Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1634710
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: Bus statt Bahn - Spiel doch am Samstag 31.03.07 ?
383062085Murks
21.03.07, 23:33 Uhr zitieren
ich würde nämlich gerne mal das Feldschlösschen aus dem Harz probieren, mal schauen ob es dem Feldschlößchen aus DD gewachsen isthttp://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
22.03.07, 00:38 Uhr zitieren
ist das jetzt durch mit samstag oder was soll das heißen: die liagenleitung weiß bescheid?!
22.03.07, 00:38 Uhr zitieren
ist das jetzt durch mit samstag oder was soll das heißen: die liagenleitung weiß bescheid?!
Also ich gönne Erfurt alles, nur nicht Platz 3!!! /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Aber mal ehrlich was interessiert uns Erfurt....? Der Termin mit Erfurt steht und wird 100% durchgeführt oder etwa nicht....? Warum sollten wir einem anderen Verein eine Spielverlegung nicht gönnen...?

Und wann wollt ihr dann gegen die Preussen spielen....?, gesetz denn fall das die Preussen da zusagen würden.....
Das ist eine rein rethorische Frage, da wir eh nicht bei den Preussen anfragen würden und die Ligenleitung bei so etwas eh nicht zusagen würde.

7824965777d3r2w31ch
22.03.07, 07:47 Uhr zitieren
darauf kann es nur eine antwort geben. das ist doch egal, da ihr eh nicht bei den preussen anfragen würdet und die ligenleitung bei so etwas eh nicht zusagen würde. http://elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
375623383Puckschubser
22.03.07, 09:02 Uhr zitieren
@Bane
das mit Sonnabend ist noch nicht durch, da haben noch andere Leute ein Wort mitzureden und nicht nur die Herren aus WSW!

Also dass ist ja mal wieder alles sehr schade. Die Art und Weise wie dieses "Abschlussspiel" abgewertet wird ist schon traurig! Damit meine ich keine der hier vertretenen Meinungen ob nun von Braunlager Seite noch von Seite der Niesky-Fans!
Traurig ist das Verhalten der Offiziellen, denks mal dass die Verantwortlichen von dieser Diskussion Wind bekommen haben. Leider kommt kein Statement welches die Geschichte aus den Fängen der Spekulation reißen würde.

Meine Meinung zu dem Thema ist dass ich mir als Braunlager Fan ein Spiel am Samstag gegen die orginale Tornado Mannschaft wünsche, am besten nicht in Weißwasser sondern im Waldstadion!!! Das war ja eine sooo geile Auswärtsfahrt!!! Naja das geht ja nun leider definitiv nicht! Schade!

Die Aussage der Niesky-Schreiber kann ich sehr wohl nachvollziehen. Soviele Spiele in so wenigen Tagen sind sicher nicht dass was sich ein Team wünschen kann. Da sind die Chancen sicher geringer eine probate Gegenwehr aufzustellen. Auch wenn ich das Samstagspiel aus meiner Sicht favorisieren würde, ein Schützenfest aus Sicht der Harzer, auf Kosten eines überspielten Teams, nee dass ist kein würdiger Abschluss einer Hockeysaison!

Nun gut, wir Fans werden es nicht entscheiden, ich für meinen Teil habe mich für die Fahrt angemeldet und freue mich auf ein schönes "Endspiel" gegen die Mannschaft bei der wir die schönste Auswärtsfahrt der Saison erleben durften! Sollte es dann doch am Sonntag stattfinden wird die Menge der Harzer sicher etwas geringer ausfallen, ich für meinen Teil würde dann von Bahn-----Bus------Auto absteigen, Dabei ist alles!
383062085Murks
22.03.07, 19:40 Uhr zitieren
@schornik: ich hatte das eigentlich so gedacht, dass ihr euch drum bemüht, dass die Preussen ganz auf ihr Spiel verzichten - zu unseren Gunsten. Oder ihr redet doch noch mal mit Erfurt. Man muss schon ein wenig Engagement zeigen, wenn man seine Forderungen durchsetzen will. Die Dinge werden einem nicht vor die Füße fallen...
Schließlich sollte man nächste Woche - wenn ein Fazit gezogen wird - den Braunlager Fans ehrlichen Herzens versichern können, dass man alles versucht hat. Nicht das dann nur faule Ausreden aufgetischt werden.
367145491
22.03.07, 20:14 Uhr zitieren
spinnen wir mal einen Faden :

WSW (Herr H.) entscheidet :

---> wir spielen Samstag
---> Niesky will aber Sonntag
---> deshalb nur mit WSW-Spielern(Föli vielleicht sogar bei den Play-downs)
---> das Spiel geht verloren (so oder so)

Wo ist das Problem für WSW???
Wegen der Eisdisko?

So, haben sie uns bis zum Schluß Steine in den Weg gelegt und uns gezeigt, wer das Sagen in Sachen Eishockey in der OL hat(aber natürlich alles nur wegen dem Gegner geändert).
So wäre doch jedem geholfen, AUßER UNS!!!!!!

!!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
383062085Murks
22.03.07, 20:37 Uhr zitieren
die play downs enden spätestens am 30.3.
22.03.07, 22:16 Uhr zitieren
Ich hoffe nicht das Preussen auf das Spiel gegen die SG verzichtet!Dann müsste ich das ganze FREIBIER alleine saufen,wenn ich sonst geizig bin aber dieses mal wollte ich TEILEN......................................................
FG SIEG ODER SPIELABBRUCH
BERLIN

www.eisgoetter-berlin.de
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum