Thema: Ergebnisse Regionalliga Ost 2008/2009 | |
---|---|
|
19.10.08, 21:56 Uhr zitieren
es stimmt aber, das sich alle letzte Woche in Berlin die Augen gerieben haben, das die Schiris recht passabel gepfiffen haben. passierte bislang ja nur etwa in einem von zehn Spielen im Schnitt. Fass muss aber jetzt auch ein bissel aufpassen das man es sich nicht noch mit den Berliner Schiris verreißt, die quatschen ja untereinander ja auch über das Thema und werden Fass jetzt wahrscheinlich noch genauer auf die Finger schauen, so läuft das.
________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
|
21.10.08, 22:50 Uhr zitieren
Zitat: Bane wenn ich lese, wie sich ein ach so toller eishockeyfachjournalist da auslässt, "am besten spiel ab sagen und strafen kassieren", dann frag ich mich, wie sportlich ist der denn drauf...fass ist doch selbst an seiner lage schuld.
Richtig Bane! in meinen Augen hat dieser angebliche Eishockeyfachjournalist Burkhart Pohl nicht nur eine rosa Vereinsbrille aufgehabt, sondern derer 3! Gut finde ich den Bericht von Sven Crefeld für Radio Eiskalt! Der sagt wenigstens aus was da bei Fass zur Zeit wirglich daneben läuft. Fass sieht sich nur noch in der Opferrolle und gibt alle Schuld dem Schiri! Die sollen doch lieber mal zurück denken was z.B. letzte Saison bei denen so alles abgegangen ist! Da hatte man einen super Heimschiri namens Awizus, der zu allem Übel der Bruder vom damaligem Fass-Trainer ist! Da hat von Seiten der Fässer kein Hahn danach gekräht was der zurechtgepfiffen hat! Warum auch, war ja nicht gegen sie!???! Nun noch ein Zitat aus dem "rosarotem Bericht" vom Herrn Pohl: Und nun der „Hammer“. Mich interessierte eigentlich nicht, woher der Herr Linnek kommt, welchem Verein er angehört. Ich bekam einen Schreck: Er ist Mitglied von – Fass! Hat sich da eine höhere Instanz im Verband wirklich etwas gedacht, bei Fass-Spielen einen Fass-Schiedsrichter anzusetzen? Unglaublich! Top,Herr Pohl!! Als "Eishockey-Experte" müssten sie wissen, das der größte Teil der Berliner Schiris Mitglieder bei Fass sind und eigentlich fast immer da pfeifen! ja,ja, die Eishockeyfachjournalisten! ________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! |
|
22.10.08, 21:38 Uhr zitieren
Ich bin mal gespannt ob der Spieler von Fass, Thomas Leibrandt am kommenden Sonnabend gegen die Preussen aufläuft! Er hatte sich ja im Spiel gegen die Tornados eine Spieldauer + Matchstrafe abgeholt! Die Spieldauer hat er ja gegen Chemnitz abgesessen!
Jetzt der Hammer: wie ich heute erfahren habe, hat sich Herr Leibrandt sofort nach dem Spiel gegen uns bei den Schiris für seinen Ausraster gegenüber einem Linesman entschuldigt. Daraufhin haben sich die Schiris wohl entschieden die Matchstrafe zurückzunehmen!!! Zumindest taucht diese seltsamer Weise nicht auf dem Spielprotokoll auf!!! Wenn das so stimmt, wäre das nicht nur eine Riesen Sauerei, sondern auch ein Freibrief für eben solche durchgeknallten Spieler! ________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! |
|
23.10.08, 16:59 Uhr zitieren
@ Puckschubser
Ich weiss zwar nicht wo du deine Informationen her hast, aber richtig ist, das sich Herr Leibrandt beim Schiedsrichter entschuldigt hat. So gehört es sich ja wohl auch. Falsch ist, das die Matchstrafe zurück genommen wurde. Warum auch? Die Vergehen von Ihm sind korrekt bestraft worden. Im Spielbericht steht die Matchstrafe auch drinn. |
|
23.10.08, 17:39 Uhr zitieren
jo, in der EH-News Statistik stand es ja auch drin, obwohl das nix zu sagen hat.
ob u wie lange eine Strafe wirkt, entscheidet doch das Schiedsgericht, wenn das mal tagt. wie im Fall Becher vor zwei Jahren kann das schon mal ne weile dauern, vorher gibts den Pass nicht wieder. ________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
|
23.10.08, 20:26 Uhr zitieren
Zitat: Gery Im Spielbericht steht die Matchstrafe auch drinn.
Was im Spielbericht steht, interessiert in so einem Fall kein Schw....! Wichtig ist was auf dem Spielprotokoll steht und da steht diese Strafe nicht drin! Auf unserem jedenfalls nicht! ________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! |
|
24.10.08, 22:38 Uhr zitieren
Spiel heute: Jonsdorf vs. Schönheide 2:8 (0:3, 1:3, 1:2)
________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! |
|
24.10.08, 22:51 Uhr zitieren
falls es jemanden interessiert !!!! jonsdorf hat soeben sein heimspiel gegen schönheide mit 2:8 verloren, obwohl unser lieber herr jun durch verletzung in der 30. minute sein spiel beenden musste!!! DIE Gäste machten klar das spiel und wurden der favoritenrolle gerecht. den rest erzähl ich sonntag. ________________________ AUF GEHT'S NIESKY, AUF GEHT'S !!!! |
|
25.10.08, 19:42 Uhr zitieren
so falls es jemanden interessiert, preussen führen 1:4 bei fass nach 20 min.
|
|
25.10.08, 19:57 Uhr zitieren
war ja fast schon klar wenn die Preussen komplett sind schlägt sie keiner .
|
|
25.10.08, 21:00 Uhr zitieren
2:7 nach 40min.
|
|
25.10.08, 21:19 Uhr zitieren
3:8 endstand
|
|
26.10.08, 11:18 Uhr zitieren
Sieg !
Spielerisch überlegen,Fan mässig überlegen einfach Geil ! Gruß und Dank nach Niesky,für die Unterstützung gestern ! NIESKY UND DIE PREUSSENFANS ! |
|
26.10.08, 13:27 Uhr zitieren
Es war ein gutes Derby, wobei die Preussen arge Probleme offenbarten ihr technisch starkes Spiel durch zuziehen. Statt dessen setzte man auch auf die Karte Härte. Am Ende reichte es dann nicht für ein noch deutlicheres Ergebnis. Wenn man, die Leistung von gestern auch in normalen Regiospielen zu Grunde legt, sind auch die Preussen keine Übermannschaft, aber es war ja halt ein Derby. Da lässt der eine oder andere halt schon mal seine, sicherlich regional bedingte , überhebliche Einstellung durchblitzen. Fass muss man für ihr Heimspiel auch wieder bescheinigen, zu keinem Zeitpunkt die weiße Flagge gehisst zu haben. Respekt!
Über 800 Zuschauer besuchten das Derby, einige waren sogar mit einem Partybus aus Charlottenburg angereist. Total verrückt, zwei Stunden Warmup, fetzt. Kann man wahrscheinlich nur noch mit nem Eventzug per BVB toppen. Insgesamt eine sehr friedliche Atmosphäre im Wedding, sehr lobeswert, wo man sich doch sonst etliche Krankheiten an den Hals wünscht. Einzig das Catering war wohl nicht mit so nem Ansturm in den Drittelpausen vorbereitet. auch das gleiche wie überall. axo, ich glaub die Reichenbacher Jungs vertragen keine allzu langen innerstädtischen Busfahrten aber beim Pucktipp war Basti wieder die Nummer 1. unklar, wieso sagt der nicht jede Woche die Lottozahlen vorraus. ________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
|
26.10.08, 13:34 Uhr zitieren
Zitat: Murks Kann man wahrscheinlich nur noch mit nem Eventzug per BVB toppen.
Offtopic: heißt aber BVG ________________________ mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur! |
|
26.10.08, 13:44 Uhr zitieren
keine Schleichwerbung......
________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
|
31.10.08, 20:26 Uhr zitieren
nach 20 min steht es im spiel ecc preussen vs. jonsdorfer falken 1:1 (nach 19. sek 1:0 und nach 4 min. dann der ausgleich) ... die preussen sind zwar schnell aber unfaehig das tor zu treffen und jonsdorf ist nur unfaehig ;)
//edit //update: nach 40 min. 2:1 //edit //update: nach 60 min. 3:3 (ausgleich bei 59:59) //edit //update: nach 3 durchgaengen im penaltyschiessen gewinnt der ecc mit 4:3 n.P. ________________________ behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich. tornado - der zorn des himmels schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein. |
|
31.10.08, 20:28 Uhr zitieren
in die wildboys chemnitz führen nach 20 min. mit 2:1 (davon ein 11 meter von chemnitz ) gegen balck dragons erfurt.
//edit //update: nach 40 min. 6:4 //edit //update: nach 60 min. 8:6 ________________________ behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich. tornado - der zorn des himmels schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein. |
|
31.10.08, 22:00 Uhr zitieren
ein 11 meter? wie soll ich das verstehen?
|
|
31.10.08, 22:02 Uhr zitieren
Zitat: thomas ein 11 meter? wie soll ich das verstehen?
ein penalty ________________________ behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich. tornado - der zorn des himmels schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein. |
|
31.10.08, 22:13 Uhr zitieren
ah, okay. danke
|
|
31.10.08, 22:20 Uhr zitieren
respekt an die falken bei unseren freunden den preussen einen punkt zu "klauen" . der torwart der falken dirksen hat 5 penalty gehalten nicht schlecht herr specht und trozdem hat es zum sieg nicht gereicht
________________________ Gehe nicht dahin, wo der Puck ist. Gehe dahin wo der Puck sein wird.” (Wayne Gretzky) |
|
31.10.08, 22:24 Uhr zitieren
Zitat: WayneGretzky respekt an die falken bei unseren freunden den preussen einen punkt zu "klauen" . der torwart der falken dirksen hat 5 penalty gehalten nicht schlecht herr specht und trozdem hat es zum sieg nicht gereicht
jetzt macht mal nicht immer so ein fass wegen dirksen auf, der andere torwart hat ja offenbar 6 penaltys gehalten ________________________ behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich. tornado - der zorn des himmels schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein. |
|
31.10.08, 22:29 Uhr zitieren
wieso mach ich ein fass auf ? find es bloss ne gute leistung weil die preussen meiner meinung nach viel bessere penalty schützen haben als die falken spieler.
________________________ Gehe nicht dahin, wo der Puck ist. Gehe dahin wo der Puck sein wird.” (Wayne Gretzky) |
|
01.11.08, 01:00 Uhr zitieren
Nur als Info für Euch in Niesky:
WildBoys Chemnitz - Black Dragons Erfurt 8:6 Neuer Tabellenführer WildBoys Chemnitz, da Preussen Jonsdorf erst im Penalty Schiessen geschlagen hat. Gruss aus Chemnitz DERWILDBOY ________________________ Überall auf dieser Welt ein Preusse wohntDer WildBoy |