Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1634708
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 | Antworten | neues Thema
Thema: Pokalspiel !
28.11.06, 21:34 Uhr zitieren
Hast du Insiderwissen zu Rudelswalde? Sind die als Raubeine bekannt? So richtig kann ich die Aufgeregtheit gar nicht verstehen.
rocco roletti
28.11.06, 21:40 Uhr zitieren
Nicht rudelswalde ist das Problem sondern die Möglichkeit sich mal ordentlich auszulassen bei diesem Spiel.
Alle sind heiß sich einmal im Jahr ordentlich zu prügeln. Ob es nun den Fans gefällt oder nicht ist ihr Bier.

Ich persönlich habe mich beim Brawl gegen die Preussen Juniors vor 2 Jahren köstlich amüsiert...
383062085Murks
28.11.06, 21:46 Uhr zitieren
ja,ja... da sind ja alle ausgetickt. ich selbst habe Larsi Hasi als blanken Psychopathen bezeichnet und muss jetzt noch schmunzel wenn man ihn mal kennengelernt hat. Das Drama hatten aber Mücke und Wartenberg als Gastprofis im Vorfeld angeheizt.
rocco roletti
28.11.06, 21:49 Uhr zitieren
Das Drama war geplant und ich selbst wusste es schon vorher.

Lars war damals sauer weil er nicht gespielt hat, man kann sich ja schlecht als Back Up schlagen.
Er hat da ne Lösung gefunden das diese Extrem aussah ist klar.
Er musste daraufhin sogar ne Geldstrafe zahlen.

Otto hat damals auch einmal zugeschlagen, selbst Yvonne hat draufgehauen.
383062085Murks
28.11.06, 21:56 Uhr zitieren
../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gifich schmeiß mich weg, hätte wetten können das Yvonne nicht beteilligt gewesen wäre. Lars hatte aber glaub ich 30min gespielt. Ne du, sein 40m Sprint von der Bank war Lehrbuchreif. Und alles nur um auf eine vergitterte Larve einzuschlagen, herrlich. einfach nur verrückt. Sowas hätte man filmen müssen.
rocco roletti
28.11.06, 22:03 Uhr zitieren
Es gab eohl kleine Videos.

Ich kann dir aber versichern das Lars nicht gespielt hat da er am Vortag...

Er hat das letzte Spiel nicht ernstgenommen und Otto hat ihm dafür den Platz auf der Bank überlassen.

Am besten war der Blick vom Preussener Zeugwart der aufm Eis stand und nicht wusste Wie? Wann? und Warum?
383062085Murks
28.11.06, 22:11 Uhr zitieren
../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gifhast bestimmt recht, das spiel war ja an nem Sonntag, ne du der Lars../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
und der Betreuer stand planlos auf dem Eis und wusste nicht ob er schlichten oder mitmischen sollte, der war komplett überfordert weils zuviele Brandherde gab, was für ein Spass. Das Pokalspiel war nebensächlich.../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
rocco roletti
28.11.06, 22:14 Uhr zitieren
War damals aber kein Pokal sondern Regio Relegation, und da man in die VBL Aufstieg und damit in den LEV Niedersachsen wechselte waren die Strafen dahin.
383062085Murks
28.11.06, 22:33 Uhr zitieren
aha, dachte das wär dieser ulkige Hockeyweb-Pokal (ohne Pokalübergabe) der wurde doch parallel ausgetragen. Ny hatte auch in einem Spiel das Feuer Frei Zeichen bekommen, glaube es war in dem Jahr in Berlin passiert. Da gabs aber schon vorher von der Ligenleitung eine Warnung hart durchzugreifen.
Auf die Preussen sind sie alle heute noch schlecht zu sprechen.
383062085Murks
28.11.06, 22:53 Uhr zitieren
bei Rudelswalde spielt der Kösling im Tor, der war früher bei Schönheide.
7824965777d3r2w31ch
29.11.06, 08:53 Uhr zitieren
erzaehlt lieber nochmal die ganze geschichte ... ich weis gornimmer um was es wie, wo und warum ging
rocco roletti
29.11.06, 10:53 Uhr zitieren
März 2004

Regionalliga Relegationsspiel zwischen den Jungfüchsen und den Preussen Juniors
Schon vorm Spiel stand WSW als Letzter fest.

Da die Großen Füchse selbst kein Spiel mehr hatten wurden Koalick, Bartlick sowie Mücke zur Unterstützung mitgegeben.

Das SPiel wurden mit 13:5 gewonnen

Aber was viel wichtiger war. die rund 350 Besucher sahen ab der 50 Minute einen Brawl vom Feinsten

Ich glaub irgendwer hat die Schrödern im Tor leicht berührt worauf die Fetzen flogen.
Die Schlägerei hatte soviel Brandherde das jeder sich jemanden vornahm und sich dabei verteilte.

nach einigen SPD's wurde das Spiel zu Ende gespielt.
Beim Shake Hands kam es dann zu einer Erneuten Schlägerei wo auf Lars Morawitz beteiligt war.
Er war vorher als einzigster Unbeteiligt weil er auf der Bank sitzen musste.

Lars bekam dann eine Matchstrafe mit ich glaub 100 Euro Strafe oder so.

29.11.06, 12:29 Uhr zitieren
passt ja zur aktuellen situation in köln ../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
29.11.06, 13:26 Uhr zitieren
Wo soll denn das Pokalspiel sein?
29.11.06, 13:49 Uhr zitieren
Laut meinen Info`s findet das Spiel in Crimmitschau (Sahnpark) statt. ../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif

383062085Murks
29.11.06, 15:09 Uhr zitieren
@rocco: hab mal das spiel gegoogelt, weil es ja nicht im März 04 gewesen sein konnte, da Larsi Hasi mit der "Matchstrafe" seine erste Partie für Ny in der VBL 05-06 gemacht hatte.

2005-03-27 - Saisonabschluss: Deutliche Niederlage und Massenschlägerei http://www.kufennews.de/images/logos/teams/berlin_ecc_preussen.gifWeisswasser, 2005-03-27 Am heutigen Abend ging es für den ECC Preussen in ihrem letzten Saisonspiel zum Sachsenmeister, den Jungfüchsen Weisswasser. In der insgesamt letzten Partie dieser Relegationsrunde ging es um nichts mehr, die Platzierungen standen bereits fest: Der ECC würde als Vorletzter, Weisswasser als Letzter die Saison beenden.
Die Berliner traten mit einem auswärtstypischen Minikader von 11 Feldspielern und 2 Torwarten an, konnten aber immerhin zwei Drittel lang gut dagegenhalten. Mit 7:5 hatten sich die Hausherren bis dato keinen uneinholbaren Vorsprung herausspielen können, erst im Schlussabschnitt zogen sie davon. Die Berliner brachen total ein, nach hinten lief fast gar nichts mehr. Berechtigterweise kassierte man dann auch 7 Treffer in diesem Drittel, einen einzigen konnte man selber erzielen.
Eishockey sahen die 273 Zuschauer allerdings nur bis zur 53. Minute, als es zu einer von Jungfuchs Mücke angezettelten Massenschlägerei kam. Zu diesem Zeitpunkt völlig unnötig, denn die Sachsen führten bereits mit 12:5, nennenswerte Gegenwehr erfuhren sie von den Preussen nicht mehr. Die Bilanz: 6 Spieldauer- (ECC: Scheerer, Kulczynski, Jäckel; WSW: Mücke, Bartlick, Hähnel) und 2 Matchstrafen (Geddert und Morawitz, beide WSW). Das Spiel war zu diesem Zeitpunkt längst entschieden, die folgenden Tore lediglich Ergebniskosmetik. 14:6 hieß es am Ende und die Sachsen konnten mit diesem klaren Sieg ihre ersten (und letzten) Punkte einfahren.
Die Tore für den ECC erzielten Cepik und Struck (je 2) sowie Scheerer und Reuter.

Für den ECC Preussen geht damit eine insgesamt durchaus gelungene Debüt-Saison zu Ende. Das Ziel Klassenerhalt und die damit verbundenen Qualifikation zur neuen 1. Liga Nord/Ost ist geschafft. Ob man nun auch " Das sympathischste Team der Liga" war, hängt sicher vom Betrachter ab, Achtungserfolge gab es aber trotz einiger deutlicher Niederlagen auf jeden Fall. Es bleibt abzuwarten, wie es mit dem ECC in der folgenden Saison weitergeht, wir möchten uns an dieser Stelle schon einmal herzlichst bei allen Verantwortlichen des Regionalligateams bedanken: Die Zusammenarbeit war super und hat viel Spaß gemacht; es wäre schön, wenn dies in der nächsten Saison eine Fortsetzung finden könnte...

1. Tornado Niesky 640:122817 2. F.A.S.S. Berlin 625:32-710 3. ECC Preussen Juniors Berlin 631:45-146 4. ES Jungfüchse Weisswasser 627:34-73

Quelle: Noppe, K. Moritz - Kufennews
rocco roletti
29.11.06, 16:52 Uhr zitieren
tja das siehste mal:

also ich meinte natürlich märz 05

aber bsp. das des Spiel 14:6 ausging wusste ich nicht mehr.
29.11.06, 20:21 Uhr zitieren
Obwohl das Spiel noch gar nicht so lange her ist, kann ich mich an rein gar nichts mehr erinnern. Eins weiß ich aber mit Bestimmtheit, nämlich das ich es nicht live gesehen habe. Aber in meinem hintersten Dachstübchen könnte eventuell zumindest etwas registriert worden sein. Hab jedenfalls nicht gedacht, dass Larsi so ein Raufbold ist.
rocco roletti
29.11.06, 20:24 Uhr zitieren
Schlagen gehört halt einmal pro Saison dazu.

Achso und das SPiel war in Weißwasser zwischen den Jungfüchsen Weißwasser und den Preussen Juniors, Niesky hatte da keine Teilnahme daran.

Wobei der ein oder andere wieder in der Halle war
383062085Murks
29.11.06, 21:18 Uhr zitieren
@conny59: ich war jedenfalls völlig von den Socken als ich letztes Saison zum ersten Mal mit Lars gequatscht hatte, ist eben ein unterschied ob man jemand aus 10m Entfernung sieht oder aus 1m - um mal den Bogen zu Oliver Werlich zu spannen.
rocco roletti
29.11.06, 21:25 Uhr zitieren
Oli ist Privat voll in Ordnung. Wenn du ihn persönlich nicht kennst dann sag auch nix zu ihm.
Sportlich ist er halt ein bisschen abgehoben, ohne seinen Vater wäre er nix.
383062085Murks
29.11.06, 21:47 Uhr zitieren
so hab ich mir das auch gedacht
30.11.06, 21:15 Uhr zitieren
Rocco das glaube ich dir gern, dass Oli privat ganz okey ist. Aber hier geht es natürlich um einen Mannschaftssport in dem der Einzelne nichts, die Mannschaft aber alles zählt. Da sollte man seine eigenen Befindlichkeiten ein bißchen zurückstellen. Ich finde es schade das alles so gelaufen ist. Vieleicht muß ein wenig Zeit ins Land gehen, bis Oli das auch begreift. Momentan ist er ja zweiter Mann bei den Füchsen. Ich glaube nicht, dass er sich dort solche Eskapaden leisten kann.
383062085Murks
11.12.06, 22:11 Uhr zitieren
mal was zu unserem Pokalgegner Rudelswalde von www.hockeyweb.de
Wild Boys scheitern an Ralf Kößling Chemnitz, 11.Dezember 2006

Vor über 100 Zuschauern verloren die Wild Boys Chemnitz im Crimmitschauer Sahnpark ihr Sachsenligaspiel gegen den SV Rudelswalde überraschend mit 1:2 (0:1, 0:0, 1:1). Schon die Vorbereitung auf das Spiel lief alles andere als optimal. So musste man wegen einiger Hobbyspiele lange warten, ehe man überhaupt eine Kabine beziehen konnte. Das Spiel begann mit über einer halben Stunde Verspätung.

Zur Überraschung aller hatten die Rudelswalder diesmal den reaktivierten Ralf Kößling im Tor stehen, was sich am Ende als spielentscheidend herausstellen sollte. Die Hausherren erwischten den besseren Start und gingen durch Steffen Täufel in der vierten Minute frühzeitig in Führung. Danach spielten die Chemnitzer auf ein Tor, scheiterten aber immer wieder am Rudelswalder Torhüter. Erst in der 54. Minute glich Petr Hrbek für die Wild Boys aus. Doch die Gastgeber nutzten eine Unkonzentriertheit des ERC 55 Sekunden vor dem Ende durch Mario Birnstein zum 2:1. Tore: 1:0 (3:16) Täufel (Bauer), 1:1 (53:38) Hrbek (Nicolai,D./5-4), 2:1 (59:05) Birnstein (Bauer,Gneipel).
7824965777d3r2w31ch
11.12.06, 22:19 Uhr zitieren
bitte keine bilder von extern verlinken.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 | antworten | neues Thema

Impressum