mhhh also ich denke mal gestern lag es nicht an der Trainerleistung vom theo sondern daran das die Tornados einfach nicht mehr zusammenspielen und jeder sein ding macht.... Ich hatte gestern den eindruck das keiner so richtig den puck an der kelle haben will, dann kam ein abspiel ins nichts und chemnitz stand dann immer gold richtig... auch in der Abwehr habe ich den eindruck gehabt das man zu locker ran geht...nur schläger hinhalten bringt nix... und böse anschauen schon glei garnie...
Tornados müssen wieder als mannschaft spielen und dann klappt das auch... vielleicht finden sie am Sonntag ihr mannschaftsgefühl wieder
Thema: Tornado Niesky - Wild Boys Chemnitz | |
---|---|
|
19.02.11, 13:19 Uhr zitieren
________________________ lebe in dem heute und genieße dein leben... |
|
19.02.11, 14:30 Uhr zitieren
Ich sehe das genauso wie sweety.Das war gestern Abend keine Mannschaft.Das Zusammenspiel funktionierte nicht wirklich und die ersten beiden Gegentore sind Roberts Fehler gewesen und von der kleinen Schlaegerei auf unserer Ersatzbank wollen wir mal nicht mehr reden.Das mit Theo jetzt alles den Bach runtergeht ist doch totaler quatsch,nur weil es jetzt mal nicht klappt,sollte man nicht alles in Frage stellen.Wenn wir wieder als Mannschaft auftreten werden wir auch wieder gewinnen!
|
|
19.02.11, 15:36 Uhr zitieren
Danke eishockeyfreak...Theo ist der letzte dem man zur zeit vorwürfe machen sollte, denn als wir die spiele gewonnen haben hat auch keiner was gesagt... das ist zur zeit einfach nur eine einstellungsfrage der Mannschaft und wenn die nicht stimmt könnte sonstwas für ein Trainer kommen, Thao macht meines erachtens seine sache gut. Hut ab dafür das er spielt und den jungen haufen trainiert. denn das ist mit sicherheit keine leichte arbeit,nebenbei noch Familie und Job... also alle mal den Ball flach halten!!!
________________________ lebe in dem heute und genieße dein leben... |
|
19.02.11, 15:41 Uhr zitieren
Nicht zu vergessen das er noch die Tornados von morgen trainiert. |
|
19.02.11, 16:06 Uhr zitieren
Zitat: eishockeyfreak und die ersten beiden Gegentore sind Roberts Fehler gewesen
das einzige Tor wo Robert nicht gut aussah, war das Tor zum 5:3 für Chemnitz! ________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! |
|
19.02.11, 16:26 Uhr zitieren
was heißt man kann dem theo keine vorwürfe machen. theo ist der trainer und wenn er die mannschaft nicht mit seinen vorstellungen erreicht, dann liegt es schon mit an ihm. ich denke, das beste wäre die saison zu ende bringen wie gehabt und dann wäre ein trainer hinter der bande besser, zumal theo auch spielerisch sehr abgebaut hat. das soll nicht böse gemeint sein, sondern einfach meine meinung, dass theo als trainer hinter der bande den tornados viel mehr bringt, schon wegen des anderen blickwinkels auf das spiel.
|
|
19.02.11, 17:16 Uhr zitieren
Ich würde auch denken, dass es nicht wirklich sinnvoll ist, eine oder mehrere Niederlagen an wenigen Punkten bzw. Leuten fest zu machen. Wie schon oft erwähnt, machen unsere Jungs das alles in ihrer Freizeit usw, usw. ...
Das dann am Ende der Saison vielleicht auch irgendwie die Luft raus ist und alles nicht so läuft wie man sich das vorstellt, ist doch ganz logisch. Und nen Trainer an den Pranger zu stellen, weil es mal was nicht so funktioniert, ist aus meiner Sicht nicht fair. Theo hat in den letzten Jahren viel für den Nieskyer Eissport getan ... ________________________ Wer Sturm sät, wird Tornados ernten! |
|
19.02.11, 17:36 Uhr zitieren
Abschliessend zu dem Thema wuerde ich sagen,dass Theo selbst am Besten weiss wann es Zeit ist aufzuhoeren! |
|
19.02.11, 19:59 Uhr zitieren
Wenn Theo aufhören würde zu spielen, würde auch ein Spieler im Kader fehlen. Und unser Kader ist ja nun wirklich nicht groß...
Vielleicht mal aus der Richtung sehen, daß Theo spielt, weil er muss... ________________________ !!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!! ----- per aspera ad astra ----- !!! Billige M & M´s machen dumm !!!! !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!! |
|
19.02.11, 20:32 Uhr zitieren
Zitat: spooler Wenn Theo aufhören würde zu spielen, würde auch ein Spieler im Kader fehlen. Und unser Kader ist ja nun wirklich nicht groß...
Vielleicht mal aus der Richtung sehen, daß Theo spielt, weil er muss... das ist sicher richtig, aber vllt wird er auch mehr hinter der bande gebraucht, als auf dem eis. denn was nutzen uns drei reihen, wenn diese nicht mehr funktionieren und harmonieren. |
|
19.02.11, 21:40 Uhr zitieren
Zitat: Bane
Zitat: spooler Wenn Theo aufhören würde zu spielen, würde auch ein Spieler im Kader fehlen. Und unser Kader ist ja nun wirklich nicht groß...
Vielleicht mal aus der Richtung sehen, daß Theo spielt, weil er muss... das ist sicher richtig, aber vllt wird er auch mehr hinter der bande gebraucht, als auf dem eis. denn was nutzen uns drei reihen, wenn diese nicht mehr funktionieren und harmonieren. aber was nutzen uns 2 Reihen, die im 3 Drittel konditionell am Boden sind und deshalb verlieren ? Hin wie her blöd. Sind ja bloß Vermutungen.... ________________________ !!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!! ----- per aspera ad astra ----- !!! Billige M & M´s machen dumm !!!! !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!! |
|
19.02.11, 21:58 Uhr zitieren
Zitat: spooler Zitat: Bane
Vielleicht mal aus der Richtung sehen, daß Theo spielt, weil er muss... das ist sicher richtig, aber vllt wird er auch mehr hinter der bande gebraucht, als auf dem eis. denn was nutzen uns drei reihen, wenn diese nicht mehr funktionieren und harmonieren. aber was nutzen uns 2 Reihen, die im 3 Drittel konditionell am Boden sind und deshalb verlieren ? Hin wie her blöd. Sind ja bloß Vermutungen.... das uns generell die puste ausgeht finde ich nicht, eher das man mit dem kopf durch die wand will |
|
20.02.11, 09:03 Uhr zitieren
ich denke mal das 2 reihen im dritten drittel konditionell am boden sind wird nicht sein... eher das wie bane es sagt "mit dem kopf durch die wand".... man hat gemerkt man kann siegen und dann will man das auch... mhh und so geht es nicht...
ok aber heut wird´s hoffentlich klappen mit dem gewinnen... bis später ________________________ lebe in dem heute und genieße dein leben... |
|
20.02.11, 10:06 Uhr zitieren
Zitat: Kufenschoner Und nen Trainer an den Pranger zu stellen, weil es mal was nicht so funktioniert, ist aus meiner Sicht nicht fair.
es stellt niemand den Trainer an den Pranger! Ihr müsst nur mal richtig lesen! Hier wird nur geschrieben, das es eventuell besser wäre, das Theo nur noch als Trainer fungiert! Er hätte dadurch ein viel besseren Überblick und könnte ganz anders reagieren! Es ist doch auch bewiesen, das es nicht unbedingt perfekt läuft wenn in einem Team der Trainer gleichzeitig Spieler ist! Das beste Beispiel sieht man doch auch in Schönheide. Seit der Jun da Spielertrainer ist, läuft es auch nicht mehr so rund! Wie gesagt, es hat doch niemand etwas gegen den Theo!!!!!!!!!!!!!! ________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! |
|
20.02.11, 23:05 Uhr zitieren
Hey Leute. (:
Zum Thema Enzo, würde ich hier nicht so hart sein.. ich meine es mag sein das er eventuell an den 2 oder 3 Gegentoren nicht ganz unschuldig war, ich kanns nicht beurteilen habe es nicht gesehn, war noch beim Einlass gewesen.. Doch er ist nun auch bloß ein Mensch und Menschen machen nun mal auch Fehler, es kann nicht immer alles perfekt laufen.. Sie spielen alle Eishockey als Hobby gehen nebenbei arbeiten und haben auch Familie.. deshalb muss man ihnen ihre Leistungen schon hoch anrechnen, würde ich sagen! Das nicht immer alles klappt ist denke ich verständlich und kommt halt mal vor.. heute in Berlin war doch alles wieder top! :) ________________________ Für DiCH ist es eine Sportart, ein Team, für MiCH mein Leben und DAS Team! ELV TORNADO NiESKY! |
|
20.02.11, 23:28 Uhr zitieren
also ich finde es ja echt mal geil die leute die hier urteilen die haben keinen plan die jungs bringen 60 minuten volle leistung und gehen nebenbei noch arbeiten
bringt ihr es erst mal fertig auf dem eis zustehen dann vlt noch 60 minuten und danach noch schön 8-10 std arbeiten da möchte ich euch mal sehn klasse spiel heute weiter so jungs |
|
21.02.11, 10:32 Uhr zitieren
neue forumsregeln, nur noch lob!
|
|
21.02.11, 18:42 Uhr zitieren
Zitat: Bane neue forumsregeln, nur noch lob!
gefällt mir ________________________ mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur! |
|
21.02.11, 19:17 Uhr zitieren
Zitat: Bane neue forumsregeln, nur noch lob!
wäre mal was anderes... :-D bin mal gespannt ob es klappt... ________________________ lebe in dem heute und genieße dein leben... |