Zitat: zampano
Wenn ich jetzt mal nur die Pyro Aktionen in Betracht ziehe: Geil! Ist meine Meinung, stehe ich zu. Anhand des Videos sieht man ja, dass da niemand in Mitleidenschaft gezogen werden konnte und deshalb nehme ich das persönlich auch mit einem Schmunzeln. Bresagk erlag auch keiner Rauchvergiftung. Diese Bengalo Aktionen werden meiner Meinung nach immer zu schnell hochgespielt. Beim Fußball genau das selbe. Alles gefährlich usw. Fakt ist, die Fans stürzen eher im Suff Treppenaufgänge (Dortmund) hinab oder werden beim Herumturnen auf Bahngleisen erwischt, als das ich je hörte das einer beim zünden von Bengalos einen abfackelte. Wie gesagt, ist meine Meinung. Was die Jungs auch Plakattechnisch auf die Beine bringen ist für Provinzverhältnisse auch nicht übel. Aber es sollte eben auch bei solchen "optischen Aktionen" bleiben. Sinnloses Gepose und Schlägerein mit "befeindeten Gruppen" sind eher lächerlich und wenn da mal die richtigen aus der großen Stadt kommen würden, fahren die Jungs mit den Johanitern zum nächsten Spiel. Wie gesagt Blue Boys, macht euer Ding mit Gesängen und Pyro (nicht übertreiben) aber haut den Gästefans nicht aufs Maul, auch wenn sie bezahlt haben.
Hallo? Was ist denn hier los, hier haben ja einige nen mächtigen Schatten. Man kann doch keine Pyro-Aktion in einer (Eis-)Halle "geil" finden. Es zeugt doch eher von Blödheit, also entschuldigt mal. Recht muß ich natürlich auch zampano geben, wenn er sagt, daß die BB´s plakattechnisch viel vorbereiten. Das heißt aber nichtg, daß die BB´s viel machen, eher machen "WIR" Anderen zuwenig bzw. nichts.