@schlauerfuchs
das geb ich dann mal zurück. ihr euch auch nicht, wie man hier sehr deutlich lesen kann!!!
Hier sollte nur jemand nen Kommentar abgeben der dabei war und auch den Tatsachen ins Auge sehen kann!
Thema: Schönheide vs Tornado Niesky, am 10.01.09 | |
---|---|
|
11.01.09, 16:51 Uhr zitieren
|
|
11.01.09, 16:52 Uhr zitieren
falsch gedacht, ich war dabei, und habe mir die beleidigungen von allen seiten mit anhören müssen, echt traurig
________________________ AUF GEHT'S NIESKY, AUF GEHT'S !!!! |
|
11.01.09, 16:53 Uhr zitieren
@michback
ich glaube nicht das dich ca 470 zuschauer beleidigt haben.solang ging das spiel dann doch nicht. also überleg nochmal wies wirklich war. |
|
11.01.09, 16:55 Uhr zitieren
@ schlauer fuchs,
sooo schlau kannste nicht sein, sonst würdeste auch gescheiter schreiben. ohne worte!!!!! @michback, wenn du schon vor rentnern angst hast sollteste erstmal ihre frauen kennenlernen, oder noch besser mal bekanschaft mit den gestandenen männern machen. sorry ich mußte diese ironie jetzt so schreiben, weil mir eure beiträge zu realitätsfremd sind. ny ist eben vom andern stern. kein dach übern kopp, aber sich über rentner aufregen. euch fällt einfach nichts mehr ein. ob ihr gewinnt oder verliert, nur aufregen selbst wenn kein ny fan hier was reinschreibt. |
|
11.01.09, 16:57 Uhr zitieren
Zitat: zi Und keiner kann so richtig sagen, welche Mannschaft die deutlich bessere war,
Also in Punkto Strafen war Schönheide der deutlich bessere! LOL 126min. Hut ab ________________________ "grins" |
|
11.01.09, 17:00 Uhr zitieren
@zi - hier hat ja auch keiner was gegen verschiedene meinungen. dafür ist so ein forum schließlich da. aber lasst einfach eure heucheleien weg - ich les hier ständig "trotzdem glückwunsch zum sieg......" - aber wir legen mal schnell auch protest ein, weil wir nicht verlieren können.... eure glückwünsche sind genauso unehrlich wie eurer protest ----- nur heiße luft......
|
|
11.01.09, 17:00 Uhr zitieren
Zitat: Mansfield @ schlauer fuchs,sooo schlau kannste nicht sein, sonst würdeste auch gescheiter schreiben. ohne worte!!!!!@michback,wenn du schon vor rentnern angst hast sollteste erstmal ihre frauen kennenlernen, oder noch besser mal bekanschaft mit den gestandenen männern machen.sorry ich mußte diese ironie jetzt so schreiben, weil mir eure beiträge zu realitätsfremd sind. ny ist eben vom andern stern. kein dach übern kopp, aber sich über rentner aufregen. euch fällt einfach nichts mehr ein. ob ihr gewinnt oder verliert, nur aufregen selbst wenn kein ny fan hier was reinschreibt.
Was soll man dazu noch sagen....... Ihr seid schlechte Verlierer und gut! Niesky hat verdient gewonnen und das wollt ihr nicht wahrhaben! ;-) ________________________ "grins" |
|
11.01.09, 17:02 Uhr zitieren
@dr_kufe
den Lacher greif ich mal auf und muß dir recht geben Eure Mannschaft hatte ja nen Glückstag und das Meckern wurde überhört |
|
11.01.09, 17:03 Uhr zitieren
Zitat: zi @dr_kufeden Lacher greif ich mal auf und muß dir recht geben Eure Mannschaft hatte ja nen Glückstag und das Meckern wurde überhört
Unsere Mannschaft hat sich zusammengerissen. Das war kein Glück ________________________ "grins" |
|
11.01.09, 17:09 Uhr zitieren
ihr könnt einfach nicht zugeben das ihr schlechter gespielt habt als unser team. da is mal wieder jeder schuld ausser ihr.
wir sind hier nicht mehr im letzten jahr als ihr jedes heimspiel gewonnen habt, ihr könnt einfach ne niederlage und dann auch noch in der höhe nicht verkraften, und dem gegner einfach gratulieren. ne das muss ich mir schon wieder so nen scheiss vonn euch anhören wie jetzt gerade von zi . ich habe auch nicht gesagt das mich 400 angepöbelt haben, ist ja so schon schlimm genug , ihr könnt einfach keine niederlage zugeben, nein dann lieber auf uns rumhacken, obwohl wir gestern ´keinem etwas getan haben und nach dem spiel nach hause gefahren sind. ihr könnt ja sowieso nix dafür eure armen armen spieler haben ja gar nix gemacht ( laut bericht) ________________________ AUF GEHT'S NIESKY, AUF GEHT'S !!!! |
|
11.01.09, 17:11 Uhr zitieren
@ dr kufe,
noch einmal und gaaaanz langsam. das du es auch verstehst. die 3 punkte gehen doch i.o. nur wie ist nicht ok. mannnnn mannnn wie kann kann man nur so hirnlos sein, selbst eure fans sagten das gleiche. in dem sinne schönen so. noch. |
|
11.01.09, 17:12 Uhr zitieren
Auch dieses geb ich zurück!Eure Kommentare wenn ihr verliert stempeln euch als mindestens genauso schlechte Verlierer ab (wobei ich Schönheide nicht als schlechten verlierer sehe, paar Fans vielleicht). Und der Protest kam nicht weil Schönheide verloren hat, das solltet ihr eigentlich wissen, wenn ihr denn dabei wart und die Beiträge gelesen habt. aber egal. euch kann man sagen was man will, es kommt nicht an.NY bleibt NY, wenn se gewinnen sind alle doof die was negatives sagen und wenn se verlieren sind alle schuld nur nicht die Leistung der Mannschaft. Ihr jammert jedesmal was das zeug hält.und warum habt ihr gestern den fanbus nicht voll gekriegt?Weil ihr de letzten spiele verloren habt und es bei euch anscheinend zu viele erfolgsfans gibt. und nun habt ihr gestern nicht wirklich verdient gewonnen und plötzlich denken se könnten sich ne meinung bilden was in schönheide los ist und beleidigen Spieler, Fans und Verantwortliche! nein danke! Werdet erwachsen!
|
|
11.01.09, 17:12 Uhr zitieren
Hallo nochmal...
Vielleicht ist es beim ein oder anderen untergegangen, aber für die Entgleisungen des Stadionsprechers und einzelner Chaoten gegenüber Nieskyfans habe ich mich von offizieller Seite entschuldigt. Damit könnte doch jetzt mit gegenseitigen Schuldzuweisungen Schluss sein. Der Protest wurde auch nicht eingelegt, weil Niesky gewonnen hat, sondern weil wir die Schiedsrichterleistung von gestern nicht akzeptieren. Und wer von euch gestern anwesend war, weiß wovon ich spreche. Ohne zu spekulieren, wäre auch bei euch die Hölle losgewesen, wenn's im Waldstadion und gegen euch passiert wäre. Der Sieg für euch ist fakt und sicher zumindest nach dem ersten Drittel auch verdient. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann möchte ich so ein Spiel nie wieder erleben! Mit Sicherheit wäre es beim Stand von 2:4 ein richtig geiles Eishockeyspiel geworden...,aber leider! Wenigstens hat Chemnitz heute 8:5 gegen Preussen verloren! ________________________ Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! (Max Frisch)http://www.ehv-funsport.de/ |
|
11.01.09, 17:15 Uhr zitieren
Einen Tipp noch: Lest mal eure sämtlichen Berichte von den Spielen als ihr verloren habt. Nur Gejammer!
|
|
11.01.09, 17:17 Uhr zitieren
@schönheider: ich weiß auch nicht warum hier immer wieder von neuem alles aufgewühlt werden muss. ist doch alles schon hunderttausend mal gesagt worden. aber das sind halt die sticheleien die während des spiels auch stattfinden und dann nach dem spiel in den foren weiter gehen.
________________________ mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur! |
|
11.01.09, 17:22 Uhr zitieren
wenn jetzt nicht ganz schnell schluss mit "ihr seid schlechte verlierer - ne stimmt nicht, ihr seid's" ist, werde ich die sache beenden/unterbinden. vernueftige beitraege sind willkommen, aber nicht solch ein bums hier. das gilt fuer alle beteiligten.
________________________ behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich. tornado - der zorn des himmels schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein. |
|
11.01.09, 17:33 Uhr zitieren
brauch doch gar nix mehr sagen, wird einem doch sowieso das wort im mund umgedreht. fakt ist, wir haben schönheide mit 12:3 geschlagen, und deswegen können wir alle stolz auf unsere mannschaft sein.
ich hoffe das beim nächsten heimspiel gegen die preussen das stadion sich reichlich füllt, und eine super stimmung aufkommt. sodann good week ________________________ AUF GEHT'S NIESKY, AUF GEHT'S !!!! |
|
11.01.09, 17:35 Uhr zitieren
Hi an Alle!
Nachdem ich mich durch dieses Forum gewühlt habe, komme ich nur zu einem Ergebnis: Niesky hat verdient gewonnen! Die Strafen und Spielweise vom EHV geht halt so gar net. Die einzigen objektiven Kommentare kommen hier von Zwelch, Matrix, Schönheider, Jerks, Spooler und Conny59. Schönheide heult nach dem Spiel rum? Mir fallen noch mindestens 6 weitere Mannschaften ein, die nach dieser Schirileistung ungehalten reagieren. Nix für ungut und viele Grüße! ________________________ Unsere Wölfe verlieren nie... Sie entscheiden sich nur manchmal nicht zu gewinnen! |
|
12.01.09, 11:27 Uhr zitieren
Was ein Mann doch alles auslösen kann!! Ich hoffe auch Herr Hedwig quält sich mal durchs Forum und liest was er angerichtet hat!!! Und überlegt sich lieber die Pfeife an den Nagel zu hängen!!
was ich nicht verstehe ist....warum nennt sich ein Schönheider im Forum zi??? So viel Mist wie du schreibst ist das eine grobe Beleidigung gegenüber dieser Abkürzung!!! |
|
12.01.09, 14:58 Uhr zitieren
@cop262
erstmal Glückwunsch, dir ist es aufgefallen.Woher willst du wissen das ich schönheider bin?Ich finde es als Beleidigung was ihr hier so schreibt!Das hat absolut nix mehr mit Fairness zu tun!Wenn ich sowas lese bin ich nicht stolz aus der Oberlausitz zu kommen. Das hab ich gestern schon geschrieben,aber mußte ja gelöscht werden, wenn einer aus eurer Gegend die Realität nicht aus den Augen verliert. Ihr habt in all euren Beiträgen vergessen zu erwähnen, das eure Mannschaft die meiste Zeit in Überzahl war!Eure Beiträge zu diesem Spiel sind einfach nur ein Witz und wenn man euch gratuliert ist es auch nicht recht.Es kommt einfach nix bei euch an und das ist traurig.Freut euch über die unverdienten 3 Punkte und werdet endlich erwachsen.Falls nicht solltet ihr vielleicht die Sportart wechseln.Ihr wart am Samstag natürlich ohne Fehl und Tadel.Laßt mal die alk. Getränke weg,da bekommt ihr auch was vom Spiel mit und könnt erzählen wies wirklich war. |
|
12.01.09, 16:13 Uhr zitieren
warum dürfen bei uns alle ihren senf dazu geben in schönheide wird man nicht mal zugelassen (anmeldung liegt seid sonnabend vor incl. bestätigung)
|
|
12.01.09, 16:20 Uhr zitieren
@ zi mein Verein heisst nicht Niesky also fühl ich mich einfach mal nicht angesprochen!!!
|
|
12.01.09, 19:05 Uhr zitieren
Zitat: kuno60 warum dürfen bei uns alle ihren senf dazu geben in schönheide wird man nicht mal zugelassen (anmeldung liegt seid sonnabend vor incl. bestätigung)
Dein Account ist seit Sonntag freigeschalten! Also erst einmal probieren, bevor du dich beschwerst. ________________________ Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand! (Max Frisch)http://www.ehv-funsport.de/ |
|
14.01.09, 17:16 Uhr zitieren
Hallo Eishockeyfans,
hiermit möchte ich mich für meinen emotionalen Ausbruch am vergangenen Samstag beim Spiel in Schönheide bei den Spielern, Verantwortlichen und Fans des ELV Niesky entschuldigen. In meiner Funktion als Stadionsprecher des EHV Schönheide muss ich meine Emotionen im Griff haben und da darf und wird es auch nicht mehr passieren, dass ich trotz eines turbulenten Spielverlaufs, ein gegnerisches Team beleidige. In diesem Sinne, nochmals ein großes SORRY nach Niesky! MfG, Marco Meyer _________________ |
|
14.01.09, 19:56 Uhr zitieren
Hat man auch nicht alle Tage, dass sich ein Stadionsprecher in unserem Forum für seine verbalen Entgleisungen entschuldigt. Meinen Respekt. Nun sollte man wieder zur Tagesordnung übergehen.
|