Zitat: Bane
Zitat: Moni
... nur zur Info (weil ihr ja alle immer der Meinung seit, dass die F.A.S.S.-Fans angefangen haben).... die aussage ist ja so schlecht, dass sie schon wieder zum ablachen einlädt ich hab kein einzigen fass fan gesehen, nur eine horde bebirnter, die das eishockey als deckmantel für ihre provokation anderer fans nutzen. denn das die afb´ler "freunde" von ny sind, ist ja wohl auch klar. gery kehre erstmal vor deiner tür.....
Dann warst du wohl beim anderen Spiel
Wir waren da, um unsere Mannschaft anzufeuern - so wie die meisten von euch.
Wo bitte haben wir andere Fans provoziert? Irgendso'n Depp kam zu uns, nicht andersrum. Der hat Stress gemacht.
Die Aussage ist zum belächeln? Wieso? Entspricht doch nur der Wahrheit. Als es bei uns Stress wegen dem Nieskyfan gab, kamen von drüber gleich wieder dumme Sprüche, die definitiv aussagten, dass wir ja die Schuldigen wären.
Einige tun hier gerade so, als wären die Nieskyfans alles Engel. Sorry, aber wer das denkt, der kriegt wohl Einiges nicht mit. Ich zumindest schmeiße keine Feiglingflaschen in Richtung anderer Fans... Und zu "Juden Berlin" äußere ich mich erst gar nicht...