Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1633647
Seite: 1 2 | Antworten | neues Thema
Thema: Wedemark : Tornados
10.02.08, 20:47 Uhr zitieren
Was ist denn lächerlich an den Kommentaren?
10.02.08, 21:08 Uhr zitieren
Zitat:

"Die Gäste-spieler provozierten mit "Showeinlagen" Strafzeiten,
indemdiese einfach auf dem Eis länger liegen blieben
als nötig."

als beispiel...ist doch nun auch egal, die bauern haben einen punkt und freuen sich und niesky hat halt zwei und freut sich nicht ganz so sehr, da mehr drin war. abhaken und weiter.

ps. mir kommt da der gedanke, kniet nieder ihr....http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
550521508aehl
11.02.08, 08:53 Uhr zitieren
2 punkte sind besser als garnix.....und wenn die so beschissen sind dann werden se niesky mal im waldstadion erleben......also was man uns gibt bekomm se in niesky mit echo wieder!
192250383
12.02.08, 10:35 Uhr zitieren
So endlich gestern abend um 17Uhr aus hannover zurück.

Als erstes mal ein grosses dankeschön an die mannschaft das sie meine beiden Mitfahrer mit nach niesky genommen haben.

Zum Spiel:

-Erstes drittel:stand ich zu weit weg um das geschehen zu verfolgen.
-zweites drittel:Es würde viel eishockey gekämpft und das spiel war durch viele Fehlpässe geprägt.
-Drittes drrittel:Stark mit zwei toren davon gezogen aba dann hat das glück gefehlt was die bauern wiederrum hatten.Das tor 5 sekunden vor schluß darf nicht fallen.da muß der lars oder ein verteidiger einfach mal das tor verschieben.

Das penaltyschiessen hab ich auch nicht gesehen weil da der abschlepper da war......

Am sonntag noch einen einen abstecher zum eisstadion am pferdeturm gemacht und Landesliga geschaut.

MIB Hannover vs. ASV Hamburg 7:5

Mit von der partie war ein alter bekannter"Michael Kopke" der mit einem tor und 4 strafminuten auf sich aufmerksam machte.

Gestern vormittag dann los über berlin(Von dort gibts noch ein gruppenfoto aus der hecke)und am späten nachmittag wieder da heme.
14.02.08, 10:32 Uhr zitieren
Zitat: Puckschubser
Jetzt mal was anderes, das eigentlich mit Sport nichts zu tun hat, aber ruhig mal erwähnt werden kann!So viel unsportlichkeit und Bosheit (außer von den Fans und Zuschauern) was uns da verbal entgegengebracht wurde habe ich so noch nicht erlebt! Der Stadionsprecher kannte wohl die Worte Niesky und ELV nicht! Die Tornados waren bei dem immer nur das laue Lüftchen, aber das ist das kleinere Übel. Als das Spiel aus war, wünschte er uns Gästen eine schöne Nachhausefahrt, begleitet mit den Worten: Und grüßt mir schön Polen!!!

Da sich unser Stadionsprecher mehrfach in seiner Wortwahl beim Spiel
Farmers - ELV Niesky vergriffen hat wird er mit sofortiger Wirkung
dieses Postens enthoben.

Wir entschuldigen uns in aller Form für diese unsportlichen und
unpassenden Wortbeiträge bei der Mannschaft des ELV Niesky und deren
Fans.

Mit Sportlichem Gruß
Das Online-Team
http://www.wedemark-farmers.de
14.02.08, 10:39 Uhr zitieren
entschuldigung, aber nun seh ich nicht mehr durch, grade eben will er uns noch weiß machen da war nichts gewesen und nun kommt diese meldung. das man ihm der position enthebt ist vllt etwas übertrieben, ein gespräch mit drohenden konsequenzen hätte sicher auch ausgereicht, aber jeder sollte das richtige in seinen augen tun.

ps: vllt sollte man den post vom stadionsprecher eher in diesen thread verschieben....vllt auch chronologisch einordnen/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
358-369-596
14.02.08, 12:00 Uhr zitieren
ich finde der stadionsprechen hatte seine sache eigentlich ganz gut gemacht das laue lüftchen hätte er zwar stecken lassen können aber ansonsten war er wohl das einzigste was aus der del zeit übrig geblieben ist die halle jedenfalls konnte man ja eher als stall ansehen /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-cool.gif
wenn die da wirklich in der halle del gespielt haben da brauchen wir in niesky nur ne plane über die eisfläche ziehen und können auch del spielen..../editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif

aber den stadionsprecher gleich von seinen amt zu entheben ist schon übertrieben
383062085Murks
14.02.08, 17:34 Uhr zitieren
die scheinen dort schlange zu stehen...
Seite: 1 2 | antworten | neues Thema

Impressum