelegen und D.M. hat er duschen gescjickt, da hat er vllt doch was richtig gemacht.

Also der Trainer hat die Marschroute raus gegeben alles ruhig anzugehen, aber als dann Niesky zurück lag hat er total die Hektik verbreitet und das fand er halt nicht so toll, der Dennis. Und wie es dann so ist hatte er das letzte Wort und weg war er. Die Mannschaft hat selber gesagt dass der Trainer sie mit so etwas verunsichert. Zur kämpferischen Eisstellung kann man nichts sagen das ist absolut top. Echt klasse wie die sich bis zum Schluss reinhängen.
383062085Murks
09.02.09, 20:32 Uhr zitieren
Zitat: spooler
Ein wenig Ironie dabei, häh :-)?!

...eigentlich nicht...Ironie ist es doch nur wenn man fordert, das unsere beiden Heimspiele nach auswärts verlegt werden, kommen ja auch mehr Zuschauer als bei uns. Und grad jetzt wo wir ein paar Tage lang Tabellenführer (Auswärts) sind. gabs ja auch noch nie. Heimspiele sind doch langweilig, keiner ruft nach nem Trainerwechsel und der Rauch der Bengalos verzieht im Freien sehr schnell.http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-yell.gif
Nun habe ich mal die Ruhe, was ins Forum zu schreiben. Tja, war wieder ein sehr schönes Erlebnis, da in der Deutschlandhalle. Da sich unsere Tornados zum Preussen-Angstgegner entwickelt haben, dieser Umstand anderen Clubs nicht verborgen geblieben sein dürfte, und somit auch psychologische Vorteile für unsere Jungs für die nächsten Spiele bringen könnte, sehe ich den ELV am letzten Spieltag minimum auf Platz 3 der Liga! Schönheide können wir aus eigener Kraft hinter uns lassen und nach der kämpferischen Leistung bis zur letzten Sekunde in Berlin glaube ich an siegreiche Spiele der nahen Zukunft! Auf gehts Niesky! Auf gehts!

Ich freue mich, daß Ihr wieder gut in Niesky angekommen seid und hoffe, gegen FASS in Niesky dabei sein zu können!?

An der Stelle nochmal herzlichen Dank an Stefan (mit f), der ja meinen Fan-Schal vor dem Verlust gerettet hat und ihn mir als ehrliche Seele wieder gegeben hat!!! Danke Stefan
redwing
10.02.09, 16:22 Uhr zitieren
kann mir verraten ob dennis melchior wirklich nach bad muskau wechselt wie mein bekannter chancentod behauptet
7824965777d3r2w31ch
10.02.09, 16:26 Uhr zitieren
das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen und wenn doch, dann wird ny einen meiner meinung nach wichtigen spieler verlieren. ich hoffe nicht das es dazu kommt.
redwing
10.02.09, 16:58 Uhr zitieren
hoffentlich ist es nur ein gerücht so einen spieler kann und darf man nicht verlieren
10.02.09, 17:13 Uhr zitieren
genau, ich fände es auch echt schade wenn dennis nicht mehr für die tornados spielen würde...absoluter verlust...grade weil er so manches mal mit einem schnellen, unerwarteten törchen überrascht...also bitte weitermachen!!!
12.02.09, 13:39 Uhr zitieren
hey ho ... wie siehts aus mit bildern vom spiel gegen berlin ... war ja dabei und hät gern mal unsere knicklicht-aktion gesehen /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif ... bis dahin sport frei ! und zwegs euren diskusionen seh ich das so ähnlich wie Blondy
7824965777d3r2w31ch
12.02.09, 13:59 Uhr zitieren
Zitat: Pelle
hey ho ... wie siehts aus mit bildern vom spiel gegen berlin ... war ja dabei und hät gern mal unsere knicklicht-aktion gesehen http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif ... bis dahin sport frei ! und zwegs euren diskusionen seh ich das so ähnlich wie Blondy

einfach mal auf der startseite oder der in der gallery guggn ;)
Blue & Yellow
12.02.09, 16:59 Uhr zitieren
Wo kamen eigentlich die Knicklichter her???
7824965777d3r2w31ch
12.02.09, 17:01 Uhr zitieren
www.sturmjaeger.com
12.02.09, 18:26 Uhr zitieren
Zitat: zwelch
www.sturmjaeger.com

seh da gar keinen shop wo man die bestellen kann http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
13.02.09, 09:58 Uhr zitieren
Hallo an alle Fans und auch an die dies nicht sind.

Ich werd mich mal kurz zum Wochenende äußern:

Zum Spiel muß man sagen das dies wiedermal eine großartige Leistung der Mannschaft war und diese wiedermal gezeigt hat auf welchen Tabellenplatz Sie eigentlich stehen müsste, ohne Frage.
Was sich in Berlin auf der Bank abgespielt hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Eishockey zu tun.
Die Ansage von Steffen die er in der Kabine verlauten ließ,hieß eindeutig "Disziplin".
Meine Frage: Wie soll eine Mannschaft Disziplin zeigen wenns der Trainer selbst nicht fabriziert.

Der Grund warum ich am Sonntag das Spiel verlassen habe war glaub ich eindeutig. Was Steffen da auf der Bank abgelassen hat war wie immer unnötig und unter der Gürtellinie. Ein Trainer ist da um die Mannschaft motivieren und diese zusammen zuhalten. Wenn man das nicht kann dann hat man nichts hinter der Bande zu suchen. Nach dem Steffen Igor und Daniel Wimmer zusammengebrüllt hat war er dann bei mir genau richtig. Ich habe mich einfach seiner Tonlage angenommen, was auch langsam mal Zeit wurde. Schließlich sind das alle Erwachsene Menschen mit denen er dort umspringt.

Mit Kritik hatte das nichts zu tun. Der Gang in die Kabine war schon längst fällig und der größte Teil der Mannschaft ist da der selben Meinung, was mir nach dem Spiel auch von vielen Spielern bestätigt wurde. Entweder man nimmt es hin oder nicht. Ich habe mir das schon zulange angesehen und habe gehandelt.
Es muß endlich mal waspassieren und wenn schon die Verantwortlichen nichts machen, so kann auch jeder einzelne was verändern.
Hätte man die Mannschaft von Anfang an ordentlich trainiert und diese richtig eingesetzt, so wäre diese den anderen Teams auch um längen besser.
Bestes Beispiel ist doch Jonsdorf, die wesentlich schlechter besetzt sind als Niesky, aber leider nun mal einen Trainer hinter der Bande haben der weiß was er da macht. Die Ergebnisse sprechen für sich.

Was hier im Forum geschrieben wird das ich nach Bad Muskau gehe und sowas stimmt keineswegs. Ich werde in der nächsten Zeit in WSW aufs Eis gehen und mein Training weiter machen. Ob was in NY passiert wird sich zeigen.

Das wars vorerst von mir.

Grüße Dennis

13.02.09, 11:25 Uhr zitieren
Zitat: 81
Hallo an alle Fans und auch an die dies nicht sind.Ich werd mich mal kurz zum Wochenende äußern:Zum Spiel muß man sagen das dies wiedermal eine großartige Leistung der Mannschaft war und diese wiedermal gezeigt hat auf welchen Tabellenplatz Sie eigentlich stehen müsste, ohne Frage.Was sich in Berlin auf der Bank abgespielt hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Eishockey zu tun.Die Ansage von Steffen die er in der Kabine verlauten ließ,hieß eindeutig "Disziplin".Meine Frage: Wie soll eine Mannschaft Disziplin zeigen wenns der Trainer selbst nicht fabriziert.Der Grund warum ich am Sonntag das Spiel verlassen habe war glaub ich eindeutig. Was Steffen da auf der Bank abgelassen hat war wie immer unnötig und unter der Gürtellinie. Ein Trainer ist da um die Mannschaft motivieren und diese zusammen zuhalten. Wenn man das nicht kann dann hat man nichts hinter der Bande zu suchen. Nach dem Steffen Igor und Daniel Wimmer zusammengebrüllt hat war er dann bei mir genau richtig. Ich habe mich einfach seiner Tonlage angenommen, was auch langsam mal Zeit wurde. Schließlich sind das alle Erwachsene Menschen mit denen er dort umspringt.Mit Kritik hatte das nichts zu tun. Der Gang in die Kabine war schon längst fällig und der größte Teil der Mannschaft ist da der selben Meinung, was mir nach dem Spiel auch von vielen Spielern bestätigt wurde. Entweder man nimmt es hin oder nicht. Ich habe mir das schon zulange angesehen und habe gehandelt.Es muß endlich mal waspassieren und wenn schon die Verantwortlichen nichts machen, so kann auch jeder einzelne was verändern.Hätte man die Mannschaft von Anfang an ordentlich trainiert und diese richtig eingesetzt, so wäre diese den anderen Teams auch um längen besser. Bestes Beispiel ist doch Jonsdorf, die wesentlich schlechter besetzt sind als Niesky, aber leider nun mal einen Trainer hinter der Bande haben der weiß was er da macht. Die Ergebnisse sprechen für sich.Was hier im Forum geschrieben wird das ich nach Bad Muskau gehe und sowas stimmt keineswegs. Ich werde in der nächsten Zeit in WSW aufs Eis gehen und mein Training weiter machen. Ob was in NY passiert wird sich zeigen.Das wars vorerst von mir.Grüße Dennis

genau so sieht es aus, dass was wir seit spielen/wochen meinen und nichts anderes. danke für den beitrag, vllt öffnet das dem ein oder anderen doch noch die augen.
7824965777d3r2w31ch
13.02.09, 11:35 Uhr zitieren
tja, manche werden auch wieder peinlich beruehrt sein, weil wieder mal was gesagt wurde was aber von einigen nicht gehoert werden will. ich finde das statement gut, so hat vllt. auch mal einer einen kleinen einblick bekommen, welcher nicht im direkten kontakt zur mannschaft steht und immer nur die sonnigen seiten sieht oder sehen will.

ich hoffe, dass melchi demnaechst wieder fuer uns auflaeuft. wir koennen meiner meinung nach nicht auf ihn verzichten.
13.02.09, 11:42 Uhr zitieren
Ich kann Dennis zu 100 % verstehen. Find es sehr sehr schaddddde das man nun die restliche Saison ohne ihn Planen muss ( so habe ich es jedenfalls verstanden) Man kann sich als Spieler ( sind auch nur Menschen) nicht alles gefallen lassen.

Wenn das unsere " Freunde" aus Jonsdorf lessen (erfahren) weiss ich ja jetzt schon wer sich bei unser 81 nach der Saison melden wird. Aber Dennis gehört zu den TORNADOS!!!!!

Hoffe nur das sich die Trainerfrage nach der Saison von allein klären wird!! Es gibt ja nur eine Lösung auch wenn es manche anscheinend nicht so wahr haben wollen.

Dennis lass es dir gut gehen und in der neuen Saison wollen wir dich alle wieder mit der 81 im Tornado Trikot auflaufen sehen!!!!!!!!!!!!!!

13.02.09, 14:24 Uhr zitieren
schöne grüsse aus pfaffenhofen..gratuliere zu den drei tollen siegen! überhaupt den am 8.2! macht doch mal richtige tumulte gegen den trainer. so wie wir das bei einer pressekonverrenz gemacht haben! seit er danach zurückgetreten ist und wir einen neuen haben läuft es viel besser! ecp , ice hogs , fan ( bayernliga ) ludi
cop262
13.02.09, 16:51 Uhr zitieren
Zitat: WayneGretzky
Ich kann Dennis zu 100 % verstehen. Find es sehr sehr schaddddde das man nun die restliche Saison ohne ihn Planen muss ( so habe ich es jedenfalls verstanden) Man kann sich als Spieler ( sind auch nur Menschen) nicht alles gefallen lassen. Wenn das unsere " Freunde" aus Jonsdorf lessen (erfahren) weiss ich ja jetzt schon wer sich bei unser 81 nach der Saison melden wird. Aber Dennis gehört zu den TORNADOS!!!!!Hoffe nur das sich die Trainerfrage nach der Saison von allein klären wird!! Es gibt ja nur eine Lösung auch wenn es manche anscheinend nicht so wahr haben wollen. Dennis lass es dir gut gehen und in der neuen Saison wollen wir dich alle wieder mit der 81 im Tornado Trikot auflaufen sehen!!!!!!!!!!!!!!

Klopf klopf....uns würde es denk ich mal nicht stören wenn er nächste Saison für Jonsdorf spielt!! Und wenn euer Trainer bleibt überlegen es sich vielleicht andere auch noch!!! Spätestens dann solltet ihr wirklich was unternehemen!! Kann ja nicht sein das eine Person auf alle so einen Einfluss hat!!
13.02.09, 16:54 Uhr zitieren
Zitat: cop262
Zitat: WayneGretzky
Ich kann Dennis zu 100 % verstehen. Find es sehr sehr schaddddde das man nun die restliche Saison ohne ihn Planen muss ( so habe ich es jedenfalls verstanden) Man kann sich als Spieler ( sind auch nur Menschen) nicht alles gefallen lassen. Wenn das unsere " Freunde" aus Jonsdorf lessen (erfahren) weiss ich ja jetzt schon wer sich bei unser 81 nach der Saison melden wird. Aber Dennis gehört zu den TORNADOS!!!!!Hoffe nur das sich die Trainerfrage nach der Saison von allein klären wird!! Es gibt ja nur eine Lösung auch wenn es manche anscheinend nicht so wahr haben wollen. Dennis lass es dir gut gehen und in der neuen Saison wollen wir dich alle wieder mit der 81 im Tornado Trikot auflaufen sehen!!!!!!!!!!!!!!
Klopf klopf....uns würde es denk ich mal nicht stören wenn er nächste Saison für Jonsdorf spielt!! Und wenn euer Trainer bleibt überlegen es sich vielleicht andere auch noch!!! Spätestens dann solltet ihr wirklich was unternehemen!! Kann ja nicht sein das eine Person auf alle so einen Einfluss hat!!

psssssssst... sollte doch noch keiner erfahren und das dann auch noch hier im forum des rivalen so deutlich hineinzuschreiben, ist doch glatter selbstmord... http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
Seite: 1 2 3 4 5 | antworten | neues Thema

Impressum