Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1634710
Seite: 1 2 3 | Antworten | neues Thema
Thema: Niesky-Preussen in WSW
18.02.07, 19:32 Uhr zitieren
So was sagt man aber nicht, aber wo du recht hast......
Eigentlich bin ich ja immer ein Optimist und denke positiv, aber so langsam glaube ich nicht mehr dran, dass das mit dem vorletzten Tabellenplatz noch was wird! SCHADE......./editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cry.gif
7824965777d3r2w31ch
18.02.07, 20:12 Uhr zitieren
bums aus .. schleschteste spiel der saison ... mehr kann man da nicht sagen.
18.02.07, 20:39 Uhr zitieren
Was war nur mit den Tornados los? So ein schlechtes Spiel haben sie ja die gesamte Saison über noch nicht abgeliefert. Der einzige, der voll und ganz bei der Sache war, war mal wieder Greule. Wo die anderen mit ihren Gedanken waren, würd ich gern mal wissen. So viele Fehlpässe, kein wirkliches Zusammenspiel,...! Jetzt ist der vorletzte Tabellenplatz in meinen Augen abgehakt. Das wird nix mehr!
383062085Murks
18.02.07, 20:50 Uhr zitieren
@zwelch: war nicht unbedingt das schlechteste Saisonspiel, aber wenn man aufrechnet das das komplette Team auf dem Eis stand kommen einem doch ein paar Fragen über die Spielweise und Einstellung auf. Da passte nicht viel und am Ende ist die Punkteteilung ok. Will jetzt mal den Greule nicht über den grünen Klee loben, aber es ist schon bezeichnend wenn ein Verteidiger 3/4 der Tore machen muss. Berlin agierte sehr diszipliniert über die ganze Spielzeit und hielt mit ihrem dreier Abwehrblock taktisch gut gegen. Da haben ganz klar auch unsere Trainer versagt.
18.02.07, 20:58 Uhr zitieren
Es gibt Tage, da sollte man am besten im Bett bleiben und nicht aufstehen. Das Spiel war unterirdisch. Bei dem Kader, der heute zur Verfügung stand, muss man gegen die Preussen gewinnen, ohne wenn und aber. Das Spiel bestand nur aus Fehlpässen, Mißverständnissen und Einzelaktionen. Von Zusammenspiel weit und breit keine Spur. Greule überzeugend in allen Belangen, aber das war es dann schon auch. Hatte man den Gegner auf die leichte Schulter genommen? Die Chance den letzten Platz doch noch zu verlassen sind nun jedenfalls auf ein Minimum gesunken. Ausgeschlossen ist es aber noch nicht. Nur muss dann natürlich ein Sieg bei den Preussen her. Und das wird schwer. Gut fand ich die Fairness sowohl auf dem Eis, als auch auf den Rängen. So sollte es immer sein. Die kurze Anwesenheit der Preussen-Fans in unserem Block war okey und nicht störend, die Gesänge "wir sind Eishockey-Fans" fand ich passend.
19.02.07, 06:27 Uhr zitieren
@conny59
Wir wollten eigentlich das ganze letzte Drittel bei euch stehen um mit euch Party zumachen,mussten aber leider feststellen das es nicht so passend war.Wir wurden doch sehr mit dummen Sprüchen bedacht und ich finde mich nun wirklich nicht Sensibel!Trotzdem war es OK!
Ihr seid alle Herzlich eingeladen zu uns in unseren Block zu kommen!
Vielen Dank auch noch an die Jungz ohne Namen,die uns echt Super begleitet haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss aus Berlin von der FG SIEG ODER SPIELABBRUCH
BERLIN

PS:vielleicht sieht man sich ja auch schon vorher!

www.eisgoetter-berlin.de
19.02.07, 10:36 Uhr zitieren
Das war das schlechteste spiel das ich je gesehen hatte. Die sprüche von uns "AUFWACHEN!!!!!" passten sehr gut. aber da war der wurm drin. greule war sehr sauer weil keiner so richtig mit zog. ist ja verständlich. ob er nächste saison noch mal dabei ist???????????????????/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cry.gif

Der letzte platz wird wohl unser sein und bleiben obwohl ich eigentlich immer optimistisch bin.
aber nach dem spiel gestern.....................
7824965777d3r2w31ch
19.02.07, 10:47 Uhr zitieren
@karstinov also meiner meinung war das nicht ganz so sensibel vor euch ;) .... fanfreundschaft hin oder her, das ist auf jeden fall ne gute sache, aber ich kann doch nicht als fuehrende mannschaft in den fanblock der der zureuckliegenden mannschaft gehen und dann erwarten das dann dort zusammen gefeiert wird. da kann man machen wenn man selbst 9:2 zureuck liegt oder so.
19.02.07, 14:10 Uhr zitieren
Ich sehe da keinen Grund warum man nicht zusammen Party machen kann wenn man zurückliegt, sondern sehe das Problem darin das die Stimmung bei uns mal wieder fürn Arsch war und deswegen keiner Bock hatte dort mitztrellern.
19.02.07, 14:32 Uhr zitieren
@schwabi was für bilder/gegenstände von #13 willste denn noch veröffentlichen http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif bin gespannt http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
358-369-596
19.02.07, 14:36 Uhr zitieren
zitat zwelch: "aber ich kann doch nicht als fuehrende mannschaft in den fanblock der der zureuckliegenden mannschaft gehen und dann erwarten das dann dort zusammen gefeiert wird"....

Waum geht das den net, hat doch in berlin auch geklappt oder nicht, und das die jungz und mädelz auch noch angepöpelt wurde ist unter aller sau das ist ganz tief unten ..... jetzt soll mal einer ankommen und sagen es ist keine stimmung im block.
also ich bin schwer enttäuscht von einigen niesky fans weiß leider auch nicht wer gepöpelt hat ......

naja aber im großen und ganzen ein wunderschöner tag mit den junz und mädelz aus berlin freu mich schon riesig auf unser wiedersehen ......
viele grüße nach berlin und nen ganz lieben an naja könnt ihr euch ja bestimmt denken lol....../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-kiss.gif/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-embarassed.gif

ps. die einladung von euch am 1.4. mit nach rostock zu fahren, nehm ich gerne war und werd alles versuchen da mitkommen zu können ....../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif

7824965777d3r2w31ch
19.02.07, 15:05 Uhr zitieren
also stimmung war zumindest auf der nieskyer seinte keine ...
19.02.07, 15:25 Uhr zitieren
richtig. stimmung war bei uns so viel wie bei den leipziger als wir dort waren. gejubelt wurde nur wenn tore fielen, sonst war's das im prinzip. entweder war die stimmung schlecht, weil das spiel schlecht war oder das spiel war schlecht weil die stimmung schlecht war.
19.02.07, 23:35 Uhr zitieren
Hallo zusammen,

hier die Bilder vom Preussen Spiel - mit Daniel Wimmer seinem "Tiefflug"...

18.02.07: SG Niesky/Weißwasser - ECC Preussen Berlin 4:5 (0:0;0:0;0:0) n.P.

Mfg LowSix...
20.02.07, 00:16 Uhr zitieren
der "tiefflug" sieht echt geil/krass aus. haste im richtigen moment die serienbildfunktion drin gehabt wa? http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif ich sach ma wieder vielen dank für die geilen bilder!
20.02.07, 00:22 Uhr zitieren
... undwiedereinmal der Hammer schleechthin
7824965777d3r2w31ch
20.02.07, 12:26 Uhr zitieren
boah ey geil ey :) ... besten dank wiedermal
20.02.07, 20:20 Uhr zitieren
Starke Fotos vom Spiel. Unglaublich der Tiefflug von Daniel Wimmer. Ein echter Schnappschuß. Für mich war übrigens der Torwart der Preussen bester Mann. Trotz scheinbarer Verletzung hat er stark durchgehalten. Die Rufe einiger Tornadofans, nach dem er an der Bande zur Behandlung war, fand ich dagegen unpassend. Das haben wir während des Spieles bei anderen Verletzungen besser erlebt. Aufmunternder Beifall für leicht ledierte Spieler, wie z.B. Volek aber auch einen Preussen-Spieler. Was Karstinov schreibt, stellt wieder einigen ein Armutszeugnis aus. Ich habe selten so faire gegnerische Fans erlebt, wie am Sonntag. Schade dass immer wieder einige ihre Nerven nicht im Zaum haben.
20.02.07, 21:52 Uhr zitieren
Jau kann ich nur bestätigen mit den Fotos.Sehr gute Bilder!

@conny59
War ja alles nicht so schlimm,die Mehrheit von Euch war ja gut drauf,ob in der Halle oder am Bierstand.Hätte gerne auch Euer Bier gekostet,musste aber beim Kaffee bleiben(war auch OK)!
Grüße nach Niesky und an die Jungz ohne Namen!

FG SIEG ODER SPIELABBRUCH
BERLIN

www.eisgoetter-berlin.de
7824965777d3r2w31ch
20.02.07, 22:03 Uhr zitieren
koste lieber das bier in niesky, wenn du mal kommst, denn in wsw gibts nur es doofe freiberger ;)
20.02.07, 22:08 Uhr zitieren
Da gebe ich Dir recht. Freiberger kann der Jämmerlich alleine saufen. Aber mein Glühwein ist doch noch besser.
20.02.07, 22:21 Uhr zitieren
@zwelch
wollte ich ja bei eurem 7:0,aber das habe ich verschüttet(hicks)!

@conny59
Den Glühwein fand ich lecker,war nur zu vorlaut mit dem Schuss,oh mann.......

FG SIEG ODER SPIELABBRUCH
BERLIN

www.eisgoetter-berlin.de
memo
20.02.07, 23:52 Uhr zitieren
na lieber das freiberger als das schweine landskron
21.02.07, 00:09 Uhr zitieren
^^ umgedreht memo ;)
21.02.07, 15:58 Uhr zitieren
Super bilder../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif ...immer wieder ein Lob...
Seite: 1 2 3 | antworten | neues Thema

Impressum