Zitat: spooler
was ist denn mit Sahne??? Warum läuft der nicht mehr für Niesky auf???
Würde mich auch interessieren?!
Irgendwie hat man immer das Gefühl, die Strafbank ist schon voll, da sitzt noch nicht mal ein Spieler drauf...
Thema: Tornados vs Chemnitz 08.12.12 | |
---|---|
|
09.12.12, 17:48 Uhr zitieren
Zitat: spooler
was ist denn mit Sahne??? Warum läuft der nicht mehr für Niesky auf??? Würde mich auch interessieren?! Irgendwie hat man immer das Gefühl, die Strafbank ist schon voll, da sitzt noch nicht mal ein Spieler drauf... ________________________ mir egal wie dein vater heisst, solange ich hier angel, läuft niemand übers wasser |
|
09.12.12, 17:51 Uhr zitieren
@hkrny : ich glaube kaum, dass jemand vom Kampfgericht provoziert hat.
________________________ Wer Sturm sät, wird Tornados ernten! |
|
09.12.12, 18:14 Uhr zitieren
Zitat: Kufenschoner @hkrny : ich glaube kaum, dass jemand vom Kampfgericht provoziert hat.
Ich auch nicht. Nur jemand, der sich dort im Bereich rumgetrieben hat. Und da gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten... |
|
09.12.12, 19:30 Uhr zitieren
Zitat: Schlechtwetterfront Zitat: spooler
was ist denn mit Sahne??? Warum läuft der nicht mehr für Niesky auf??? Würde mich auch interessieren?! da wirds doch sicher bald eine offizielle Meldung geben |
|
09.12.12, 19:31 Uhr zitieren
Zitat: hkrny Zitat: Kufenschoner @hkrny : ich glaube kaum, dass jemand vom Kampfgericht provoziert hat.
Ich auch nicht. Nur jemand, der sich dort im Bereich rumgetrieben hat. Und da gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten... na wie nun mehrfach festgestellt wurde, gibts wohl doch viele möglichkeiten |
|
09.12.12, 19:47 Uhr zitieren
Zitat: Bane Zitat: hkrny Zitat: Kufenschoner @hkrny : ich glaube kaum, dass jemand vom Kampfgericht provoziert hat.
Ich auch nicht. Nur jemand, der sich dort im Bereich rumgetrieben hat. Und da gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten... na wie nun mehrfach festgestellt wurde, gibts wohl doch viele möglichkeiten Außer im Chemnitzer Spielbericht, da sind ihre Spieler Opfer und natürlich Unschuldsengel . ________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! |
|
09.12.12, 20:03 Uhr zitieren
Wenn ich das hier alles lese, wird mir nur noch schlecht.
Hallo? Wo bleibt hier "Fairplay" Leute: Es geht um SPORT Es sollten sich alle etwas bremsen und der bessere soll gewinnen. |
|
09.12.12, 20:37 Uhr zitieren
Puckschubser - ich verstehe die Aufregung nicht. Der Chemnitzer Bericht ist äußerst sachlich und objektiv abgefasst. Da du offensichtlich nicht selbst beim Spiel warst, solltest du erst mal einige Hintergrundinfos einholen. Ich werde hier nicht aus dem Nähkästchen plaudern, aber frei von Schuld sind die Nieskyer nicht, leider.
|
|
09.12.12, 21:26 Uhr zitieren
Zitat: conny59 Puckschubser - ich verstehe die Aufregung nicht. Der Chemnitzer Bericht ist äußerst sachlich und objektiv abgefasst. Da du offensichtlich nicht selbst beim Spiel warst, solltest du erst mal einige Hintergrundinfos einholen. Ich werde hier nicht aus dem Nähkästchen plaudern, aber frei von Schuld sind die Nieskyer nicht, leider.
Conny, ich habe nicht deren Spielbericht kritisiert, sondern den Abschnitt wo es um den Vorfall ging. Richtig lesen hilft ! ________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! |
|
09.12.12, 22:36 Uhr zitieren
So, ich denke wir sollten jetzt alle aufhören, irgendjemanden die Schuld zuzuweisen, der nichts dafür kann. Das geht sonst wieder so lange, bis einer heult und dann geht's ohne Abendbrot ins Bett, wenn ihr versteht was gemeint ist. Freuen wir uns doch einfach mit der Mannschaft über die 3 Punkte und der Rest wird sich klären.
________________________ Wer Sturm sät, wird Tornados ernten! |
|
10.12.12, 23:03 Uhr zitieren
nur mal zur Info
http://www.hockey-news.info/de/oberliga/oberliga-ost/2136-ol-ost-stellungnahme-zu-den-vorgaengen-am-ende-des-spiels-niesky-gegen-die-wild-boys-chemnitz |
|
11.12.12, 07:09 Uhr zitieren
Und damit tritt endgültig der Sport in den Hintergrund!
Für beide Seiten eine unwürdige und furchtbare Situation. Man kann nur hoffen, dass seitens des Vereins endlich die richtigen Schlüsse gezogen werden. Auch hier im Forum wird schon seit Jahren der Zustand um den Strafbankbereich bemängelt. Dort hat niemand etwas zu suchen, der nicht offiziell dort hingehört (Stadionsprecher, Zeitnehmer u.s.w.). Wer sich für so wichtig hält, dass er einen Sonderplatz haben will, kann sich auch gern auf die Tribüne stellen. Dort stehen schon seit Jahren die wichtigsten Leute im ganzen Zirkus - die Fans! Ich hoffe, dass es für alle Beteiligten ein versöhnliches aber erkenntnisreiches Ende gibt, die Vereine hier aufeinander zugehen und sich nicht gegenseitig zerfleischen, und es Manfred möglichst bald besser geht. Und da die Frage hier mehrfach gestellt, aber nie beantwortet wurde - hier noch einmal - Was ist mit Daniel Wahne??? ________________________ Zebra´s in den Zoo ! - Nichts schadet dem Spiel so sehr, wie ein schlechter Schiedsrichter! |
|
11.12.12, 10:06 Uhr zitieren
Zitat: Hoschi nur mal zur Info
http://www.hockey-news.info/de/oberliga/oberliga-ost/2136-ol-ost-stellungnahme-zu-den-vorgaengen-am-ende-des-spiels-niesky-gegen-die-wild-boys-chemnitz Das ist doch keine Stellungsnahme! Das ist doch eher eine Zeugenaussage von einem "angeblichem Zeugen", der für Chemnitz aussagt! Ich bin ja mal gespannt, ob sich unser Verein mal zu der ganzen Misere äußert. Obwohl es sicher erst einmal ganz klug wäre abzuwarten was die nachträglichen Ermittlungen ergeben. Ansonsten hofft man, das unsere Vereinsführung nach dieser Kacke endlich mal aufwacht und diese Missstände im Sicherheitsbereich ändert! ________________________ Hüte dich vor Sturm und Wind, erst recht vor Tornados wenn sie aus Niesky sind!!! |
|
11.12.12, 10:30 Uhr zitieren
seh ich auch so hoffi, ich denke aber, dass sich bis zum nächsten heimspiel in dem bereich sehr viel getan hat. alles andere wäre ja schon fahrlässig. anderseits ist das auch keine stellungnahme, sondern teilweise ein augenzeugenbericht, bei dem die personen gar nicht direkt am geschehen "teilnahmen". sowas kann jeder schreiben, der irgendwo stand und das geschehen verfolgt hat, ohne die verbalen auseinandersetzungen, die sicher vorangegangen waren, mitzubekommen. es wird auch mit keinem wort erwähnt, das der albrecht ne matchstrafe bekommen hat, die bekommst ja nicht weil den schläger ins strafbanknetz haust. ist schon sehr einseitig geschrieben und ums hart zu formulieren, hier will man seine hände im öffentlichen reinwaschen, um vielleicht vor der oberligaleitung gut darzustehen. das wort vereinsvertreter zeigt doch schon, dass die zwei schnapsnasen gar nicht genau wissen wer genau (posten im verein) daran beteiligt war, dass kann jeder und niemand sein, nur kein wildboy. wobei der name wildboys in so einem zusammenhang auch ein ganz neues gesicht bekommt
|
|
11.12.12, 11:46 Uhr zitieren
Sicherheitsprobleme gibt es in mehreren Stadien. Ich finde, hinter die Spieler- und Strafbänke jemand vom Sicherheitsdienst gehört. Es kam schon öfters vor, dass irgendwelche Leute die Spieler auf den Bänken provoziert haben. Sei es durch schlagen an die Scheibe, Becher werfen etc. Sowas muss nicht sein und dem kann Abhilfe geschafft werden.
Zu den Vorfällen am Samstag kann ich leider nichts sagen und habe auch leider noch nichts genaueres erfahren. War leider nicht im Stadion. Klingt ja schon krass, was da abgegangen ist. ________________________ mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur! |
|
11.12.12, 13:19 Uhr zitieren
Auf alle Fälle ne Unschöne Sache, aber ich wehre mich dagegen, dass grundsätzlich das Kampfgericht in die Sache reingezogen wird. Mehr sage ich dazu nicht.
Vollkommen richtig wurde hier auch schon festgestellt, dass andere Stadien genauso ihre Sicherheitslücken aufweisen. Ich erinnere nur an Mülleimer auf dem Eis in Schönheide,diverse Vorfälle in Halle vor einigen Jahren usw.. Mir kommt die Sache eher so vor, als ob man endlich wieder was gegen Niesky gefunden hat, um Sie zu schädigen. Ich bin mir sicher, dass bei keinem anderen Verein bzw. Spiel so ein Theater im öffentlichen gemacht werden würde. Bleibt Also wirklich nur zu hoffen, dass der Verein sein Schlüsse (endlich) draus zieht und Albrecht nicht nur ein Spiel Sperre bekommt. ________________________ Wer Sturm sät, wird Tornados ernten! |
|
11.12.12, 14:06 Uhr zitieren
Da die vielen Anfragen meiner Vorredner Hoffi, Puckschubser und Co. ins Leere gingen - hier noch einmal die Frage speziell an Conny59 - WAS IST MIT DANIEL WAHNE??? Sollte eure Durchlaucht Conny der Erste bis heute Abend 19.00 Uhr nicht geantwortet haben und die Fans immer noch im Ungewissen stehen, kündige ich hiermit die Eröffnung des "WAS IST MIT DANIEL WAHNE - THREAD" an.
|
|
11.12.12, 14:21 Uhr zitieren
Zitat: SchlauerFuchs Da die vielen Anfragen meiner Vorredner Hoffi, Puckschubser und Co. ins Leere gingen - hier noch einmal die Frage speziell an Conny59 - WAS IST MIT DANIEL WAHNE??? Sollte eure Durchlaucht Conny der Erste bis heute Abend 19.00 Uhr nicht geantwortet haben und die Fans immer noch im Ungewissen stehen, kündige ich hiermit die Eröffnung des "WAS IST MIT DANIEL WAHNE - THREAD" an.
Das interessiert mich auch, aber vielleicht ist er einfach nur krank und es gab dazu einfach keine Meldung seitens des Vereins ________________________ mach es wie die sonnenuhr! zähl die heit'ren stunden nur! |
|
11.12.12, 14:26 Uhr zitieren
ich denke, da gabs paar unstimmigkeiten und damit ist er raus, haben doch nun lande. ihr wisst ja, kader nicht aufblähen da muss einer eben den kürzeren ziehen.
|
|
12.12.12, 00:09 Uhr zitieren
warten wir es doch einfach mal ab, zum glück hat hat nur georg schuld und euch passiert nix
|
|
12.12.12, 08:35 Uhr zitieren
Zitat: Fleury14 warten wir es doch einfach mal ab, zum glück hat hat nur georg schuld und euch passiert nix
????? ________________________ !!!! Das Leben ist kein Pony-Streichelzoo !!! ----- per aspera ad astra ----- !!! Billige M & M´s machen dumm !!!! !!! FALKEN SIND NUR SCHWULE ADLER !!! |