@jaggiyaggi
Ersten komme ich am 31.03. nicht extra nach Braunlage um mit dir ein Bier zu trinken!
Zweitens, selbst wenn WSW genügend Spieler für Sonnabend hätte, wurde es nicht gehen! Weil die SG über den ELV Niesky läuft und damit hier bestimmt wird wann wir spielen!
Thema: Bus statt Bahn - Spiel doch am Samstag 31.03.07 ? | |
---|---|
|
20.03.07, 10:47 Uhr zitieren
________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! |
|
20.03.07, 11:03 Uhr zitieren
Du brauchst ja auch nicht kommen, ich komme extra nach Weisswasser dafür. Und du musst noch nicht mal deinen Sonntag Nachmittag opfern, weil ihr da spielfrei seid!
|
|
20.03.07, 11:16 Uhr zitieren
jetzt fangt hier nicht wieder so ein hin und her an, wie die kleinen kinder, es will doch eh keiner nachgeben, wir werden ja sehen was draus wird.
________________________ behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich. tornado - der zorn des himmels schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein. |
20.03.07, 13:40 Uhr zitieren
Zitat von Dreamcatcher aus dem Wölfefans Forum:
"habe gerade ein sehr nettes Telefonat mit einem Herren aus Weißwasser geführt, sollte das Spiel aller vorraussicht nach am Samstag den 31.3. stattfinden, werden wohl die Niesky Spieler nicht spielen. Etwas bockig die Jungs . Lt dem Herren sei das aber auch nicht das Problem, dann wird halt nur mit den Weißwasser Spielern gespielt das sind dann zwar vielleicht nur 14 Mann oder so, aber für ein schönes Saisonabschlußspiel, wo es für Niesky/WW eh um nix mehr reicht das auch." Ich bin gespannt wer vor verschlossenen Türen steht. |
20.03.07, 13:43 Uhr zitieren
@Puckschubser, warum sollen die Verträge bis zum 31. laufen...? Man kann Verträge auch bis zum 01,02 oder 03 laufe lassen. Verträge müssen nicht immer zum Ende des Monats enden.
|
20.03.07, 13:45 Uhr zitieren
Das darfst Du gerne sein, es wird gespielt am Samstag, ob mit oder ohne die "Niesky Spieler" ... oder meinst Du das der Leiter der Geschäftsstelle Herr Hanke lügt ?!
Und da ja bekannterweise das Spiel in Weißwasser stattfindet, werden die bestimmt auch die Tür aufschließen |
|
20.03.07, 13:54 Uhr zitieren
aber was hat denn wsw mit der sg tornado ny zu tun? das einzigste ist das dort gespielt wird und das paar jungfüchse in die sg involviert sind, aber bestimmt was läuft wird in ny.
|
|
20.03.07, 15:05 Uhr zitieren
1. wäre ja ne klasse nummer von wsw wenn sie uns in die sch**** reiten und sagen/planen usw. samstag, würde zum rest der saison passen, wo sie uns "soooooo" unterstützt haben.
da ich nicht so involviert bin, hoffe ich mal das es stimmt, das ny alles leitet und somit die aussagen aus wsw hinfällig sind. 2. die wsw spieler die antreten würden möchte ich sehen. ivonne im tor und dann mit einer reihe spielen oder wie? ________________________ mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur! |
|
20.03.07, 15:14 Uhr zitieren
also wenn nur die jufü's spielen wuerden, waer das ja echt der hammer und fuer keinen schoen anzusehen. die jufü' s würden vermutlich mit 0 : 38 vom eis gehen. von eigenen verein vorgeführt, damit die den eintritt kassieren koennen. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass auch die woelfefans sowas nicht sehen wollen.
________________________ behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich. tornado - der zorn des himmels schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein. |
|
20.03.07, 15:31 Uhr zitieren
@Puckschubser
Und kommst du nun Samstag auf nen Bier vorbei, so zum letzten Spiel der Saison? Im Übrigen sind bis dahin die Platzierungen eh verteilt, von daher weiß ich nicht, was ihr nur habt? Für die Nieskyer müsste es doch auch viel angenehmer sein, die Saison am Samstag ausklingen zu lassen und noch ein bisschen Party auf und neben dem Eis mit uns zu machen... |
|
20.03.07, 15:44 Uhr zitieren
@Dreamcatcher
Ich möchte dich mal ein wenig aufklären! Im Nachwuchsbereich laufen die Spielgemeinschaften NY/WSW unter der Regie von WSW. Die SG in der Regio, läuft unter der Regie vom ELV Niesky!!! Da ein Herr Hanke in WSW rumstolpert, hat er ohne der Zustimmung von Niesky gar keine Entscheidungen die in irgendeiner weise die SG betreffen zu treffen!!! Ich frage mich auch mit was für einer Mannschaft der Herr Hanke auflaufen will? Das beste Beispiel hat ja WSW mit dem peinlichen und lächerlichem Auftritt im Pokalfinale abgeliefert! So eine Terminänderung muss ja auch von beiden Seiten der Ligenleitung mitgeteilt werden und das kann normalerweise nur vom Nieskyer-Vorstand gemacht werden! Außer ein Herr Hanke hat den Auftrag dazu! Das schlimme ist nur das der Hanke schon in einigen anderen Fällen eigenmächtig gehandelt hat und uns damit nicht nur in der Liga lächerlich macht, sondern die SG immer mehr spaltet! Von Weißwasser-Seite aus wird schon seit längerem gegen die SG gearbeitet! Sollte sich unser Vorstand nicht gegen diese Machenschaften wehren und lässt zu das die Jungfüchse alleine an diesem Sonnabend spielen, dann werde ich auf jeden Fall dieses Spiel boykottieren und hoffe viele andere Nieskyer Fans auch! Denn wenn ich schon Geld nach WSW schaffe, dann will ich auch die SG spielen sehen und nicht die Arroganz und Überheblichkeit gewisser Herren bestätigen! @jaggiyaggi klar, ich komme gern auf ein Bier vorbei, aber am Sonntag! nee, es geht doch nicht um uns Fans. Es geht darum das unser Vorstand sagt,"wir haben keine Profimannschaft um innerhalb von 7 Tagen vier Spiele zu absolvieren"! (So. den 25.03., Mi. den 28.03., Fr. den 30.03. und dann halt Sonnabend!) Und das ist auch irgendwie verständlich, denn unsere Spieler gehen alle Arbeiten, oder zur Schule! ________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! |
20.03.07, 16:07 Uhr zitieren
Äh auch wenn ihr Sonntag spielt, spielt ihr 4Spiele innerhalb von 7 Tagen, aber egal.
Ich würde mich freuen wenn es Samstag klappt, dann sollten aber auch die Spieler von Niesky spielen. Ihr habt eine komplette Saison zusammen gespielt da wäre es ja schade wenn beim letzten Spiel nicht alle spielen. Wie macht ihr das eigentlich nächste Saison, eine SG wird es wohl nach den streitereien nicht mehr geben....? |
20.03.07, 16:10 Uhr zitieren
ich lach mich hier weg was ihr für Argumente habt... Sagen wir mal wir kommen mit 250 Mann x 7-8 Euronen Eintritt das macht 1750 - 2000 Euro Einnahmen nur von uns... Hört sich nicht viel an aber könn ihr darauf ao einfach verzichten? Wollt ihr keine Geile Abschlußfeier... Was regt ihr euch eigendlich alle so darüber auf??? Ich kann das nicht verstehen eigendlich hat doch jeder was davon Wir alle ne Geile Party und so weiter... Statt alle an einem Strang ziehen laufen viele Quer... Ich dachte WIR SIND ALLE EISHOCKEY FANS.... Aber anscheind doch nicht... WIE KANN MANN NUR ALLES SO VERDERBEN WOLLEN ???
Netten Gruß an die NICHT SPORTLICHEN AUFSTEIGER |
|
20.03.07, 16:20 Uhr zitieren
na du bist ja ne gurke harzerfreak, grade das ende des berglochs erblickt was?! nichts geschnitten und keine ahnung und davon auch noch sehr viel, man man man.
und nun lese nochmal den beitrag vom puckschubser, vllt geht dir da das grubenlicht an, man oh man ps: eintritt 6 € @schornik bei mir sinds acht tage....und ich glaube kaum das es nochmal eine sg gibt, eigentlich schade, aber auch nachvollziehbar |
|
20.03.07, 16:29 Uhr zitieren
Was mir so sauer aufstößt und völlig auf der Hand liegt:
Niesky sperrt sich gegen den Termin, weil das Spiel in Weisswasser ist! Würde die Partie im Nieskyer Stadion ausgetragen, hätte der Tornado Vorstand sofort zugestimmt, denn die Kohle von 200-300 Gästefans hätte man zu gerne eingesackt, wo es sportlich eh um nix mehr geht. Aber nur, weil die Füchse das Eintrittsgeld kassieren, ist man natürlich nicht an einer Einigung interessiert. Ihr seid echt ne tolle SG, wo einer dem anderen nicht die Butter auf dem Brot gönnt. Was ich nur nicht verstehe, dass ihr als Fans von Tornado und somit auch der SG diesen Kurs auch noch unterstützt, anstatt euch auf ne geile Party mit uns zu freuen. Waren wir so schlechte Fans bei unserem Besuch oder gar so schlechte Gastgeber bei eurem Besuch am Wurmberg? Wir sind alle Eishockeyfans scheint bei euch nicht sehr hoch im Kurs zu stehen! |
|
20.03.07, 16:57 Uhr zitieren
@jaggiyaggi: Tja, nur ist es leider so, dass es in Niesky so oder so, weder am 31.03. noch am 01.04. Eis gibt! Ist eigentlich schon immer so (zumindest seit dem ich nach Niesky zum Eishockey gehe)! Es hat hier niemand etwas davon gesagt, dass ihr schlechte Fans/Gäste seid, dass hat doch damit auch überhaupt nichts zu tun, genausowenig damit, dass wir alle Eishockeyfans sind! NATÜRLICH SIND WIR ALLE EISHOCKEYFANS, SONST WÜRDEN WIR JA ZUM FUßBALL GEHEN!
@Harzerfreak: Na dann lach mal nie zu laut, denn eure Argumente sind ja nun auch nie viel besser, wie man ja sieht! |
|
20.03.07, 16:57 Uhr zitieren
|
|
20.03.07, 17:05 Uhr zitieren
das hat mich euch recht wenig zu tun, eigentlich gar nix. bei eurem letzten besuch in niesky stand ich nach dem spiel bei im block und wir haben stimmung gemacht. das war toll!
aber ich kann sonst nur wiederholen was bereits gesagt wurde: wir haben keine profi mannschaft, die jungs und mädel brauchen pause um sich zu erholen und haben nebenbei auch zu tun. weiterhin ist das thema sg abgehakt. die zusammenarbeit klappt vorne und hinten nicht mehr. deshalb gibts nächste saison auch keine sg mehr. ________________________ mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur! |
|
20.03.07, 18:02 Uhr zitieren
Also ich habe mir gerade vom Vorstand des ELV, also die Chefs der Spielgemeinschaft Tornado Niesky/Jungfüchse Weisswasser bestätigen lassen, dass das Spiel am Sonntag dem 1.4.2007 im Fuchsbau Weisswasser ausgetragen wird.
Natürlich ist es unser letztes Heimspiel aber unsere Abschlussparty gibt es danach und deshalb trauern wir dieser "Eishockeyparty am 31.3." eher weniger nach! Und das mit den Wir sind alle Eishockeyfans könnt ihr auch stecken lassen denn wie matrix schon gesagt hatte haben nach dem Spiel einige Nieskyer mit euch zusammen gefeiert und wer mit in Niesky war weiss das. Jaggiyaggi du tust hier so als ob du Eishockeygott auf Erden wärst, meine Fresse wenn man deine Pladitüre liest kann einem ja schlecht werden. Nur gut das du keinen Plan hast wie es zur Zeit wirklich in der SG aussieht und deshalb alles nicht so einfach ist! ________________________ | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz | |
|
20.03.07, 18:19 Uhr zitieren
Hier schaukelt sich ja mächtig was auf, wenn man mal die Beiträge zu unserem letzten Heimspiel liest. Fakt ist, und Schwabi schrieb es ja soeben, dass Spiel gegen Braunlage findet, wie ursprünglich und schon immer angesetzt am Sonntag, dem 1.April statt. Das ist kein Aprilscherz. Da ich aber auch Eishockeyfan mit Laib und Seele bin, verstehe ich den Wunsch der Wölfe-Fans, eine richtige Party zum Saisonabschluß steigen zu lassen. Ihr habt ja in Niesky gezeigt, dass ihr das gut könnt und habt euch super präsentiert. Leider sprechen die Ansetzungen 28.3. und 30.3. gegen ein weiteres Spiel nur einen Tag später, also am Samstag. Deshalb hat der Vorstand des ELV einer Vorverlegung auch nicht zustimmen können. Und es hat auch kein anderer dem zugestimmt. Mal davon abgesehen, dass das auch nicht so ohne weiteres, sprich ohne Abstimmung mit der Ligenleitung geht. Alle Spekulationen z.B. hinsichtlich Spielerverträge der Wölfe-Spieler dürften wohl jeglicher Grundlage entbehren. Denn der Termin stand von Saisonbeginn an fest und wurde zwischenzeitlich nicht geändert. Ich hoffe und wünsche, dass weiteren Spekulationen keine neue Nahrung gegeben wird und wir trotzdem viele Wölfe-Fans am 1.April in Weisswasser begrüßen können. Sollte sich dennoch ein einsamer Wölfe-Fan bereits am Samstag in die Oberlausitz verirren, so steht für ihn + einer weiteren Person mein Haus für eine Übernachtung offen.
|
|
21.03.07, 10:20 Uhr zitieren
Ich wolle eigentlich nichts mehr dazu schreiben, weil wir als Fans sowieso nichts an irgendwelchen Endscheidungen der Vorstände ändern! Auch wenn hier jemand was entscheiden will (Hanke, Rohrbach), die gar nicht befugt sind, alleine solche Endscheidungen zu treffen! Aber egal, wir werden sehen was da raus kommt, denn ich weis das hier das letzte Wort noch nicht gesprochen ist! Es ist nur arm das die SG von WSW-Seite her kaputt und lächerlich gemacht wird!
Was mich am meisten ärgert, ist das sich jetzt hier einige Braunlage-Fans selber ein Armutszeugnis ausstellen, in dem sie behaupten das wir keine Eishockey-Fans sind! Wir Nieskyer-Fans verstehen im Gegensatz zu euch Harzern (ihr könnt natürlich nicht alles wissen) die Problematik um unsere SG und können daher die Entscheidung unseres Vorstandes nachvollziehen (ich will jetzt nicht mehr ins Detail gehen, bringt eh nichts)! Auf alle Fälle ist das alles nicht gegen euch gerichtet! Aber abwarten und sehen was rauskommt! ________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! |
|
21.03.07, 18:54 Uhr zitieren
Es sieht ja nun echt danach aus, dass das Spiel ein Spiel um die goldene Ananas wird, insofern die Frage von ausgeruht oder nicht ausgeruht, eine geringe Bedeutung hat. Ich glaube sogar, dass selbst die Spieler aus Niesky vor dem Hintergrund lieber am Samstag spielen würden, dann hätten sie evtl. den Sonntag schon wieder für ihre Familien.
Dass ihr keine Eishockeyfans seid, würde ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen niemals sagen. Ich kann Eure Argumente an sich nachvollziehen und will auch gar nicht mehr von Euren Internas wissen, aber könnt Ihr nicht selbst innerhalb der SG die Mehreinnahmen teilen? Ich will nun mal nach Niesky!!!! |
21.03.07, 19:22 Uhr zitieren
Da ja nun anscheinend die Ligenleitung bescheid weiß und Braunlage am Samstag gegen die SG(zumindest gegen WSW) antreten wird hoffe ich das auch ihr Niesky-Fans nach WSW kommt und wir eine tolle Party machen können. Rafft euch auf damit wir ZUSAMMEN nen guten Saisonabschluß feiern können.
|
|
21.03.07, 21:25 Uhr zitieren
irgendwie werd ich den Eindruck nicht los, das ihr es den Erfurtern nicht gönnen wollt, dass sie halt eine mächtige Portion fixer in der Organisation der Spielverlegungen ward als ihr. Der Termin mit Erfurt ist durch, sehts endlich ein. Vielleicht haben sich eure Verantwortlichen auch nicht wirklich clever angestellt bei den Bemühungen. Ich sag jetzt mal bewußt "vielleicht" um nicht wieder was zu unterstellen was sich am Ende bestätigt.
Mal ne andere Idee: warum fragen denn eure Chefs nicht bei den Preussen mal nach, ob die zu unseren Gunsten auf ihr Freitagsspiel verzichten. Für die Berliner gehts doch auch nur noch um die angepriesene Ananas. Das wäre doch mal ein trefflicher Vorschlag zur Güte. Damit wir endlich mal zu Potte kommen und zusammen ein Mega Event feiern können (natürlich mit Komasaufen bis zum Sonntagmorgen. ________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
|
21.03.07, 21:54 Uhr zitieren
das waer kuhl;) ...