An diesem Doppelspielwochenende werden wieder Fanbusse rollen!
Also, bitte rechtzeitig Anmelden!
Thema: Tornados vs. Jonsdorf am 28.11. und Chemnitz am 30.11.08 | |
---|---|
|
08.11.08, 10:25 Uhr zitieren
________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! |
|
10.11.08, 11:42 Uhr zitieren
wer noch mit dem bus nach jonsdorf kommen will, sollte noch schnell bei einem der letzten plaetze zuschlagen. es liegen bereits 39 anmeldungen vor.
________________________ behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich. tornado - der zorn des himmels schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein. |
|
10.11.08, 17:20 Uhr zitieren
wird ja nich nur ein bus fahren oder?
________________________ Blau und Geld ist die Lausitz!!! Von Weißwasser bis nach Niesky! |
|
10.11.08, 17:21 Uhr zitieren
Zitat: AeHl wird ja nich nur ein bus fahren oder?
doch, so ist der plan ... freitag bei der uhrzeit werden sich nicht genuegend leute fuer einen zweiten bus zusammenfinden. ________________________ behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich. tornado - der zorn des himmels schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein. |
|
13.11.08, 20:00 Uhr zitieren
am 28. ist übrigens ein Schulfreier Tag, zumindestens in Niesky, ein Grund mehr sich anzumelden für den, der mitfahren möchte...
________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
|
16.11.08, 11:16 Uhr zitieren
Für den Bus nach Jonsdorf haben sich bis jetzt 45 Fans angemeldet, also sind in diesem Fanbus nur noch wenige Plätze frei!
Jetzt ist es wichtig, das sich die Fans für den Bus nach Chemnitz eintragen, denn wir müssen diesen bis spätestens 27.11.08 zus- oder absagen! Also gebt Gas, denn die Tornados brauchen uns beim Tabellenführer! (Anmeldungen: leider erst 12! ________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! |
|
17.11.08, 21:23 Uhr zitieren
Puckschubser, bleib mal ganz locker. Bis es nach Chemnitz geht, ist ja noch etwas Zeit. Nach dem hoffentlich erfolgreichen Spiel am Samstag gegen die Preussen wird sich der Bus garantiert noch füllen.
|
|
21.11.08, 21:08 Uhr zitieren
Egal wie voll der Bus ist, ich hoffe Hoffi und Du kommt mit nach Jonsdorf. Würde mich für diesen Abend glatt wieder in Euern Fanblock einschleichen. :-)
________________________ Eins ist sicher, nichts ist sicher, und nicht einmal das ist sicher. (Joachim Ringelnatz) |
|
22.11.08, 13:17 Uhr zitieren
Also Conny und ich sind auf alle Fälle dabei Eckensteher. Das ist also schon ein Grund sich mit in unseren Block zu stellen. ;o) Ich freu mich schon.
|
|
23.11.08, 10:45 Uhr zitieren
Hallo Eckensteher, hallo Jonsdorfer Fans. Wir sehen uns am Freitag, vor hoffentlich großer Kulisse.
|
|
23.11.08, 10:59 Uhr zitieren
Der Bus nach Jonsdorf ist voll!
Für den Bus nach Chemnitz sind erst 20 Anmeldungen. Wenn hier in den nächsten drei Tagen nichts mehr passiert, müssen wir ihn leider absagen! ________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! |
|
26.11.08, 09:03 Uhr zitieren
der fanbus faellt mangels beteiligung aus,
________________________ behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich. tornado - der zorn des himmels schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein. |
|
26.11.08, 16:33 Uhr zitieren
find ich echt schade, dass der fanbus am sonntag nie fährt!!! gibt es jemanden, der auch mit dem PKW hinfährt ???
ach ja, und gibt es am freitag nen liveticker??? |
|
26.11.08, 16:35 Uhr zitieren
es fahren sonntag mit sicherheit einige mit dem pkw hin. liveticker gibt es freitag zum derby leider nicht. erstens weils ein derby ist und zweitens weils dort keinen empfang gibt.
|
26.11.08, 16:36 Uhr zitieren
Zitat: elli ach ja, und gibt es am freitag nen liveticker???
Denke das wird nix, kein Netz in der Halle! ________________________ | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz | |
|
26.11.08, 16:43 Uhr zitieren
is ok...kann am freitag nämlich leider nie dabei sein!!! aber krieg die ergebnisse schon irgendwoher...
hoffe das am sonntag trotzdem ein paar den weg nach chemnitz finden, wir sind auf alle fälle da!!! |
|
26.11.08, 17:57 Uhr zitieren
Das ist ja mal gar keine gute Nachricht, dass der Fanbus nach Chemnitz nicht fährt. Wäre nicht ein nochmaliges Rühren der Werbetrommel und der aktuelle Anmeldestand eine Nachricht auf der Fan-Seite wert? Vielleicht wäre es generell gut unter einer gesonderten Rubrik stets den "relativ" aktuellen Stand der Anmeldungen verfolgen zu können. Das animiert vielleicht doch den ein oder anderen. Auf alle Fälle wäre ich nicht abgeneigt am Sonntag nach Chemnitz entweder mitzufahren oder selbst zu fahren. Wir sind zwei Personen. Ich bräuchte also noch zwei weitere Interessenten. Bitte melden. Im Übrigen wäre es zukünftig auch gut, wenn man seine Anmeldung statt per Telefon auch als Mail versenden könnte.
|
|
26.11.08, 18:00 Uhr zitieren
ja den gedanken das man sich online anmelden kann hatte ich auch schon, aber eher über die homepage. muss ja auch keine private mail adresse sein, kann eine nur für fanbus sein.
|
|
26.11.08, 18:30 Uhr zitieren
Zitat: Bane ja den gedanken das man sich online anmelden kann hatte ich auch schon, aber eher über die homepage. muss ja auch keine private mail adresse sein, kann eine nur für fanbus sein.
jepp, die idee ist nicht neu. damals wurde sie aber abgelehnt weil: - sinnlos/fake anmeldung, es melden sich irgendwelche leute an und kommen dann nicht - am telefon wird er "richtige" name erfasst ________________________ mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur! |
|
26.11.08, 20:28 Uhr zitieren
Ich hatte mir die Anmeldung als private Nachricht bei einem registrierten Teilnehmer vorgestellt. Das heißt der Fanbusverantwortliche muss natürlich unter einem Codenamen Mitglied im Forum sein. Und wenn man sich dann anmeldet, ist doch unter dem Absender klar, wer dahinter stckt. Außerdem könnte zur Sicherheit der exakte Name zusätzlich verlangt werden.
|
|
26.11.08, 20:28 Uhr zitieren
Zitat: matrix Zitat: Bane ja den gedanken das man sich online anmelden kann hatte ich auch schon, aber eher über die homepage. muss ja auch keine private mail adresse sein, kann eine nur für fanbus sein.jepp, die idee ist nicht neu. damals wurde sie aber abgelehnt weil: - sinnlos/fake anmeldung, es melden sich irgendwelche leute an und kommen dann nicht- am telefon wird er "richtige" name erfasst
das ist quatsch, denn sinnlose anmeldungen oder irgendwelche, kannste auch am telefon haben. desweiteren muss man schon den richtgen namen mit adresse und telefonnummer angeben, sowie mail adresse, an welche automatisch eine mail rausgeht und mit bestätigungslink vllt arbeitet. ich denke, da kann man schon was machen, damit es keine fakes gibt. die frage ist der aufwand für den nutzen. |
|
26.11.08, 20:31 Uhr zitieren
Zitat: conny59 Ich hatte mir die Anmeldung als private Nachricht bei einem registrierten Teilnehmer vorgestellt. Das heißt der Fanbusverantwortliche muss natürlich unter einem Codenamen Mitglied im Forum sein. Und wenn man sich dann anmeldet, ist doch unter dem Absender klar, wer dahinter stckt. Außerdem könnte zur Sicherheit der exakte Name zusätzlich verlangt werden.
na das geht aber jetzt auch schon, wenn man weiß wer fanbus macht und welcher der nick dazu im forum ist. zumindest hab ich das schon ab und an mal gemacht. :-) |
|
26.11.08, 20:43 Uhr zitieren
der aufwand-nutzen-faktor steht meiner meinung nach nicht schlecht da. hab ich auch schon oft dran gedacht mehr oder weniger den live-status anzeigen zu lassen. ich hab mir auch schon ganz andere und gute gedanken zur fakeanmeldung gemacht. allerdings sag ich jetzt noch nix dazu, da muss erstmal was ganz anderes fertig werden, bevor es neuerungen gibt.
@conny werbetrommel brauch jetzt nicht mehr geruehrt werden. eine anzahl von 35 leuten haette bis heute zusammenkommen muessen. es waren aber nur 21 und ich wette, dass dennoch wieder 50 leute in chemnitz sein werden und ich dann wieder nicht verstehen werde, warum die haelfte mitm auto fahren muss statt mit dem bus (welcher dann logischer weise zum scheitern verurteilt wurde (das war in berlin schon so).). ________________________ behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich. tornado - der zorn des himmels schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein. |
|
26.11.08, 21:00 Uhr zitieren
Nagut Berlin lag es aber an der Zeit! Wir sind mit dem PKW um 4 losgefahren, mit dem Bus wäre das sicher noch eine Stunde eher gewesen und damit eine utopische Zeit zu nem Werkstag!
________________________ | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz | |
|
26.11.08, 21:01 Uhr zitieren
Zitat: Schwabi Nagut Berlin lag es aber an der Zeit! Wir sind mit dem PKW um 4 losgefahren, mit dem Bus wäre das sicher noch eine Stunde eher gewesen und damit eine utopische Zeit zu nem Werkstag!
lirum larum, es is aber immer so. wirste ja sehen. ________________________ behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich. tornado - der zorn des himmels schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein. |