Hat der Noack da auch was gesagt?
Thema: Preussen vs. Tornados am 08.02.09 | |
---|---|
|
08.02.09, 22:13 Uhr zitieren
________________________ !!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!! ----- per aspera ad astra ----- !!! Billige M & Mīs machen dumm !!!! !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!! |
|
08.02.09, 22:20 Uhr zitieren
Zitat: spooler Erstmal danke, daß es auch diese Saison wieder nen Liveticker gibt und auch heute wieder gab. Aber mal ganz ehrlich, könnte man dort nicht nur halb soviele Schreibfehler reinschreiben bzw. halbwegs verständlich schreiben, wenn man nicht immer "kalte Hände"(wie in Schönheidi) hat! Kommen die kalten Hände von den Temperaturen oder von den Getränken, die getrunken werden?Ich will niemanden persönlich ansprechen, aber manchmal ist es echt unverständlich!
ich sag mal so, wenn man noch nie ticker gemacht hat, sollte man sich nicht ganz soweit rauslehnen. das man das einoder andere weniger schreiben könnte und dafür vllt ohne den einen oder anderen fehler, könnte stimmen, aber trotzdem finde ich das man den ticker doch gut verfolgen kann. nächste woche werde ich mal wieder ticker schreiben, vllt sieht es da anders aus. trotzdem finde ich den ticker vom zwelch spannend und sehr unterhaltsam. |
|
08.02.09, 22:22 Uhr zitieren
Zitat: spooler Erstmal danke, daß es auch diese Saison wieder nen Liveticker gibt und auch heute wieder gab. Aber mal ganz ehrlich, könnte man dort nicht nur halb soviele Schreibfehler reinschreiben bzw. halbwegs verständlich schreiben, wenn man nicht immer "kalte Hände"(wie in Schönheidi) hat! Kommen die kalten Hände von den Temperaturen oder von den Getränken, die getrunken werden?Ich will niemanden persönlich ansprechen, aber manchmal ist es echt unverständlich!
generell gebe ich dir recht spooler. und manchmal ist es auch schwer zwelch im icq zu verstehen. heute war der grund 2 geburtstage und genau genommen noch ein 3. der gleichzeitig einen guten bekannten zum opa gemacht hat. herzlichen glückwünsch von hier aus auch noch von mir! da kannst du dir vorstellen es einige runden im bus gab. ________________________ mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur! |
|
08.02.09, 22:30 Uhr zitieren
Vielleicht sollte der ein oder andere mal mitfahren um sich ein Bilder über die ganze Situation machen. Zu mindestens waren die 3-5 Fans so laut das es die Mannschaft gehört hat und sie es auch so sieht das es auf der Trainerposition mal eine Veränderung geben sollte. Na ja Dennis hat geäußert das er unter dem Trainer nicht mehr auflaufen wird und so wie ich den kenne wird der es auch durchziehen und wenn man dann auf solche Spieler verzichten kann aber lieber aud so einen Trainer setzt, dann würde ich mir schon mal einen Kopf machen. Marco hat einen geschwollenen Knöchel, hofft aber dass er bald wieder spielen kann.
|
|
08.02.09, 22:30 Uhr zitieren
Zitat: Bane Zitat: spooler Erstmal danke, daß es auch diese Saison wieder nen Liveticker gibt und auch heute wieder gab. Aber mal ganz ehrlich, könnte man dort nicht nur halb soviele Schreibfehler reinschreiben bzw. halbwegs verständlich schreiben, wenn man nicht immer "kalte Hände"(wie in Schönheidi) hat! Kommen die kalten Hände von den Temperaturen oder von den Getränken, die getrunken werden?Ich will niemanden persönlich ansprechen, aber manchmal ist es echt unverständlich!ich sag mal so, wenn man noch nie ticker gemacht hat, sollte man sich nicht ganz soweit rauslehnen. das man das einoder andere weniger schreiben könnte und dafür vllt ohne den einen oder anderen fehler, könnte stimmen, aber trotzdem finde ich das man den ticker doch gut verfolgen kann. nächste woche werde ich mal wieder ticker schreiben, vllt sieht es da anders aus. trotzdem finde ich den ticker vom zwelch spannend und sehr unterhaltsam..
das liegt nicht an mir! @matrix Ich weiß, daß ist mir schon klar, habe mit dem frischen Opa telefoniert-und das ist auch in Ordnung. Auch von mir nochmal alles Gute an "Neuopa" Karsten und an die neuen Eltern natürlich auch. Trotzdem denke ich, daß man sich ein wenig Mühe geben kann. ________________________ !!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!! ----- per aspera ad astra ----- !!! Billige M & Mīs machen dumm !!!! !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!! |
|
08.02.09, 22:32 Uhr zitieren
Zitat: Basti Vielleicht sollte der ein oder andere mal mitfahren um sich ein Bilder über die ganze Situation machen. Zu mindestens waren die 3-5 Fans so laut das es die Mannschaft gehört hat und sie es auch so sieht das es auf der Trainerposition mal eine Veränderung geben sollte. Na ja Dennis hat geäußert das er unter dem Trainer nicht mehr auflaufen wird und so wie ich den kenne wird der es auch durchziehen und wenn man dann auf solche Spieler verzichten kann aber lieber aud so einen Trainer setzt, dann würde ich mir schon mal einen Kopf machen. Marco hat einen geschwollenen Knöchel, hofft aber dass er bald wieder spielen kann.
Danke für die Info. Hoffe auch das Marco schnell wieder spielen kann. ________________________ !!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!! ----- per aspera ad astra ----- !!! Billige M & Mīs machen dumm !!!! !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!! |
|
08.02.09, 22:36 Uhr zitieren
Zitat: spooler .das liegt nicht an mir!@matrixIch weiß, daß ist mir schon klar, habe mit dem frischen Opa telefoniert-und das ist auch in Ordnung. Auch von mir nochmal alles Gute an "Neuopa" Karsten und an die neuen Eltern natürlich auch. Trotzdem denke ich, daß man sich ein wenig Mühe geben kann.
alles klar erfurt ist deine, im bus schon angemeldet, wenn nicht biste jetzt dabei. |
|
08.02.09, 22:43 Uhr zitieren
Zitat: Basti Vielleicht sollte der ein oder andere mal mitfahren um sich ein Bilder über die ganze Situation machen. Zu mindestens waren die 3-5 Fans so laut das es die Mannschaft gehört hat und sie es auch so sieht das es auf der Trainerposition mal eine Veränderung geben sollte. Na ja Dennis hat geäußert das er unter dem Trainer nicht mehr auflaufen wird und so wie ich den kenne wird der es auch durchziehen und wenn man dann auf solche Spieler verzichten kann aber lieber aud so einen Trainer setzt, dann würde ich mir schon mal einen Kopf machen. Marco hat einen geschwollenen Knöchel, hofft aber dass er bald wieder spielen kann.
Gute Besserung an Marco Auf Spieler, die die eigene Mannschaft soooooooooo angreifen - brauchen wir nicht!!! Danke D. M. Bad Muskau wartet schon. ________________________ "grins" |
|
08.02.09, 22:45 Uhr zitieren
Zitat: Bane Zitat: spooler .das liegt nicht an mir!@matrixIch weiß, daß ist mir schon klar, habe mit dem frischen Opa telefoniert-und das ist auch in Ordnung. Auch von mir nochmal alles Gute an "Neuopa" Karsten und an die neuen Eltern natürlich auch. Trotzdem denke ich, daß man sich ein wenig Mühe geben kann.alles klar erfurt ist deine, im bus schon angemeldet, wenn nicht biste jetzt dabei.
Hast du etwa den Ticker gemacht? Fühlst dich ja so angesprochen. ________________________ !!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!! ----- per aspera ad astra ----- !!! Billige M & Mīs machen dumm !!!! !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!! |
|
08.02.09, 22:45 Uhr zitieren
Zitat: Dr_Kufe Zitat: Basti Vielleicht sollte der ein oder andere mal mitfahren um sich ein Bilder über die ganze Situation machen. Zu mindestens waren die 3-5 Fans so laut das es die Mannschaft gehört hat und sie es auch so sieht das es auf der Trainerposition mal eine Veränderung geben sollte. Na ja Dennis hat geäußert das er unter dem Trainer nicht mehr auflaufen wird und so wie ich den kenne wird der es auch durchziehen und wenn man dann auf solche Spieler verzichten kann aber lieber aud so einen Trainer setzt, dann würde ich mir schon mal einen Kopf machen. Marco hat einen geschwollenen Knöchel, hofft aber dass er bald wieder spielen kann.Gute Besserung an MarcoAuf Spieler, die die eigene Mannschaft soooooooooo angreifen - brauchen wir nicht!!!Danke D. M. Bad Muskau wartet schon.
dr_kuuuuuuuuuuuuuuufe, den trainer angegriffen...menschenskinder |
|
08.02.09, 22:46 Uhr zitieren
Zitat: Basti dr_kuuuuuuuuuuuuuuufe, den trainer angegriffen...menschenskinder
Ihr beide, sehr geil ! Ich haue mich weg.! ________________________ !!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!! ----- per aspera ad astra ----- !!! Billige M & Mīs machen dumm !!!! !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!! |
|
08.02.09, 22:47 Uhr zitieren
Zitat: spooler Zitat: Bane Zitat: spooler .das liegt nicht an mir!@matrixIch weiß, daß ist mir schon klar, habe mit dem frischen Opa telefoniert-und das ist auch in Ordnung. Auch von mir nochmal alles Gute an "Neuopa" Karsten und an die neuen Eltern natürlich auch. Trotzdem denke ich, daß man sich ein wenig Mühe geben kann.alles klar erfurt ist deine, im bus schon angemeldet, wenn nicht biste jetzt dabei.Hast du etwa den Ticker gemacht? Fühlst dich ja so angesprochen.
nein, aber ich habe den schon öfters gemacht und weiß wie du da am tippen bist, während dessen schon wieder zwei drei andere aktionen passiert sind, aber da du ja in den genuss kommen willst, biste du für erfurt dabei. mach schonmal däumchensport, sie werden es dir danken |
|
08.02.09, 22:50 Uhr zitieren
Zitat: Bane Zitat: spooler Zitat: Bane Zitat: spooler .das liegt nicht an mir!@matrixIch weiß, daß ist mir schon klar, habe mit dem frischen Opa telefoniert-und das ist auch in Ordnung. Auch von mir nochmal alles Gute an "Neuopa" Karsten und an die neuen Eltern natürlich auch. Trotzdem denke ich, daß man sich ein wenig Mühe geben kann.alles klar erfurt ist deine, im bus schon angemeldet, wenn nicht biste jetzt dabei.Hast du etwa den Ticker gemacht? Fühlst dich ja so angesprochen. nein, aber ich habe den schon öfters gemacht und weiß wie du da am tippen bist, während dessen schon wieder zwei drei andere aktionen passiert sind, aber da du ja in den genuss kommen willst, biste du für erfurt dabei. mach schonmal däumchensport, sie werden es dir danken
Mache auch LKiveticker, allerdings nur an 5 Leute, wie gegen FASS.Nochmal, ein wenig Mühe kann man sich schon geben. Das ist meine Meinung und bei der bleibe ich auch, wußte nicht, daß du dich rechtfertigen willst! ________________________ !!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!! ----- per aspera ad astra ----- !!! Billige M & Mīs machen dumm !!!! !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!! |
|
08.02.09, 22:53 Uhr zitieren
Zitat: spooler Zitat: Bane Zitat: spooler Zitat: Bane Zitat: spooler .das liegt nicht an mir!@matrixIch weiß, daß ist mir schon klar, habe mit dem frischen Opa telefoniert-und das ist auch in Ordnung. Auch von mir nochmal alles Gute an "Neuopa" Karsten und an die neuen Eltern natürlich auch. Trotzdem denke ich, daß man sich ein wenig Mühe geben kann.alles klar erfurt ist deine, im bus schon angemeldet, wenn nicht biste jetzt dabei.Hast du etwa den Ticker gemacht? Fühlst dich ja so angesprochen. nein, aber ich habe den schon öfters gemacht und weiß wie du da am tippen bist, während dessen schon wieder zwei drei andere aktionen passiert sind, aber da du ja in den genuss kommen willst, biste du für erfurt dabei. mach schonmal däumchensport, sie werden es dir danken Mache auch LKiveticker, allerdings nur an 5 Leute, wie gegen FASS.Nochmal, ein wenig Mühe kann man sich schon geben. Das ist meine Meinung und bei der bleibe ich auch, wußte nicht, daß du dich rechtfertigen willst!
rechtfertige mich nict, wollte dir nur kurz aufzeigen was es heißt, aber seh du bist geübt, da werden aus den 5 leuten eben diesmal 50+ ist ja völlig egal an wen du da schreibst. |
|
08.02.09, 22:56 Uhr zitieren
Zitat: Bane Zitat: spooler Zitat: Bane Zitat: spooler Zitat: Bane [quote=spooler].das liegt nicht an mir!@matrixIch weiß, daß ist mir schon klar, habe mit dem frischen Opa telefoniert-und das ist auch in Ordnung. Auch von mir nochmal alles Gute an "Neuopa" Karsten und an die neuen Eltern natürlich auch. Trotzdem denke ich, daß man sich ein wenig Mühe geben kann.alles klar erfurt ist deine, im bus schon angemeldet, wenn nicht biste jetzt dabei.Hast du etwa den Ticker gemacht? Fühlst dich ja so angesprochen. nein, aber ich habe den schon öfters gemacht und weiß wie du da am tippen bist, während dessen schon wieder zwei drei andere aktionen passiert sind, aber da du ja in den genuss kommen willst, biste du für erfurt dabei. mach schonmal däumchensport, sie werden es dir danken Mache auch LKiveticker, allerdings nur an 5 Leute, wie gegen FASS.Nochmal, ein wenig Mühe kann man sich schon geben. Das ist meine Meinung und bei der bleibe ich auch, wußte nicht, daß du dich rechtfertigen willst!rechtfertige mich nict, wollte dir nur kurz aufzeigen was es heißt, aber seh du bist geübt, da werden aus den 5 leuten eben diesmal 50+ ist ja völlig egal an wen du da schreibst.[/quote]
Jaja, hast Recht! ________________________ !!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!! ----- per aspera ad astra ----- !!! Billige M & Mīs machen dumm !!!! !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!! |
|
08.02.09, 22:58 Uhr zitieren
so ich war dabei...erstmal an die jungs...ganz großes spiel...echt super!!! Das ihr das noch schafft in der letzten halben minute zwei tore zu schießen hätte echt keiner gedacht...einfach klasse und weiter so...!!!!
Jetzt zu unserm "Liebling" Thau, sicherlich kann jeder seine eigene Meinung drüber haben, aber das was dieser Mann heute wieder gezeigt hat...das ALLERLETZTE!!!! Da schickt der den Dennis duschen, der muss doch spinnen, aber glückwunsch Herr Thau jetzt haste nen super Spieler diese saison verloren...echt klasse... eins muss der herr thau sich mal merken...unsere spieler sind alles erwachsene Männer, sie sind alle berufstätig, sie geben sich die größte mühe...klar läuft da nicht alles glatt weil jeder hat mal nen schlechten tag...was macht der herr thau scheißt die zusammen wie sonstwas...unsere spieler sind keine tiere, bäume oder sonstwas mit denen er so umspringen kann...im gegenteil er sollte respekt vor ihnen haben wieviele spiele sie ständig gewinnen und wie sie kämpfen...aber ne nur damit beschäftigt die vollzupöbeln und aufs letzte zu beleidigen!!! Außerdem ist der Trainer da um die Mannschaft zu motivieren, um ihnen Mut zu machen, aber davon sehe ich leider nicht viel. Wenn er bleibt, können wir froh sein wenn die Spieler überhaupt bleiben, denn sowas haben die nicht verdient, ich hoffe nur das sie sich das gelaber nicht zu sehr annehmen! ________________________ Das schlimmste erwarten und das beste hoffen |
|
Zitat: spooler Zitat: Bane Zitat: spooler Zitat: Bane Zitat: spooler [quote=Bane][quote=spooler].das liegt nicht an mir!@matrixIch weiß, daß ist mir schon klar, habe mit dem frischen Opa telefoniert-und das ist auch in Ordnung. Auch von mir nochmal alles Gute an "Neuopa" Karsten und an die neuen Eltern natürlich auch. Trotzdem denke ich, daß man sich ein wenig Mühe geben kann.alles klar erfurt ist deine, im bus schon angemeldet, wenn nicht biste jetzt dabei.Hast du etwa den Ticker gemacht? Fühlst dich ja so angesprochen. nein, aber ich habe den schon öfters gemacht und weiß wie du da am tippen bist, während dessen schon wieder zwei drei andere aktionen passiert sind, aber da du ja in den genuss kommen willst, biste du für erfurt dabei. mach schonmal däumchensport, sie werden es dir danken Mache auch LKiveticker, allerdings nur an 5 Leute, wie gegen FASS.Nochmal, ein wenig Mühe kann man sich schon geben. Das ist meine Meinung und bei der bleibe ich auch, wußte nicht, daß du dich rechtfertigen willst!rechtfertige mich nict, wollte dir nur kurz aufzeigen was es heißt, aber seh du bist geübt, da werden aus den 5 leuten eben diesmal 50+ ist ja völlig egal an wen du da schreibst.[/quote]Jaja, hast Recht![/quote]
alles klar, wäre das auch geklärt, und nach dem spiel trinken wir bier, denn der ticker soll ja verständlich werden |
|
Aber mal was Anderes: nen riesen Kompliment, an die Mannschaft. Nicht jeder schlägt die Preussen 2x in eigener Halle.
@bane: Da bin ich dabei, genau in der Reihenfolge! ________________________ !!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!! ----- per aspera ad astra ----- !!! Billige M & Mīs machen dumm !!!! !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!! |
|
08.02.09, 23:02 Uhr zitieren
@spooler ... so sehr ich dich mag, aber ich glaube kaum, dass du weisst, was es heisst, solch einen ticker mit im durchschnitt 180 nachrichten pro spiel zu machen. ich habe weder die zeit, noch habe ich die lust mich um tippfehler im ticker zu kuemmern. zweifelsohne sind da wirklich viele tippfehler drinn, aber leute, beim besten willen, auch ich will auch was von dem verdammten spiel sehen. wenn es wirklich so schlimm ist, dass man nix versteht, geben wir demnaechst die drittelergebnisse durch und zwar ohne tippfehler und dann isses gut. auch gebe ich zu, dass ich vllt. einen mehr getrunken habe, als es zwingend noetig ist, aber freunde ... ich glaube zu meinen das, dass alles freiwillig ist und auch glaube ich zu meinen das jedes wochenende ueber 100 leuten egal ist, ob tippfehler drin sind oder nicht ... die zahlen geben uns recht. wer meint es besser machen zu koennen, kann uns gerne ansprechen - ich bin gepannt. und von wegen keine/oder mehr muehe geben, kannste dir echt schenken.
________________________ behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich. tornado - der zorn des himmels schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein. |
|
09.02.09, 07:43 Uhr zitieren
Ich denke schon das die Leute die dahinterstehen sich grösste Mühe geben!! Die Ticker die stehen sind zwar manchmal unverständlich aber die die zuhause bleiben haben doch Zeit den zu entziffern, haben ja nix anderes vor!! Oder man muss es halt via Flatrate und einem zuhausegebliebenen per Liveschaltung machen und der zuhause tippt es in den Ticker!!
Das einzige was in dem Ticker fehlt ist ab und zu das eigentliche Ergebnis, wenn man da kurz weg ist sucht man sich nen ganz schön dusseligen!!! Aber im grossen und ganzen sind auch wir in Jonsdorf dankbar das wir eure Spiele so hautnah vervolgen können!! Ein grosses DANKE an die Sturmjäger....und beim Erfurtspiel an den Spooler!!! |
|
09.02.09, 09:26 Uhr zitieren
bericht preussen klick
|
|
09.02.09, 10:43 Uhr zitieren
Da wünsch ich eine Gute Besserung an Marco Noack und wenn ein Steffen Thau zu einem Daniel Wimmer sagt:Du hast 2. Liga gespielt, du hast nichteinmal Kreisliganiveau," da ist unser Trainer auf dem falschen Pfad. Er sollte sie lieber motiwieren und nicht anprüllen als ob sie sonsterwas sind. |
|
09.02.09, 17:36 Uhr zitieren
@livetickerschreiber
Ich kann cop262 nur zustimmen. Wichtig ist, dass es einen Liveticker gibt, ob mit oder ohne Fehler. Man hat genügend Zeit sich alles zusammenzureimen. Grosses Lob an die Jungs für soviel Initiative. Ich würde sowas z. B. nicht machen, weil ich will Spiel gucken und nichts verpassen. Und Rechtschreibfehler gibt es hier im Forum genügend und da hat man eigentlich die Zeit alles in Ruhe zu schreiben und vor dem Abschicken alles noch mal zu lesen. Also weiter so! Grüsse aus Zittau |
|
09.02.09, 17:38 Uhr zitieren
Zitat: zwelch @spooler ... so sehr ich dich mag, aber ich glaube kaum, dass du weisst, was es heisst, solch einen ticker mit im durchschnitt 180 nachrichten pro spiel zu machen. ich habe weder die zeit, noch habe ich die lust mich um tippfehler im ticker zu kuemmern. zweifelsohne sind da wirklich viele tippfehler drinn, aber leute, beim besten willen, auch ich will auch was von dem verdammten spiel sehen. wenn es wirklich so schlimm ist, dass man nix versteht, geben wir demnaechst die drittelergebnisse durch und zwar ohne tippfehler und dann isses gut. auch gebe ich zu, dass ich vllt. einen mehr getrunken habe, als es zwingend noetig ist, aber freunde ... ich glaube zu meinen das, dass alles freiwillig ist und auch glaube ich zu meinen das jedes wochenende ueber 100 leuten egal ist, ob tippfehler drin sind oder nicht ... die zahlen geben uns recht. wer meint es besser machen zu koennen, kann uns gerne ansprechen - ich bin gepannt. und von wegen keine/oder mehr muehe geben, kannste dir echt schenken.
Ich wußte das du dich soooooo rechtfertigst. Mann, das war eine kleine Kritik, und mit der kannst du doch umgehen. Und wegen Ticker hatte ich mich schon vor deiner Eishockey-Zeit bzw. ganz am Anfang deiner Zeit angeboten- war aber damals nicht nötig/gewünscht. Also werde ich jetzt auch kein Ticker beim Erfurt-Spiel machen. Das dick geschrieben meinte ich mit Mühe geben-mehr nicht. Auch ist mir klar, daß der Ticker Mühe macht. Und ganz am Anfang habe ich mich auch bedankt für den Ticker- meinte ich auch so! Also nimm es nicht so, ich denke schon, daß du weißt wie es gemeint war. ________________________ !!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!! ----- per aspera ad astra ----- !!! Billige M & Mīs machen dumm !!!! !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!! |
|
09.02.09, 18:01 Uhr zitieren
Gestern war "L"-Tag, denn Leonhardt u Leyvi waren die beiden Herausragendsten.
Leyvi hat in den letzten beiden Partien den jeweils Spielentscheidenden Treffer gemacht. Dickes Lob, lief ja auch oft genug nicht so prima. Das man sich Glück auch erarbeiten und erkämpfen kann hat man gestern auch wieder gesehen. Berlin hatte wiedermal in den Schlusssekunden mit sich selbst zu tun, war ja gegen Jonsdorf auch schon so. Das alte Berliner Leiden war kurz vor Ultimo wieder ausgebrochen - mentale Überheblichkeit. War irgendwo auch klar, das man so das Ausschiessen nicht gewinnen konnte. Wir haben erneut nach ner verdienten Auswärtsführung, das Spiel gekippt bekommen um es am Ende wieder zu drehen. @spooler: hab gestern den Zwelch mal kurz beobachtet, er schreibt die Hälfte des Tickers blind, weil er sich nebenbei das Spiel anschaut. Ich nutze zwar den Ticker nicht oder kaum, aber schön wäre es für die Zukunft, wenn der Zwischenstand besser ersichtlich wäre. Und dazu ne kurze Musikeinspielung bei Tore, idealerweise die jeweilige Tormugge der Mannschaften. @Kufe, Blondie,Thau u Melchior: wie man daran sieht, ziehen sich gleichgepolte eben nicht an. Mich langweilen eigentlich nur die Sprüche in der Art "Freizeitsportler" ... "keine Profis, blabla". Fakt ist doch, das die Spieler vorher wissen mit wem sie es zu tun haben und man ihnen dafür, das sie ihr Hobby unter für sie unterm Strich besten Bedingungen ausüben können, ne Menge Zucker in den A... blässt. Keiner wird gezwungen sich am WE vor 500 Leuten im Schnitt zu präsentieren, bewerten und messen zu lassen, gilt natürlich auch für alle Trainer u Übungsleiter. Eishockeyspieler u Fans haben defenitiv einen an der Klatsche. Gestern waren auch wieder die zwei Hopper aus Crimmitschau vor Ort. Freitag Weißwasser u Samstag Szczecin (Spiel in der Mecklenburg-Vorpommern-Liga war aber wegen Nebel ausgefallen), total verrückt u hochgradig Suchtgefährdet. ________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |