Account registrieren
» User Online: 1
» Besucher: 1634708
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: Leipzig gegen die SG Tornado
375623383Puckschubser
03.12.06, 10:55 Uhr zitieren
Mal sehen ob die Tornados den Schwung und die Power des gestrigen Spiels heute mit nach Leipzig nehmen und den haushohen Favoriten ein wenig ärgern können!
Leicht wird es auf keinen Fall, denn Leipzig konnte sich gestern ausruhen und uns werden wieder einige Spieler fehlen.
Infos zum Spiel und unserer Mannschaft gibt es heute wieder über den Live Ticker!
Ich hoffe ihr punktet heute abend in Leipzig! Euer Harzer Wolf
03.12.06, 11:34 Uhr zitieren
Schade das wir heute nicht mit voller Mannschaft anrücken können - denn das letzte Spiel der Leipziger haben sie auch "nur" nach Penalty gewonnen(gegen FASS). Ich hoffe auf einen starken Auftritt der SG und auf weitere 3 Punkte in der Tabelle. Bin ja mal gespannt wer unseren Kasten hütet!
375623383Puckschubser
03.12.06, 13:18 Uhr zitieren
Im Tor wird höchstwahrscheinlich Ivonne stehen. Ansonsten weis ich erst mal das außer Greule auch noch Volek fehlt, aber aktuelle Infos zum heutigem Kader gibt es dann über den Ticker!
Ich drück die Daumen aber es wird schwer für euch aber ihr seit ja jetzt immer für ne Überaschung gut, Leipzg kann ne Niederlage gebrauchen../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif....FG aus Halle
Also ich tippe das es schwer werden wird für euch aber drücke die Daumen das Pospisil wieder ein schlechten Tag hat und eure Ivonne nen guten.

FG Star aus Halle
tcha selbst mit voller truppe hättet ihr bei uns nüscht holen können aber die ivonne hat super gehalten kann man nüscht sagen ! wenn eure abwehr nur noch stärker wäre dann würdet ihr auch mal was reißen können !
375623383Puckschubser
03.12.06, 22:34 Uhr zitieren
Wieder zurück aus LE! Erst mal muss man sagen das sich unser Rumpfteam (von der Stammformation haben Bresagk, Morawitz, Greulich, Volek, Michalk, Lehnigk, Groba, Hirsch und Noack gefehlt!) gegen die Profis super geschlagen hat. Das 5 und 6:0 muss eigentlich nicht mehr fallen, haben sich die Leipziger eigentlich auch nicht verdient, weil sie mit ihrer Truppe normaler weise viel höher hätten gewinnen können! Aber da hat Ivonne und das UNVERMÖGEN der Topverdiener aus LE was dagegen gehabt! Aber zum Schluss merkte man unseren Spielern schon an das sie gestern gespielt haben. Da war dann auch etwas die Konzentration weg! Schlimm nur das es zwei Phasen im Spiel gab wo die Leipziger echt versucht haben Ivonne kaputt zu spielen und die Arschkrampe von Uhlmann steht daneben und pfeift nicht! Überhaupt war Uhlmann das Unterirdischste was dieses Spiel zu bieten hatte!!! Man, Man, Man, wann wird so viel Schiri-Dreck endlich verboten! Der Hammer aber ist das bei laufenden Spiel eine Plexiglasscheibe repariert wird, da muss das Spiel unterbrochen werden. Aber bei Blindfisch Uhlmann und in Leipzig scheint das zu gehen. Am besten fand ich wie einige LE-Fans nach dem Spiel abgekotzt haben als die Tornados sich bei uns bedankt und sogar ein wenig mit uns gefeiert haben! Super Sache! Schade nur das wir kein Tor geschossen haben, verdient wäre es alle mal gewesen!
375623383Puckschubser
03.12.06, 22:37 Uhr zitieren
@asterix19

überlege bitte vorher was für Gülle du schreibst, widersprichst dich in nur zwei Sätzen! Hilfe!!!
7824965777d3r2w31ch
03.12.06, 22:42 Uhr zitieren
kann man nicht gegen ulmann irgenwie vorgehen? es kann doch nicht sein das sone flitzpiepe aufm eis rumstuempert und wahllos in die pfreife pustet.
03.12.06, 22:48 Uhr zitieren
war ja auch nicht das erste mal. in wsw gabs ja auch schon einige aktionen. und braun is der nächste :)
03.12.06, 22:56 Uhr zitieren
und sowas muss man sich von einem halbwüschsigen mit dickem freund anhören../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
03.12.06, 23:22 Uhr zitieren
hä? kann dir grad nicht folgen bane. wen meinste denn oder kannste/willste das hier nicht öffentlich im forum posten? :)
383062085Murks
03.12.06, 23:35 Uhr zitieren
Ein bissel merkwürdig ist es schon das Sportfreund Uhlmann unser ranghöchster Schiri in Sachsen sein soll. Die werden doch normal auch beobachte und bewertet. In der Verbandsliga waren ja sogar bei Berliner "Dorfvereinen" Schiribeobachter anwesend.
Da muss man sich schon oft am Kopf kratzen. Er verliert während des Spiels öfters die Linie und wankt in seinen Auslegungen stark. Das ist für alle Spieler sicher nicht einfach ihm zu folgen. Auf dem Eis positioniert er sich auch des öfteren nicht so gut, zumindest sollte er den Torleuten nicht die Sicht verdecken.
Der Hammer war, dass eine Plexiglasscheibe während des laufenden Spiel wieder geflickt wurde, zwei Techniker waren da ne ganze Weile beschäftigt. Da hätte er die Spieler auch eigentlich schützen müssen - stand ja nicht mal ein Warndreieck auf dem Eis. Was da hätte passieren können.
04.12.06, 10:37 Uhr zitieren
na asterix...mehr sag ich jetzt nicht
04.12.06, 10:54 Uhr zitieren
achsooooo ich dachte schon du meinst zwelch oder mich, deshalb hab ich mich gewundert :) alles klar jetzte
04.12.06, 14:25 Uhr zitieren
nönö mit zwelch versteh ich mich ganz gut mittlerweile, hoffe nur das er ab jetzt den ny´er heimspielen verbleibt, damit die siegesserie anhält../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
04.12.06, 14:36 Uhr zitieren
schön das ihr euch auch ma vertragen könnt, aber ich glaub von den spielen wirste ihn nie fernhalten können ../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-smile.gif
375623383Puckschubser
04.12.06, 16:40 Uhr zitieren
Spielbericht von Leipzig hier
rocco roletti
04.12.06, 16:47 Uhr zitieren
Tja Uhlmann hat nix gegen Niesky er hat was gegen Niesky und WSW, ich konnte den schon zu Sachsenliga Zeiten nicht ab aber was solls

Schlimm ist eigentlich nur das solche Schiris auch noch irgendwann in der 2. BuLi pfeiffen.

Da gibt es auch schon genug Idioten wie Herr Aumüller bsp.
04.12.06, 16:56 Uhr zitieren
naja vom debakel würde ich nicht gleich sprechen, da mit dieser truppe ein 6:0 eigentlich gut einzuschätzen ist gg vermeintliche profis. das die sg nicht viel dagegen setzen konnte, lag sicher auch an dem kleinen und teilweise sicher ausgepowerten kader vom vortag.
so finde ich den artikel auch ganz gut, was den uhlmann angeht ist ja schon seit mehreren spielrunden bekannt und wenn man den bericht liest fragt man sich doch, ob der uhlmann nicht auf beiden seiten totale gülle gepfiffen hat?!
gab es nicht mal ein spiel, ich glaub sogar in ny, als beide teams im spielprotokoll vermekrt haben, was der uhlmann für ein tiefflieger ist, wird sowas nicht registriert von verantworlichen?!
04.12.06, 17:26 Uhr zitieren
../../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif

04.12.06, 17:29 Uhr zitieren
Hä wo issn der Text hin? Naja finde aber auch das man da was machen müsste - wieso kommen nicht regelmäßig Leute die das beurteilen ohne das der Schiri davon weiss? Dann wären doch sicher schon einige nichtmehr da!
7824965777d3r2w31ch
04.12.06, 18:51 Uhr zitieren
unter jedem post, der von einem selbst erstellt wurde gibts einen bearbeiten-link *mitdemzaunpfahlwerf*
04.12.06, 20:19 Uhr zitieren
japp weil ich noch was ändern wollte weil des ma wieder ins falsche topic war und dann war der textcursor im smiley und ginmg nimma raus xD falsch war und dann war

Impressum