zu Conny seinem Bericht braucht man nicht viel dazufügen!
Was du aber vergessen hast, ist das nicht gegebene Tor für uns im 3. Drittel! Der Puck war ganz klar über der Linie, Schnelle hat ihn mit der Fanghand schnell rausgezogen und der Schiri bestätigte da seine Blindheit, die ihn einigemale in diesem Spiel befiel!
Bei besserer Chancenverwertung hätten wir nicht bis zum Schluss zittern müssen, denn nach Spielanteilen und vor allem Torchancen, hätten wir Chemnitz klar abschießen müssen!
Aber egal, die Tornados haben super bis zum Schluss gekämpft und die drei Punkte mehr als verdient eingefahren! Danke!
Thema: Tornado Niesky vs Chemnitz am 31.01.09 | |
---|---|
|
01.02.09, 09:03 Uhr zitieren
________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! |
|
01.02.09, 13:10 Uhr zitieren
Aus meiner Sicht war der Puck in der bewußten Situation nicht im Tor. Aber am besten könnten die Blue Boys, die unmittelbar hinter dem Tor stehen, diese Situation gesehen haben. Zur objektiven Beurteilung nutzt es aber nichts, sich den Puck im Nachhinen hinter die Linie zu wünschen. Man muss es dann schon mit absoluter Sicherheit gesehen haben.
|
|
01.02.09, 20:48 Uhr zitieren
Ich stand unter der Anzeigetafel (und bin, um Gottes Willen, kein Blue Boy) und habe den Puck nicht drin gesehen, der Schnelle hat mit seiner Hand ausgeholt(natürlich auch im Tor) und den Puck vor der Linie weggekratzt.
________________________ !!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!! ----- per aspera ad astra ----- !!! Billige M & M´s machen dumm !!!! !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!! |
|
01.02.09, 20:50 Uhr zitieren
Zitat: conny59 Aus meiner Sicht war der Puck in der bewußten Situation nicht im Tor. Aber am besten könnten die Blue Boys, die unmittelbar hinter dem Tor stehen, diese Situation gesehen haben. Zur objektiven Beurteilung nutzt es aber nichts, sich den Puck im Nachhinen hinter die Linie zu wünschen. Man muss es dann schon mit absoluter Sicherheit gesehen haben.
Ich stand im letztem Drittel fast hinter dem Tor und kann dir bestätigen, das der Puck drin war! Es haben auch viele andere so gesehen, selbst Chemnitzer Spieler haben es uns nachher bestätigt! ________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! |
|
01.02.09, 22:17 Uhr zitieren
bericht aus chemnitz klick
|