Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1634737
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: Schönheide vs Niesky 15.02.09
15.02.09, 19:20 Uhr zitieren
Zitat: Bunny
ein scherzkeks unser tickerschreiber (murks ???) http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif...

nee war bane oder zwelch http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif

ja wurde ja fast nochmal eng. naja aber war klar das ehv das ENG macht und wir heute kein tor im PP hinbekommen. aber man kann es halt probieren.
15.02.09, 19:22 Uhr zitieren
herzliches danke für den ticker und gute heimreise
lässt stiftung warentest die brawü heute durchgehen oder gibts mängelrüge :-))))

gute besserung an michi und igor

auf ein neues dann im waldstadion
15.02.09, 22:21 Uhr zitieren
Zitat: Bunny
ein scherzkeks unser tickerschreiber (murks ???) http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gifspiel sollte wohl so laufen, wie gg preußen?????

wieso bin ich ein scherzkeks? http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-innocent.gif
7824965777d3r2w31ch
15.02.09, 22:33 Uhr zitieren
hm, leider keine gute ausbeute heute ... erstmal keine punkte, dann enzo naechstes spiel gesperrt (dazu hab ich auch noch diese wette verloren), dann michialk finger gebrochen und bei igor ist die kniescheibe raus und wieder rein gehoppt. ich kenn mich nicht aus, aber ich denke damit kann man naechste woche auch nicht spielen.

die welt ist so schlecht :)
7824965777d3r2w31ch
15.02.09, 22:44 Uhr zitieren
Zitat: BaneImLiveticker
quelle zwelch also nicht unbedingt wahr :-)

bei dir war wohl die bratwurst zu heiss, wa?
383062085Murks
15.02.09, 23:47 Uhr zitieren
Der Sonntagsausflug war nur was für Sonntagsfahrer. Hat nicht gereicht 20,25min mitzuspielen. Die ersten 10 Minuten gingen sich ja noch gut an, aber als dann die Wölfe bissiger wurden, ham wir bis weit ins zweite Drittel total den Faden verloren. Ein bissel mehr rot im Auswärtsjersey und wir hätten ausgesehen wie Pylonen im Training. Trotzdem wars schon sehr verwunderlich das die Wölfe einen 4 Tore Vorsprung nicht über die Zeit bringen. Sie waren gefährlich offen in ihrer eigenen Hälfte. Granert ging ja gar nicht, hatte nicht seinen Besten Tag erwischt, da kann er froh sein, dass dies keiner richtig ausgenutzt hat. Fast Playoff-Untauglich würde ich meinen. Sehr nervös und kein Rückhalt. Hier wird der große Erzgebirgsmedizinmann schleunigst paar Extrasitzungen für Grunwald einlegen müssen. Losch dagegen war wieder der alte, ich glaub mit seiner ansteckenden Aggressivität die sich auch auf die anderen übertrug (auch wenns oft sehr grenzwertig war) sind wir nicht klar gekommen. Enzo kriegt nächste woche nach seiner dritten 10ner auch ne Auszeit gg Fass, naja Hecker fehlt ja auch.
367145491
16.02.09, 00:28 Uhr zitieren
Zitat: Murks
Der Sonntagsausflug war nur was für Sonntagsfahrer. Hat nicht gereicht 20,25min mitzuspielen. Die ersten 10 Minuten gingen sich ja noch gut an, aber als dann die Wölfe bissiger wurden, ham wir bis weit ins zweite Drittel total den Faden verloren. Ein bissel mehr rot im Auswärtsjersey und wir hätten ausgesehen wie Pylonen im Training. Trotzdem wars schon sehr verwunderlich das die Wölfe einen 4 Tore Vorsprung nicht über die Zeit bringen. Sie waren gefährlich offen in ihrer eigenen Hälfte. Granert ging ja gar nicht, hatte nicht seinen Besten Tag erwischt, da kann er froh sein, dass dies keiner richtig ausgenutzt hat. Fast Playoff-Untauglich würde ich meinen. Sehr nervös und kein Rückhalt. Hier wird der große Erzgebirgsmedizinmann schleunigst paar Extrasitzungen für Grunwald einlegen müssen. Losch dagegen war wieder der alte, ich glaub mit seiner ansteckenden Aggressivität die sich auch auf die anderen übertrug (auch wenns oft sehr grenzwertig war) sind wir nicht klar gekommen. Enzo kriegt nächste woche nach seiner dritten 10ner auch ne Auszeit gg Fass, naja Hecker fehlt ja auch.

Ich denke, wenn in den ersten 10 Minuten mindestens einer der beiden Pfostenschüssen den Weg ins Tor findet läuft das Spiel anders. Gekämpft hat die Mannschaft bis zum Schluß, aber leider war nach den schnellen 3 Toren der Wölfe, der Nerv gezogen.
Also über Grunwald, muß man echt sagen, der war das erste und das drittel Drittel komplett nervös, aber im Zweiten-also Hut ab. Da war er , meine Meinung nach, wie ausgewechselt. Trotzdem ließ er fast alle gehaltenen Schüsse nach vorn abprallen.
Top:
der Kampfgeist der Nieskyer
die Gästefans und die Schiedsrichter
den Preis des Gyros`im 3. Drittel :-)
der Stadionsprecher
der eigene Briefkasten von Miro Jenka am Stadion in Schönheide
der Liveticker lol
Flop:
die Temperatur in der Halle
die Chancenverwertung unserer Jungs
die "Eintrittskarten-Verteilung" vor dem Spiel
die Verletzungen/Sperren unser Spieler
das Diskutiere der #91 der Wölfe

!!! Billige M & M´s machen dumm !!!!
           !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!!
16.02.09, 03:32 Uhr zitieren
@spooler Gyros mit Ouzo???????? /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif

Also über Grunwald, muß man echt sagen, der war das erste und das drittel Drittel komplett nervös, aber im Zweiten-also Hut ab. Da war er , meine Meinung nach, wie ausgewechselt. Trotzdem ließ er fast alle gehaltenen Schüsse nach vorn abprallen.

Grunwald????

glaube wenn Grunwald im Tor gestanden hätte, wären 3 Tore weniger gefallen !
16.02.09, 07:44 Uhr zitieren
Tach. Das war nix.
Einzig Greulich hat versucht den Überblick zu behalten. Der "Disput" mit dem
Trainer, zeigt auch auf dem Eis seine Wirkung oder? Die letzten 2 Tore waren eher ein Geschenk des Hauses Granert.
Ihr esst wirklich das Gyros an dem Stand? Verrückt diese Nieskyer...http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
375623383Puckschubser
16.02.09, 17:43 Uhr zitieren
erst einmal Glückwunsch zum verdienten Sieg nach Schönheide!

Sollte dieses mal nicht sein, obwohl die Tornados die ersten 10 Minuten das bessere Team waren! Aber 10 Min. reichen halt nicht um ein Spiel gegen so einen starken Gegner zu gewinnen! Wie spooler schon geschrieben hat, wenn die beiden Innenpfosten-Knaller drin gewesen wären, hätte das Spiel einen anderen Ausgang gehabt!
Aber gestern fehlte den Tornados das nötige Glück, was sie halt in den letzten Spielen hatten!
(erst hatten sie kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu!). Auch so hatten sie gestern einen nicht so guten Tag erwischt.
Aber egal, ich bin mir sicher, das wir am 28.02. beim Heimspiel gegen die Wölfe die drei Punkte hierbehalten!
Ich hoffe auch das Igor und Renne so schnell wie möglich ihre erlittenen Verletzungen auskurieren! Obwohl ich denke das wir Igor diese Saison nicht mehr auf dem Eis sehen!
Sehr gut fand ich auch die Entschuldigung des Stadionsprechers vor dem Spiel für seine Entgleisung bei unserem letztem Besuch! Leider wurde er für seine faire Aktion von einigen Wölfe-Fans ausgebuht, was für mich völlig unverständlich war!
Ansonsten hatten wir viele nette Gespräche mit Fans des Gastgebers!
http://www.skproductions.de/queen/images/ameise.gif
375623383Puckschubser
16.02.09, 19:02 Uhr zitieren
Spielbericht aus Schönheide! KLICK

http://www.skproductions.de/queen/images/ameise.gif
16.02.09, 19:19 Uhr zitieren
der spielbericht behinhaltet ja auch den ein oder anderen fehler, einer der groben sorte ist, dass es nicht mehrere mannschaften geschafft haben bei den preussen zu gewinnen, sondern die tornados als einzige. dass ist ein riesen unterschied.

spiel wurde verdient von den wölfen gewonnen, die waren cleverer, schneller und standen auch immer besser als unsere spieler. das spiel sollte man einfach abhaken, ich habe nicht unbedingt mit einem punkt in schönheide gerechnet. absolut wichtig wird es am kommenden samstag gg fass, dass muss gewonnen werden, ohne wenn und aber. die verletzungen von igor und rené kommen ja auch zum besten zeitpunkt, aber da muss man jetzt durch. gute besserung den beiden.
367145491
16.02.09, 20:54 Uhr zitieren
Also das muß ich auch nochmal sagen, daß der Stadionsprecher sich zusätzlich(als hier im Forum) gestern nochmal in der Halle entschuldigt hat, fand ich klasse-denn nicht jeder hat den "Arsch in der Hose" dazu.

367145491
16.02.09, 20:55 Uhr zitieren
Zitat: hansmaulwurf
Tach. Das war nix.Einzig Greulich hat versucht den Überblick zu behalten. Der "Disput" mit demTrainer, zeigt auch auf dem Eis seine Wirkung oder? Die letzten 2 Tore waren eher ein Geschenk des Hauses Granert. Ihr esst wirklich das Gyros an dem Stand? Verrückt diese Nieskyer...http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif

Rapant, Rapante !!! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif Immernoch geil

17.02.09, 15:18 Uhr zitieren
Habe im fernen Österreich von der 4:7 Niederlage erfahren. Kann mich zum Spiel also leider gar nicht äußern. Was mich etwas betrüblich stimmt ist nicht die Niederlage an sich, sondern die Verletzungen unserer beiden Spieler. Dazu noch Enzos Strafe. Trotzdem müssen am kommenden Samstag die drei Punkte, die vielleicht schon die Play-offs bedeuten, geholt werden. Ich hoffe, dass das derzeitige Schneechaos hier bis Samstag behoben ist, damit ich pünktlich zum Spiel da bin.
192250383
17.02.09, 15:41 Uhr zitieren
@conny59

Kannst dir zeit lassen,bei uns hier siehts nie anders aus.
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum