Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1634115
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: Niesky - FASS am 01.12.07
01.12.07, 16:26 Uhr zitieren
Ich finde den Zuschauerzuspruch diese Saison Ok. Man darf nie vergessen das in Niesky und Umgebung die Arbeit und somit das Geld nicht gerade auf den Bäumen wächst. Dazu kommt auch das viele in den "Westen" Arbeiten sind und somit nicht zu jeden Spiel kommen können. Gegen die preussen letzte Woche ware nie und nimmer nur 599 leutz. Das waren mindestens 750.

Zum heutigen Spiel wünsch den Tornads natürlich alles gute und hoffe vor allem das Thomas
Bresagk wieder so Bärenstark im Tor als Rückhalt der Mannschaft fungiert. Meiner Meinung wird es aber ein sehr schweres Spiel gegen Fass.Mit Sieges und Kampfwillen sind sie aber auf jeden fall zu schlagen.
01.12.07, 16:26 Uhr zitieren
wettertechnisch sieht es wirklich ganz gut aus zur zeit, wie gesagt, wettergott ny-freund
01.12.07, 16:30 Uhr zitieren
ja wetter weiterhin stabil, kann ich aus görlitz berichten ;)Ja der
zuschauerzuspruch könnte weniger sein, trotzdem sollte die Leistung der
Mannschaft in den letzten 2 Heimspielen auf jedenfall eine positive
Auswirkung habenIch habe immerhin schon einige Leute überreden könbnen
wieder zu den spielen zu gehen
01.12.07, 16:43 Uhr zitieren
Zitat: KIROLF
Ich habe immerhin schon einige Leute überreden könbnenwieder zu den spielen zu gehen

guter mann!! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
01.12.07, 16:48 Uhr zitieren
hehe danke ;)
Das steht in meiner Pflicht als ELV Fan
550521508aehl
01.12.07, 22:44 Uhr zitieren
SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGG OLE......OLE .............OLE OLE OLEEEEEE SIEG FÜR NIESKY SIEG FÜR NIESKY SIEG FÜR NIESKY OLE OLEEEEE
einfach mal wieder nur geil das spiel=P
weiter so!
01.12.07, 22:53 Uhr zitieren
Super Sache. freu mich echt für Niesky. http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gifDa habe ich ja mal wieder ein geiiiiiilllles Spiel verpast. Erstmal großes Lob an ie Jungs die den Live Ticker ermöglichen . Weiter so! Da konnt ich das Spiel am PC verfolgen.
Ich hoffe das sich noch viel Leute für den Fan Bus nach Berlin am 09.12 Anmelden. Der Bus muss fahren.
01.12.07, 23:05 Uhr zitieren
super sache der sieg, greule war heut der matchwinner, richie mit seinem ausgleichstor, hat nochmal alle wachgerüttelt. abgesehen vom zweiten drittel war das spiel ganz gut, schiri leistung war heut echt unter aller sau, aber egal 3 punkte und das zählt
01.12.07, 23:07 Uhr zitieren
nichts zu danken wegen dem liveticker, machen schwabi wenn er da ist und ich doch gerne, eine kleine vorankündigung, gegen jonsdorf in jonsdorf wird es keinen ticker geben, erstens wegen netzempfang und zweitens wollen wir, dass der dritte bus auch noch voll wird.

das spiel zu hause am 28.12. gegen jonsdorf wird es nur drittelergebnisse geben, sonst auch nichts weiter, also kommt ins stadion
550521508aehl
01.12.07, 23:52 Uhr zitieren
Jonsdorf hat 2:9 verloren (1:1;0:1;1:7)
409-595-494
01.12.07, 23:58 Uhr zitieren
auch von mir einen großen dank an schwabi und bane, dass ihr uns den liveticker ermöglicht.
so hab ich wenigstens etwas von unserer mannschaft, weil ich leider nciht dabei sein kann.
hab richtig mitgefiebert!!!
Klasse gemacht und weiter so
383062085Murks
02.12.07, 04:10 Uhr zitieren
8:1 fürs Waldstadion (unter Vorbehalt)
8:10 für Detlef Kasper
Der vorletzte "Ex-Weißwasseraner" der drei Dinger in nem Spiel gemacht hat spielt jetzt am Bodenseehttp://elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
den Greule nen ich ab heut nur noch Terminator
02.12.07, 08:01 Uhr zitieren
Leider konnte ich gestern nicht am Spiel der Tornados teilnehmen. Und das passiert nun wirklich selten. War ganz sicher kein Spiel für schwache Nerven. Außer dem Ergebnis weiß ich momentan nocht fast nichts, aber Nutschki wird mich wohl noch auf den Stand der Dinge bringen. Im Vorfeld und nach dem letzten Spiel gegen die Preussen , hatte ich eigentlich mit einem etwas deutlicheren Sieg gerechnet. Zumal sich FASS zuletzt gegen Jonsdorf sehr geschunden hatte. Sind die FASS-er nun bei uns über sich hinaus gewachsen, oder ist Jonsdorf tatsächlich so stark? Nach den Ergebnissen gegen Schönheide und die Preussen (gestern 2:9) kann das aber auch nicht so richtig sein. Konzentration und Kampf wird auf alle Fälle erforderlich, wenn wir in Jonsdorf drei Punkte mitnehmen wollen. Dieses Fazit ist aus den jetzigen Spielen auf alle Fälle zu ziehen. Ich freue mich auf die Derbys und ein Wiedersehen mit Eckensteher.
02.12.07, 10:41 Uhr zitieren
Gestern wars ein super Spiel von beiden Manschaften. Ich denke das zum größten Teil Greule

der unterschied war. Ich hoffe beim Spiel gegen Johnsdorf auf drei Punkte in beiden Spielen

und auf eine geile Stimmung.
358-369-596
02.12.07, 11:27 Uhr zitieren
Zitat: AeHl
Jonsdorf hat 2:9 verloren (1:1;0:1;1:7)

ach so hat der ecc gestern gespielt *KOPFKRAZ* ach so ja ich habe dir ne karte mitgebracht mach 5 oironen....

@puschschupser wie sieht den der füllbestand des busses zu bsc aus ????
550521508aehl
02.12.07, 11:39 Uhr zitieren
danke...ich hät eigentlich noch unter ermäßigt reingepasst aber ich habs ja nie gesagt..............trotzdem danke....wie bekomm ich die karte jetz!
und vllt brauch ich noch eine =P
375623383Puckschubser
02.12.07, 11:51 Uhr zitieren
Man, man, man, die Tornados sind "verrückt", warum müssen sie es immer so spannend machen! Hier bekommt man irgendwann mal einen Herzkasper!
Das Spiel war zwar lange nicht auf dem hohen Niveau wie das gegen die Preussen, aber genauso spannend und aufregend!!
Der absolute Matchwinner des Abends war Sebastian Greulich, 3 Tore geschossen und eins vorbereitet!
Wahnsinn, dieser Mann ist für uns absolut Goldwert!
Ich freue mich auch riesig für Richi, endlich durfte er wiedermal von anfang an ran und hat sich mit seinem Tor für weitere Einsätze empfohlen! Ansonsten eine geschlossene Mannschaftsleistung und immer besser werdende Stimmung im Stadion! Der Schiri wieder mal unterirdisch, aber auch gegen Herrn Uhlmann haben wir gewonnen!
Zur Zuschauerzahl sage ich nichts mehr weiter, nur soviel: rechnet einfach jedesmal ca. 200 Leute dazu und da passt das schon!
Viele Fans wahren nach dem Spiel etwas traurig, das die Tornados nicht nochmal raus aufs Eis gekommen sind, aber dafür gibt es auch einen Grund. Undzwar wurden einige unserer Spieler während ihrer Abklatschrunde von den "Fass-Fans" bespuckt und massiv beleidigt. Wäre da nicht das Netz gewesen, hätte es wahrscheinlich auch noch Handgreiflichkeiten gegeben! Schade, aber irgendwie hatte ich auch aus der Richtung nichts anderes erwartet! Das war der Grund warum die Tornados nicht mehr auf das Eis gekommen sind. Ganz einfach der Sicherheit wegen!

Ps. noch einen schönen Gruß an die drei Verrückten, die bis früh um drei meine Kellerbar belagert haben! http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
Mir brummt jetzt noch der Kopf!! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/e030.gifjavascript:showSmilie('aschildi_2.gif','');
02.12.07, 20:05 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
Undzwar wurden einige unserer Spieler während ihrer Abklatschrunde von den "Fass-Fans" bespuckt und massiv beleidigt. Wäre da nicht das Netz gewesen, hätte es wahrscheinlich auch noch Handgreiflichkeiten gegeben! Schade, aber irgendwie hatte ich auch aus der Richtung nichts anderes erwartet! Das war der Grund warum die Tornados nicht mehr auf das Eis gekommen sind. Ganz einfach der Sicherheit wegen!

Und wie immer gehen alle davon aus, dass es von berliner Seite aus kam, nicht wahr? Schade, fragt ja aber auch niemand nach http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif

Glückwunsch zu den drei Punkten. Meines Erachtens war es ein gleichwertiges Spiel - keine Mannschaft hat wirklich besser gespielt als die andere. Schade nur, dass F.A.S.S. das letzte Tor in Unterzahl kassiert hat.
02.12.07, 20:08 Uhr zitieren
Zitat: Moni
Und wie immer gehen alle davon aus, dass es von berliner Seite aus kam, nicht wahr? Schade, fragt ja aber auch niemand nach http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif

da frage ich mal: wie wars denn? ich stand auf der gegenüberliegenden seite vom stadion.

nur welchen grund sollten die spieler haben sich mit den gegnerischen fans zu beschäftigen/belegen? die haben ein spiel zu spielen und keine zeit irgendwelche sachen mit den fans anzufangen.
377-277-293
02.12.07, 20:10 Uhr zitieren
Die Berliner sind wieder die lieben die ja nie was machen!!! Is klar!! Unsere Spieler haben euch belegt das ich nie lache!!!
02.12.07, 20:20 Uhr zitieren
Glückwunsch zum Sieg!
Super Niesky!

Vielen Dank an die 3 Nieskyer,die uns in Jonsdorf unterstützt haben obwohl Niesky ein Heimspiel hatte!

www.eisgoetter-berlin.de
02.12.07, 20:20 Uhr zitieren
@Matrix: Wahne fühlte sich wohl durch das Wort "Prinzessin" gekränkt und hat dann einige Gesten gemacht, die wir nicht ok fanden. Und das 1x während des Spieles und danach.

Ach so, am Ende gab es Stress zwischen einem Nieskyfan und einem Fan aus Berlin - nur zur Info (weil ihr ja alle immer der Meinung seit, dass die F.A.S.S.-Fans angefangen habe): Der Nieskyfan wurde vom Sicherheitsdienst aus dem Stadion geführt, weil ER angefangen hat. /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
03.12.07, 12:14 Uhr zitieren
Also zu der Aktion muss ich auch noch einen Kommentar loslassen. Während des Spiels stand ich mit auf der Haupttribüne ( höchst selten ). Zum Abklatschen sind dann Nutschki, Uwe ( ein befreundeter Fan aus Jonsdorf - der widerrum uns gegen FASS unterstützt hat ) und ich zu unserem angestammten Platz gegangen. Was wir da und vor allem, was sich alle Tornado-Spieler anhören mussten, spottet jeder Beschreibung. Wer sich nach einem gewonnen Spiel, dass zudem eigentlich auch relativ fair geführt wurde, so von den Gästefans beschimpfen lassen muss ........ . "Dreckige Wichser" und "Scheiß Schwule" sowie "Nazi´s" .... die gesamte Palette war da vertreten. Daniel hat dann auf diese Beschimpfungen hin ( Schwule ) gegenüber den FASS-Fans "gezungelt", was im Gegensatz zu diesen Beschimpfungen noch eine harmlose Reaktion war. Dafür bekamen er, Sven, Nutschki und Uwe gleichmal eine Bierdusche. Einige Berliner Fans hielten es für nötig, ihre Bierbecher auf uns zu werfen. Ich stand glücklicherweise etwas weiter rechts, so dass ich nichts abbekam. Und unser Sicherheitsdienst ist wirklich kein Maßstab dafür, wer angefangen hat. Also ich war entsetzt über soviel Unverstand und unsportlichem Verhalten.

Zum Spiel : Und der Greule der geht so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War aus meiner Sicht ein deutlich schwächeres Spiel unserer Mannen im Vergleich zu letzter Woche. Aber auch solche Spiele muss man erst mal gewinnen. Wir haben gewonnen und das ist gut so !!!
03.12.07, 12:50 Uhr zitieren
Jeder wird die "Bierbecher-Affaire" aus seiner Sichtweise aus sehen. Notwendig war sie nicht.

Was mich allerdings immer wieder stört sind die "Juden Berlin" Rufe gegen Fans und Spieler. FASS-Goalie Leibrandt wurde ununterbrochen Beschimpft, Beleidigt, mit Bier bespritzt und Angespuckt.

Muss das sein? Es kann doch nicht sein das sich der Verein damit abfindet und sagt, wir können nichts dagegen tun. (O-Ton am Samstag) Es ist doch klar das die Berliner Fans damit aufgebracht werden. Ihr, d. h. die Mehrzahl der Fans lasst euch damit auf dieses Niveau einiger Deppen runterziehen.

Was macht ihr mit solchen sogenannten Fans? Redet ihr überhaubt darüber? Dieses Problem gibt es doch bereits seit Jahren, warum duldet ihr die?
03.12.07, 12:52 Uhr zitieren
Zitat: Moni
... nur zur Info (weil ihr ja alle immer der Meinung seit, dass die F.A.S.S.-Fans angefangen haben)....

die aussage ist ja so schlecht, dass sie schon wieder zum ablachen einlädt /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif ich hab kein einzigen fass fan gesehen, nur eine horde bebirnter, die das eishockey als deckmantel für ihre provokation anderer fans nutzen. denn das die afb´ler "freunde" von ny sind, ist ja wohl auch klar.

gery kehre erstmal vor deiner tür.....
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum