Morgen möchten die Tornados richtig Gas geben um endlich wieder drei Punkte einzufahren! Sind sie nach dem letztem Wochenende den Fans ja auch irgendwie noch was schuldig!
Ich tippe ja sonst nie, aber heute gebe ich mal einen Tipp ab. Ich sage die Tornados spielen sich den Frust von der Seele und rollen die FÄSSER mit 6:2 aus dem Wald!
Thema: SG Tornado vs FASS-Berlin | |
---|---|
|
02.02.07, 10:44 Uhr zitieren
________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! |
|
02.02.07, 15:34 Uhr zitieren
Mein Tipp ist 5:4 Heimsieg. Ist das erste Mal, dass ich auf nen SG-Heimsieg in Ny setze, wobei ich nicht mit tobenden Tornados sondern ehern mit schwachen (lustlosen) Fässern rechne. Hat aber nix mit dem Wechsel von Murray zu tun, die andern wolln sich ja auch beweisen. Aber es ist weniger wichtig, wie sie in Ny spielen. Wenn die Samstagmittag in den Bus einsteigen, haben die nur noch das Spiel am Sonntagnachmittag gg die Preussen im Kopf. Deshalb rechne ich damit, das sie eventuell bei passenden Spielstand am Samstagabend im letzten Drittel Gas wegnehmen. Entscheidender sind die Derbypunkte in Berlin. Da hat keiner Bock drauf gesperrt zu sein. Das sollte die SG verstehen auszunutzen. Ganz wichtig wäre es in Führung zu gehen. SpDauerstrafen kann man auch am Sonntag ganz lässig in Rostock absitzen. Die Fahrt verursacht eh nur Kosten u das Ergebnis an der Küste interessiert auch keinen.
________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
|
02.02.07, 16:38 Uhr zitieren
Gelesen hier: http://www.fass-berlin-fans.de
Vor dem Spiel Die Spiele gegeneinander in dieser Saison endeten für die Regio mit 2 : 5 (A), 6 : 0 (H), 3 : 4 n. P. (A) und 2 : 8 (H) Die Hälfte ihrer Punkte, nämlich acht, holte die SG gegen die Regio. Insbesondere das 2 : 8 zum Jahreswechsel dürfte allen Beteiligten noch in böser Erinnerung sein, da dieses Spiel mehrere Negativ-Rekorde brach. Es war die höchste Heimniederlage, das schlechteste Drittelergebnis (0:6) und brachte zudem noch die meisten Strafminuten (139 gesamt, 95 für die Regio). Die drei Spieldauerdisziplinarstrafen gegen die Regio sind wohl auch Liga-Rekord in einem Spiel. Mit Sicherheit wird es kein leichtes Spiel, beachtet man das letzte Ergebnis der SG vs. Braunlage. Nach zwei Dritteln führten sie gegen die Harzer Wölfe mit 2 : 0, ehe das Team im letzten Drittel mit 1 : 5 einbrach. Dieses Spiel ist aber auch der Auftakt zur "Pokalrunde", wo das Ergebnis nicht nur normal gewertet wird, sondern auch in einer separaten Tabelle. Zum Abschlusstraining Nach dem Shooting zum neuen Mannschaftsfoto ging es los mit der Einheit, in der eine gewisse Lockerheit ziemlich dicht mit einer deutlich merkbaren Anspannung vor diesem Wochenende verbunden waren. Vier komplette Blöcke und drei Torhüter waren auf dem Eis. Nach dem heutigen Stand geht es mit 15 + 2 nach Niesky, hinter zwei Spielern waren noch Fragezeichen. ________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! |
|
02.02.07, 18:39 Uhr zitieren
schon das zweite mannschaftsfoto - wir haben noch nicht mal eins
________________________ Gott vergibt - Greule nie Die Nummer Eins mit der 5 - Sebastian Greulich ***born to be wild*** |
|
02.02.07, 18:52 Uhr zitieren
hehe
nir war grad so |
|
03.02.07, 16:16 Uhr zitieren
Ich bin ja mal gespannt, wer heute alles von den Förderlizenz-Spielern dabei ist, denn die haben gestern alle bei den Füchsen in der 2. BuLi mitgespielt! Und wenn man mal schaut was letzte Zeit für Ergebnisse raus gekommen sind wenn die FöLis da mitgespielt haben, da muss man da mit rechnen das sie morgen auch wieder 2. BuLi spielen. Ob sie da heute bei uns auflaufen ist daher fraglich!
________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! |
|
03.02.07, 16:58 Uhr zitieren
|
03.02.07, 17:35 Uhr zitieren
Liveticker geht heute Abend auch ... theoretisch :)
________________________ | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz | |
|
03.02.07, 21:31 Uhr zitieren
Leider mußte ich heut den Liveticker bei einem Heimspiel anschauen.
Aber an den schwabi riesig doll danke, super mach weiter so. Vielleicht gibt es irgendwann(Fanfeier), nen Orden für den besten Liveticker-er der Welt. Daumen hoch ________________________ !!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!! ----- per aspera ad astra ----- !!! Billige M & M´s machen dumm !!!! !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!! |
|
03.02.07, 21:57 Uhr zitieren
na dann bastel mal einen orden spooler, den kannste dem schwabi dann überreichen
|
|
03.02.07, 22:03 Uhr zitieren
machste mit??
@murks Mist, habe 5:3 getippt ________________________ !!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!! ----- per aspera ad astra ----- !!! Billige M & M´s machen dumm !!!! !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!! |
|
03.02.07, 22:05 Uhr zitieren
siehste spooler nüscht kannste, da überleg ich mir nochmal mit dir zu arbeiten
|
|
03.02.07, 22:11 Uhr zitieren
@ bane
nur theoretisch, kann es schon besser, aber nicht daß du dich beschwerst-ich hätte dich nicht gefragt !!!! ________________________ !!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!! ----- per aspera ad astra ----- !!! Billige M & M´s machen dumm !!!! !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!! |
|
03.02.07, 23:19 Uhr zitieren
Endlich wieder einmal drei Punkte für unsere Tornados. Das Spiel war leider nicht das Gelbe vom Ei. Erstaunlich, wie lange die zwei Reihen von FASS das Spiel offen hielten. Beim 2:2 Ausgleich kamen schlimmste Befürchtungen bei mir auf. Da lag mir plötzlich wieder das Spiel vom letzten Samstag im Magen, dass ich ja leider nicht gesehen habe. Vielleicht war das auch gut so...Überraschenderweise fand ich mich heute im Gäste-Fan-Block wieder. Meinen Stammplatz wollte ich aber auch nicht ohne weiteres Preis geben. Letztlich haben wir uns aber ganz gut verstanden, wenn nur nicht dieser nervige Kindergarten aus Berlin mitgewesen wäre. Für uns hoffe ich nur, dass uns nicht langsam die Luft ausgeht. Ich hatte das Gefühl, der Leistungszenit ist überschritten. 16 Spiele müssen wir aber noch durchhalten. Für Thomas Bresagk hoffe ich, dass er sich nicht zu schwer verletzt hat. Es sah nicht so gut aus. Wenn es da einen Befund gibt, wäre ich für eine Info dankbar.
|
|
04.02.07, 00:04 Uhr zitieren
weiß es bei Bretho auch net so genau, habs nur im vorbeigehn aufgeschnappt, war irgendwas an der Wirbelsäule. Groba Michel hab ich aus dem Krankenhaus zurückkommen sehen, er hatte mindestens 2.3 Stiche direkt unter dem rechtem Auge.
|
04.02.07, 00:30 Uhr zitieren
Gelesen auf fass-berlin-fans.de
Quote: • Die Fans von Niesky brennnen wieder Feuerwerkskörper ab /Quote hab ich was verpasst? ________________________ | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz | |
|
04.02.07, 03:09 Uhr zitieren
wenn das so war , dann warst du nicht der eizigeste ... kein schoenes spiel, aber heuptsache gewonnen
________________________ behandelt dich sebastian greulich, dann mach es so wie wir - und freu dich. tornado - der zorn des himmels schoenen gruss an die welt, seht es endlich ein - wir koennen stolz auf niesky sein. |
04.02.07, 09:38 Uhr zitieren
Hi Fans!
beim letzten heimspiel von fass, dass ihr gewonnen habt, habt ihr euch in eurem forum derbst darüber über die vorkommnisse ausgelassen, jeder der das gelesen hat, weiß wovon ich rede! jetzt zu meinem kritikpunkt: wenn ich mir anschaue, dass bei uns am Bus 50 mann warten, die mädels bespuckt werden aus eurem fanblock, weil man zur toilette geht und schon die 6-10 Jährigen Ausdrücke kennen von denen ich noch nie etwas gehört habe, dann muss ich leider sagen: Sorry Jungs, ihr seid auch nicht besser! ich werde nicht mehr vorbeischauen! sicherlich gibts überall ein paar idioten aber so viele auf einmal, hab ich noch nicht gesehen! ansonsten fand ich das spiel nicht schlecht, bei fass schienen die kräfte nicht zu reichen! |
|
04.02.07, 09:42 Uhr zitieren
sehr interresant ...
________________________ | Niveau sieht nur von unten betrachtet aus wie Arroganz | |
|
04.02.07, 11:11 Uhr zitieren
Gestern spielte Not gegen Elend mit dem glücklicherem und zum Schluss hin auch verdienten Ende für für uns!
Michel Groba war mit verdacht auf Jochbeinbruch im Krankenhaus, hat sich aber dann rausgestellt das es eine schwere Prellung und eine Platzwunde ist. Darum war die Spieldauer gegen Kuch auch gerechtfertigt! Bresagk hatte nach dem schweren Foul an ihm starke Schmerzen an der Nackenwirbelsäule und seine Hände wurden Taub. Ging aber später wieder. Auch dafür hätte es eine Spieldauer gegen den FASS-Spieler geben müssen! Fragen muss ich mich wo Niesky-Fans Feuerwerkskörper abgebrannt haben??? War ja wohl andersrum! @Sanny 50 Leute haben bei euch am Bus gewartet? So viel seit ihr doch garnicht gewesen! Ich staune auch das du irgendwelche Ausdrücke noch nie gehört hast, wo du doch in einer Großstadt lebst. Da geht es ja bekanntlich Verbal nicht so gesittet zu. Und ach die bösen kleinen 6-10 jährigen was die so alles sagen, hör doch auf, heut zu tage lernen die doch schon im Kindergarten aus! Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, das du hier nur versuchst euren Bockmist den einige von euch damals in Berlin verzapft haben runter zu spielen. Und stellst uns jetzt als Buhmann hin! Bleibe bitte auf dem Teppich! Obwohl, die Menschheit neigt nun mal gern dazu alles aufzubauschen und zu übertreiben! In einem Punkt gebe ich dir aber recht und dass ist EINE Situation am Ende des Spiels gewesen, als ein Mädchen von euch angespuckt wurde. Diese Person die das gemacht hat, ist bekannt und das wird für sie auch Konsequenzen haben! ________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! |
04.02.07, 15:51 Uhr zitieren
DAMN!!!
entweder lags am glühwein oder ich war bei einem anderen spiel.was mich aber sehr verwundert,das ich mir einbilde das die fass fan´s nach abpfiff unser schönes waldstadion zu 70% unter nebel setzten (das zeug hat bestialisch gestunken).wenn ich mich recht errinere wurden wir ja auch nicht sehr nett von den fass fan´s in berlin verabschiedet.ausserdem ist mir zu oheren gekommen,das eineige berlin fan´s ein angebot ausgesprochen haben,meinungsverschiedenheiten nach dem spiel am bus der fass fan´s auszutragen.falls dieses angebot wirklich ausgesprochen wurde,brauchen sie sich jetzt nicht beschweren (wobei ich da keine 50 leute gesehen habe). gruss der ELLE25 |
|
04.02.07, 16:22 Uhr zitieren
Der Witz ist ja auch, das ein paar FASS-Fans als sie ins Stadion gegangen sind unserem Security gegenüber angekündigt haben Stunk machen zu wollen! Ist bloß schon wieder Witzig, oder auch nicht, das die da überhaupt ins Stadion gelassen wurden! Das gibt es halt nur bei uns! Dann sprang da so eine Berliner Type rum die sich am Anfang als Fanbeauftragter vorgestellt hat. Der Hammer ist, er hat dem Sicherheitsdienst gebeten, das sie auf die FASS-Fans aufpassen sollen, weil Nieskyer Fans im Vorfeld angekündigt hätten diese zu verhauen! Irgendwas läuft hier falsch, so wie ich und auch viele andere von uns sich erinnern können war es genau andersrum! Die Buletten sind schon ein komisches Völkchen, nee, nee, nee!
|
04.02.07, 17:27 Uhr zitieren
die kindertagesstätte waldstadion hatte wieder mal geöffnet
ich versteh sowas auch nicht, wieso kommen denn solche personen ins stadion, wenn die ankündigen stunk zu machen, da wird ne 180° schleife eingelegt und bums kannste dir das spiel vom naturweg anschaun, was da auch immer für zauber gemacht wird um manche personen, konsequent durchgreifen und vorher natürlich die karte abreißen, denn gewinnen soll ja jeder |
|
04.02.07, 17:36 Uhr zitieren
Super Spiel gestern. ich fands gut Yvonne endlich mal in Aktion zu sehen wenns auch nur 2minuten waren.
Typisch berliner spieler die gleich durchdrehen wenn sie am verlieren sind so was find ich echt zum kotzen. Und von den fans auch noch die türkenfahne zu hissen ist ja oberpeinlich für unsere so genannte hauptstadt. aber man weiß ja das Berlin schon lange die hauptstadt der türkei ist!!!!!!!!!!!!!! Was mit groba und bresagk passiert ist, ist bitter. mir wurde glei ganz anders als ich thomas auf dem eis rumhumpeln sah. |
04.02.07, 22:16 Uhr zitieren
1. Nicht 50 Fass-Fans haben am Bus gewarten, sonder 50 Niesky-Fans.
2. Schön, dass man in eurem Stadion nicht mal normal als "Gegner-Fan" kurz hinter der Bank der eigenen Mannschaft stehen. Macht man dies, wird man als beleidigt. Nein, ich schreib jetzt nicht, wie ich genannt wurde, vielleicht lesen ja Kinder mit (aber obwohl, die sind ja auch nicht Ohne - damit meine ich jetzt alle, nicht nur welche aus Niesky). Wenn man dann auch noch angespuckt wird, geht's meiner Meinung nach zu weit und wenn man dann noch ins Gesicht geschlagen wird, ist der Ofen aus. (Ja, genau das ist mir passiert) Dass man sich gegenseitig anmacht, ist ja oft so, aber DAS ging mir zu weit. Solche "Fans" werden normalerweise aus dem Stadion geschickt. Bei euch ist alles ein wenig anders? 3. Weiß gar nicht mehr, wie oft ich eigentlich bei diesem Spiel beleidigt wurde, Schlampe war da noch das harmloseste Wort. 4. Die türkische Fahne war die Antwort auf euren Gesang - wird wohl jeder wissen, welcher gemeint ist. 5. Wieso darf ein Niesky-Fan den FASS-Mannschaftsbus mit irgendwas bewerfen und der Sicherheitsdienst macht nichts? Glückwunsch zum Sieg und für mich war's schön, mal "Eishockey ohne Dach" zu sehen, aber der Rest?!? Man sieht sich in Berlin |