Account registrieren
» User Online: 0
» Besucher: 1634115
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | Antworten | neues Thema
Thema: 22.12.2007 Jonsdorfer Falken vs. Tornado Niesky
22.12.07, 22:05 Uhr zitieren
Glückwunsch zum Sieg und den 3 Punkten!
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest.

www.eisgoetter-berlin.de
550521508aehl
23.12.07, 09:59 Uhr zitieren
Also was ihr habt....(nur 4:2)....is doch ein Klasse Spiel gewesen! Die Stimmung war auch echt gut! Und bei der Busfahrt hatten wir sogar Pinkelpause dabei! Echt Klasse http://www.elv-niesky-fan.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif.......Also ich fand das SPiel echt großartig!
23.12.07, 11:54 Uhr zitieren
Das spiel war eigendlich ganz ok und von der stimmung er einfach toll im stadion! aber so wirklich viel is bei dem spiel nicht rausgekommen hätten echt mehr tore schießen können! genauso mit der kleidung man konnte doch echt die jonsdorfer nicht von den nieskyern unterscheiden war doch total schlimm hätte man besser klären können!

// edit by zwelch
// was hier sonst noch stand, wird intern geklaert.
409-595-494
23.12.07, 12:27 Uhr zitieren
das hier ist doch ein freies forum, in dem man sich austauschen kann.
dachte ich zumindestens! es ist eine frechheit, dass hier beliebige beiträge gelöscht werden!
sind wir jetzt schon wieder bei der DDR Zensur?
Noch dazu hab ich keinen forenregelverstoß begangen, also was soll das?

// edit by zwelch
// wie bereits geschrieben, werden diese sachen intern geklaert und glaub mir, sie werden geklaert. und hier werden auch keine beliebigen beitraege geloescht, sondern nur ausgewählte - also halte dich bitte dran, sonnst gibts nen problem.
und schon wieder gelöscht was soll das denn bitte! ich mein mal hallo es ist wirklich ein freies forum und jede kann mit diskutieren
409-595-494
23.12.07, 12:43 Uhr zitieren
Zitat: Zwelch
und hier werden auch keine beliebigen beitraege geloescht, sondern nur ausgewählte - also halte dich bitte dran, sonnst gibts nen problem.

Ach, gedroht wird einem auch noch.
Woran bitte soll ich mich denn halten???
Warum wird das intern geklärt?
Ich hab doch nur geschrieben, dass die Aktion nach dem Spiel nicht okay war.
Viel Spaß beim löschen, Zwelch!
Is doch echt Kindergarten hier! Schade
@saga genauso seh ich das auch echt der totale kindergarten was hier los is kein wunder wenn irgendwann die echten fans auch nicht mehr so hinter der mannschaft stehen wie es mal war!

Es wurden von gestern keine namen genannt nichts näheres davon erzählt also ist doch nichts verbotenes daran hier reni zu schreiben das die sache nach dem spiel einfa
7824965777d3r2w31ch
23.12.07, 12:56 Uhr zitieren
Zitat: Fiffi
@saga genauso seh ich das auch echt der totale kindergarten was hier los is kein wunder wenn irgendwann die echten fans auch nicht mehr so hinter der mannschaft stehen wie es mal war!Es wurden von gestern keine namen genannt nichts näheres davon erzählt also ist doch nichts verbotenes daran hier reni zu schreiben das die sache nach dem spiel einfa

passt mal auf ihr beiden, nichts gegen euch. ihr koennt das forum gerne nutzen und so ziemlich ueber alles in der oeffentlichkeit diskutieren, was entweder nicht verboten oder anderweitig nicht erwuenscht ist. ich bin ja in der regel ein echt netter admin, es sei denn man reizt mich und aktuell mit ich ziemlich geladen, also waer es ganz gut, wenn ihr das thema jetzt mal diskret behandelt und euch zureuckhaltet bis es geklaert ist. sollte euch das nicht gelingen, gibt es noch weitere moeglichkeiten posts einzelner user zu unterbinden, aber so weit muss es nicht kommen.
23.12.07, 13:10 Uhr zitieren
wir bitten euch erstmal abzuwarten und ruhe zu bewahren. zu gegebener zeit könnt ihr dann diskutieren. aber lasst es uns bitte erstmal intern klären! Danke!
23.12.07, 13:32 Uhr zitieren
@schwabi du hast ja recht aber deswegen gleich fast alles zu löschen muss ja nun irklich nicht sein!

trotzalle dem war die stimmung der hammer dort ich hab das stadion in jonsdorf noch nie so voll gesehen und auch die fans waren angenehm!
23.12.07, 13:37 Uhr zitieren
Ist ja lustig, wie`s bei euch hier zugeht. Klingt ja fast so, als würde man freie Meinungen erstmal "intern" prüfen und für korrekt oder eben auch nicht empfinden, um dann eine "aufgestempelte" und für richtig gehaltene nach außen hin abzugeben. Ob man das gleich mit den Methoden in der DDR vergeleichen muss, sei dahingestellt, aber komisch wirkt`s für eine Außenstehenden schon. Naja, bin mal gespannt wie`s weitergeht.
hier wird wohl nix weiter gehn uns wird ja der mund verboten und man kann hier nicht diskutieren nein da wird ja alles gleich gelöscht !

// edit by zwelch
// meld dich per icq oder so, denn du schreibst bis auf weiteres hier nix mehr - das gilt auch fuer saga.
23.12.07, 13:48 Uhr zitieren
@Bane - verbreite im Jonsdorfer Forum nicht solche "Schiedsrichterlügen"http://elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif. HSR war nicht der Herr Uhlmann - hat man doch auch sofort gesehen hihi - HSR: Wolfgang Frede. So das des weest.http://elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
23.12.07, 13:51 Uhr zitieren
Zitat: SchlauerFuchs
@Bane - verbreite im Jonsdorfer Forum nicht solche "Schiedsrichterlügen"http://elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif. HSR war nicht der Herr Uhlmann - hat man doch auch sofort gesehen hihi - HSR: Wolfgang Frede. So das des weest.http://elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif

naja aber mit uhlmann vergleichbar, deshalb kam's zu der verwechslung http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
23.12.07, 13:52 Uhr zitieren
@schlauerfuchs echt? da ist die plexiglasscheibe schuld, die hatte zuviele gummistreifen /editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-tongue-out.gif
23.12.07, 13:53 Uhr zitieren
Naja. Ne gewisse Ähnlichkeit war schon vorhanden. Gibts eigentlich schon die ersten schicken Bilder oder gar Videos vom Spiel?
279153626
23.12.07, 13:54 Uhr zitieren
Ich fand die stimmung gestern auch echt klasse, und die idee mit den knicklichtern war echt suuuuper... hat bestimmt ganz klasse ausgesehen...

komm bilder vom gestrigen spiel online??? oda sind schon welche on, und ich hab se nur nicht gesehen?
7824965777d3r2w31ch
23.12.07, 13:59 Uhr zitieren
Zitat: sweety1707
Ich fand die stimmung gestern auch echt klasse, und die idee mit den knicklichtern war echt suuuuper... hat bestimmt ganz klasse ausgesehen...komm bilder vom gestrigen spiel online??? oda sind schon welche on, und ich hab se nur nicht gesehen?

ja kommen noch ... heute oder morgen denk ich mal
279153626
23.12.07, 14:05 Uhr zitieren
@zwelch danke für die Info, werd ich glei morgen schauen, bin ich ja schon wieder ganz aufgeregt... will ja mal sehen wie die knicklichter-show ausgesehen hat...
23.12.07, 14:12 Uhr zitieren
hm also ich hab leider keine bilder von der galerie aus.. die bilder aus dem block heraus sind natürlich nicht so toll.
aber zumindest die jonsdorfer spieler waren wohl ziemlich perplex gewesen.

@schwabi: hast du geile bilder von den knicklichtern?

@zwelch: upload läuft 30% :)
23.12.07, 14:39 Uhr zitieren
Die Lichteraktion sah von der Galerie recht ordentlich aus, hat also den gewünschten Erfolg gebracht. http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-wink.gif
Es wurden auch Bilder von dieser Aktion gemacht.
Franzi
23.12.07, 14:59 Uhr zitieren
jep, aber ich sags glei, meins is ne geworden :(
sah aber wirklich gut aus, nur das blau ging bissl unter....
23.12.07, 15:05 Uhr zitieren
Zitat: Franzi
jep, aber ich sags glei, meins is ne geworden :(sah aber wirklich gut aus, nur das blau ging bissl unter....

dacht ich auch fast... das nächste mal mehr blaue austeilen :) oder bessere knicklichter.... bane! http://www.elvniesky.de/editor/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/images/smiley-laughing.gif
383062085Murks
23.12.07, 15:14 Uhr zitieren
das Spiel hat mich nicht so wirklich mitgerissen, Niesky hat zusammen genommen höchstens 20 Minuten gut gespielt, der Rest war halt Derby-Krampf, aber immerhin sehr spannend. Das Ergebnis spricht ehern für Jonsdorf. Es war am Ende auch für sie gut, das Sekera nicht wirklich noch die Torhüterin rausnehmen musste. 2:4 sieht doch aufm Papier gut aus und lässt sich verkaufen. Das Torsten Schwarz nicht dabei war, merkte man der ersten Reihe sehr deutlich an.
23.12.07, 15:46 Uhr zitieren
Es war das erwartet brisante Duell, was gestern übers Jonsdorfer Eis ging. Brisant auch deshalb, weil nicht weniger als 9 ehemalige Tornados in den Reihen der Jonsdorfer standen bzw. in dessen Kader sind. Und die legten sich mächtig ins Zeug. Allen voran Marco Noack und Ivonne Schröder. Unsere Manschaft schien an der Favoritenbürde mächtig zu tragen zu haben. Schließlich konnte sie im gesamten Spiel die Nervosität nicht ablegen. Dabei muß es ihnen doch wie ein Heimspiel vorgekommen sein. Die Stimmung war ähnlich wie beim legendären 8:2 Auswärtssieg am 30.12. des vergangenen Jahres bei FASS Berlin. Dem Fanprojekt kann man diesmal nur ein großes Dankeschön für die gute Organisation sagen. Das Spiel selbst sollte man recht schnell zu den Akten legen. Denn was nach einer 2:0 Führung, die eigentlich Sicherheit bringen sollte, für haarstreubende Fehler gemacht wurden, war beängstigend. Und 100-prozentige, ins leere Tor wurden nicht gemacht. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich mußte man um unsere Mannschaft fürchten. Das Führungstor zum 3:2 war eminent wichtig, das 4:2 aber von einem ganz starken Levi in 3:5 Unterzahl, war der absolute Höhepunkt, und wie man im Weiteren sehen konnte, der Genickbruch für die Falken. Voraussichtlich werden wir ja noch drei Mal gegen die Falken spielen. Ich hoffe, die Mannschaft kann die richtigen Lehren aus dem Spiel ziehen und es z.B. am 28.12. besser machen. Sie wird, davon bin ich überzeugt. Aber auch an einem Lob für die Falken komme ich nicht umhin. Wenn man sich deren Kader ansieht, hat der sich gewaltig verändert. Vom 0:27 ist da kaum noch einer dabei. Und Trainer Sekera hat auch sein Übriges getan. Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass eine Niederlage in näherer Zukunft nicht mehr ausgeschlossen ist. Natürlich wünsche ich sie mir nicht. Der gestern als "Kampfzwerg" aufgebotene Schiri war die Lachnummer schlechthin. Leider wird das Niveau der Schiris immer schlechter. Mittlerweile gibt es zu viele, die in die Fußstapfen von Schiri Uhlmann treten. Allen Fans wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest, wir sehen uns am 28.12. zum Jahresausklang. Liebe Grüße auch noch mal nach Jonsdorf, insbesondere an unseren Freund Eckensteher.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 | antworten | neues Thema

Impressum